“Mittelmäßig in Summe” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Innsbruck, Austria
“Mittelmäßig in Summe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Im Hotelzimmer war die Bettwäsche zerschlissen und überall Ameisen Der WC Sitz war gebrochen und wurde nicht getauscht.Der zugesgte Parkplatz war von Hotelfremden Personen besetzt. Sehr positiv war das Frühstück

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Peter H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.
Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unsere Küche zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden und unserer eigentlichen Qualität überzeugen können.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ein tolles Hotel. Sauber, freundliches Personal, super Lage direkt am Meer. Zwei Anmerkungen habe ich dennoch:
1. Am Pool sind viel zu wenige Sonnenschirme.
2. Die Snackbar am Pool war am Pfingstwochenende noch geschlossen, so daß es nicht möglich war Mittags eine Kleinigkeit zu essen. Außer man ist in die Stadt gefahren.

Sehr geehrter mad122000,

Wir bedanken uns für Ihre aufmerksamen Kommentare, die wir akzeptieren und anwenden, um ein besseres Hotel für unsere Gäste zu werden.
Sie können versichert sein, dass ich und mein Team Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern

Wir freuen uns, dass Ihnen schön bei uns war und bis bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Lage ist sehr schön, personal, service sehr gut! Wäre schön natürlich mehr schirme am pool, leider sehr wenig :-( Parkmöglichkeiten ist auch super! Abendbuffet war gut ! Sehr gerne noch mal wieder :-)

Sehr geehrte Frau Rita M,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht hätten. Vielen Dank für so schöne Wörter und wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

wenn man das Hotel nicht online bucht, dann kostet es mehr. Zimmer sind OK. Die Lage ist sehr gut. Zu wenige Schirme am Pool.:-(
Außerhalb vom Pool muss man für die Liegen bezahlen .-(
Aufzug ist zu langsam :-(

Sehr geehrter Herr Walter K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Ich bedaure zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.
In der Hoffnung für eine neue Gelegenheit, um Ihnen einen schöneren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen erwarten wir Sie.

Portschach Am Worther See, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Personal ist sehr nett & hilfsbereit. Als ein dringendes e-mail zu faxen war, schickte es der Chef persönlich und kostenlos weg. Auch Sandra an der Rezeption, war immer sehr zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sehr geehrter Herr Gerfried O.,

Vielen Dank für alle Komplimente, dass Sie uns gegeben haben. . Ich bin froh, Sie erkannte die Höflichkeit der Mitarbeiter, die versuchen täglich, unsere Gäste zufrieden zu sehen!
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen.

Völkermarkt Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Auch wenn das Hotel bereits ein bisschen in die Jahre gekommen ist, wir fahren sicher gerne wieder hin. Sogar noch heuer - wir freuen uns schon darauf.
Wenn man sich gute Angebote für Kurzurlaube einfallen lassen würde, wären wir sicher noch öfter da :-)

Sehr geehrte Frau Ingrid S.,

Vielen Dank für so schöne Komplimente. Es freut uns, dass von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen alles beste und bis nächstes Mal.

Porec, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Personal ist so lieb und hilfsbereit danke fuer alles. Besonders geht mein dank an Sandra M. und Alen B. an der Rezeption. :-)
Ich hatte eine tolle Zeit und freue mich aufs naechste Jahr. Aufwiedersehen :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Miroslav K,

Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser tolles Haus.
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Aussagen. Vielen Dank auch für die lobenden Worte über unser Personal.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.