“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Gelsenkirchen, Germany
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Im Ganzen gesehen ein gelungener Aufenthalt. Mit kleinen Renovierungen, (Badezimmer) könnte es ein sehr schönes Hotel sein. Die Lage ist super, der Service sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können diese Haus nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Raphael S,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir möchten uns auch bedanken für die Kommentare für Badezimmer. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlungen und bis nächstes Mal.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Lage ist ausgezeichnet, und die Bucht wunderschön, ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel liegt in der Nähe der Stadt und die Gegend bietet viele Sportmöglichkeiten. Der Strand bietet noch wirklich Erholung. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, ebenso das Abendbuffet. Im Hotel herrscht eine familiäre und angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, von der Rezeption (Herrn Ezio, Frau Sandra) bis zur Bedienung (Herrn Nenad). Es ist uns inzwischen ein zweites Zuhause geworden und wir verbringen auch nächstes Jahr, wie seit vielen Jahren, unseren Urlaub dort.

Zimmertipp: Mit Meerblick fährt man immer gut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Frau lalamike,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie seit vielen Jahren unsere Gäste sind und wir bedanken uns.
Es freut mich sehr, dass Sie in unserem Hotel, Personal, Strand und Restaurant genießt haben. Ich habe Ihre Grüße zu Ezio, Sandra und Nenad übermittelt.
Bis nächstes Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Strand- und Poolbereich sehr schön, Garten sehr gepflegt. Abendessen bißchen "hektisch", da Buffet. Hängt aber eher mit den Gästen als mit dem Personal zusammen ;-) Man kann sehr schön draußen sitzen und gemütlich essen!

Sehr geehrter Herr chilli1080,

Vielen Dank für Ihre schöne Wörter für unseren Hotel Sipar. Es freut mich sehr, dass Sie in unserem Restaurant, Frühstück und Abendessen, genießt haben. Bis nächstes Mal.

Innsbruck, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Im Hotelzimmer war die Bettwäsche zerschlissen und überall Ameisen Der WC Sitz war gebrochen und wurde nicht getauscht.Der zugesgte Parkplatz war von Hotelfremden Personen besetzt. Sehr positiv war das Frühstück

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sehr geehrter Herr Peter H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.
Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unsere Küche zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ein tolles Hotel. Sauber, freundliches Personal, super Lage direkt am Meer. Zwei Anmerkungen habe ich dennoch:
1. Am Pool sind viel zu wenige Sonnenschirme.
2. Die Snackbar am Pool war am Pfingstwochenende noch geschlossen, so daß es nicht möglich war Mittags eine Kleinigkeit zu essen. Außer man ist in die Stadt gefahren.

Sehr geehrter mad122000,

Wir bedanken uns für Ihre aufmerksamen Kommentare, die wir akzeptieren und anwenden, um ein besseres Hotel für unsere Gäste zu werden.
Sie können versichert sein, dass ich und mein Team Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern

Wir freuen uns, dass Ihnen schön bei uns war und bis bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Lage ist sehr schön, personal, service sehr gut! Wäre schön natürlich mehr schirme am pool, leider sehr wenig :-( Parkmöglichkeiten ist auch super! Abendbuffet war gut ! Sehr gerne noch mal wieder :-)

Sehr geehrte Frau Rita M,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht hätten. Vielen Dank für so schöne Wörter und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

wenn man das Hotel nicht online bucht, dann kostet es mehr. Zimmer sind OK. Die Lage ist sehr gut. Zu wenige Schirme am Pool.:-(
Außerhalb vom Pool muss man für die Liegen bezahlen .-(
Aufzug ist zu langsam :-(

Sehr geehrter Herr Walter K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.
In der Hoffnung für eine neue Gelegenheit, um Ihnen einen schöneren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen erwarten wir Sie.

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.