“Great” 4 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
“Great”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

danke schon fur ein wunderschonen Aufenthalt,Hotel ist zwar alt,aber dank dem Personal man fuhlt sich hier wie zuhause-for allem ganz nett ist die rezeptionistin Sandra und herr director Alen-die anderen sind auxh gut,aber leider die nahmem habe ich vergessen-noch einmall danke shon

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Milan Š,

Danke für Ihre Rűckmeldung.
Es freut uns dass Sie ''wie zu Hause'' in unserem Hotel gefallen hat.
Ich habe Ihre Grüße zu gesamten Tim weitergegeben.

Bis nachten Mal,

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Natürlich ist das Hotel "bereits etwas in die Jahre gekommen", aber die Zimmer sind sauber, die Lage am Strand ist toll und das Personal ist einzigartig!
Besonders freuen wir uns immer wieder wenn uns Eizo Callegaris besoners herzlich empfängt und wir vom speziellen Service des Kellners Branko "verwöhnt" werden.
Ein ganz besonderer Dank dem Management, im Besonderen Herrn Mario Migles, für die tolle Ehrung anlässlich unseres Jubiläums.
Sehr gerne kommen wir wieder und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt September 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Liebe GKBA,

Vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist sehr schön zu wissen dass Sie und Ihrer Familie unsere Stammgäste für mehr dann 30 Jahren sind.
Besonderen Dank für Ihre Worte über die die Freundlichkeit unseres Teams .
Wir freuen Uns Sie bald bei Hotel Sipar wieder begrüssen zu dürfen, Ihr daheim in Umag.

Mit freundlichen Grüssen,

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hallo liebe Leute,

wir warenvom 19.08. - 30.08.2013 im Hotel Sipar in Umag.
Alles begann eigentlich wie immer bis auf dass wir aufgrund eines Buchungsfehler von Istraturist statt einem Erdgeschosszimmer im Belvedere plötzlich ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen sollten und das mit unseren 2 Kindern 2 und 4 Jahre alt ohne Aufzug!!!
Herr EZIO vom Hotel SIPAR teilte uns mit dass er sich um das Problem sofort kümmern würde.
Wir gingen daweil zum Strand und warteten gemütlich bis wir so um ca 13Uhr unseren Zimmerschlüssel bekommen.
Wir haben nicht schlecht gestaunt wie uns Herr EZIO mitteile, dass wir zu den gleichen Kosten wie im Belvedere nun ein wunderschönes Zimmer im 1.Stock des HOTEL SIPAR mit Balkon und traumhaftschönen Meerblick bekamen!!!!!
Also dieser Herr EZIO hat uns wirklich sehr überracht und wir waren sehr sehr sehr zufrieden und es wurde unsere erster gemeinsamer Traumurlaub im Hotel Sipar in Umag mit unseren Kindern.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für das Angagement von Herrn EZIO und bedanken uns auch für die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern des Hotels.
Loredana und TEA (Kellnerin in die sich unsere 4Jähriger sofort verliebt hat), Ljubica und alle anderen im Hotel und im Restaurant einen herzlichen Dank, wir kommen 2014 wieder und freuen uns schon sehr darauf.

Also eine Reise wert und es wir ein unvergesslicher Urlaub, also Koffer packen und nichts wie hin ins Hotel SIPAR nach UMAG!!!!!

Familie Lehner Zimmer 136!!!!!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick sind einfach ein TRAUM, wenn man am Abend noch am Balkon sitzt und aufs we ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Gerhard L,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid dass Sie einen Problem bei der Ankunft gehabt, aber ich bin sehr froh, dass Herr Ezio haben am der beste Weg die Probleme gelöst haben.
Viele Grüße an Sie und Ihre Familie und einen besonderen Gruß an Ihren vierjährigen Sohn.

Bis zum nächsten Mal,

Melina Husežinović
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, leider gibt es aber keinen eigenen Hotelbereich, was dazu führt, dass sowohl Locals als auch Campinggäste die besten Plätze besetzen. Auch der Pool Bereich ist frei zugänglich! Die Zimmer sind ok, das Badezimmer könnte mal renoviert werden. Der Service ist gut und sprachlich sind viele Mitarbeiter top (Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch). Das Frühstücks-Buffett ist ok, das Abend-Buffett besser! Große Auswahl, immer frischen Fisch und Salat und Speisen für Kinder! Alles in allem ok, für 4 Tage genau richtig, für längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Liebe WHerbst,

schön, dass Sie bei uns zu Besuch waren und vielen Dank für Ihre konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung. Mit unserem Frühstück versuchen wir unseren Gästen, den besten Start in den Tag zu gestalten.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Immer wieder ein Erlebnis in Umag zu sein.Hotel Unterkunft wie immer super.Auch das Wetter war so halbwegs.Der Ausflug in die Stadt Umag war ein Volltreffer,sehr rein und gepflegt.Leider haben erst wenige Lokale offen.Einige Restaurants versuchten uns mit den Preisen (Fischplatte für zwei Personen zu hoch.) Falsche angaben um was für Fische es sich handelt wurden uns glaubhaft gemacht (bin selbst Koch) Keine der angaben waren richtig.Auch handelte es sich um alte eingefrorene Ware.Bin seit 30 Jahren in Umag,leider ist es uns auch passiert,das man an den falschen gerät.Werden in Zukunft diese Lokale sicher nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Kurt A,

Danke noch einmal dass Sie Ihre Erfahrung mit den anderen Gästen geteilt haben und dass Sie unser loyaler Gast sind.
Wie ich auch Ihrer früheren Kommentaren lesen kann, waren Sie schon unser Gast im Hotel Sipar, bzw. sind Sie unser Istraturist Stammgast.
Ich bin sehr traurig, dass der Fisch im Restaurant in der Stadt nicht frisch war, wir hätten Ihnen einen Restaurant empfehlen können.

Bis nachsten mal,

Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wunderschöne anlagen (pool hallenbad meeresstrand) essen sehr sehr gut.zimmer m.balkon und eine hervoragende aussicht. kühlschrank könnte von vorteil sein.personal wie immer sehr freundlich und zuvorkomment.ausflug in die stadt empfehlenswert.kommen schon lange nach umag und sind immer wieder erfreut auf ein wiedersehen.alles in allen einfach eine schöne erholung .vor allen kommt auch das günstige tennisspielen nicht zu kurz.waren im april und september 2011 anwesend. (hotel sipar und hotel umag)

• Aufenthalt April 2012, Paar
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Hallo Kurt A,

Ich bin Melina, die Guest Experience Manager im Hotel Sol Umag,
Vielen dank für Ihre sehr netten Kommentaren.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie sich im Hotel Sipar und Sol Umag schönes fühlen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Kommentare und ich hoffe Sie bald wieder zu sehen.

Beste Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist großzügig angelegt. Parkplatzmöglichkeiten gibt es genügend. Die Zimmer wirken etwas veraltet - Kühlschrank fehlt - sind aber sauber gehalten. Service, Essen und Personal würde ich als durchschnittlich bewerten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Hallo Geribo.,
Danke für Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen das Sie wieder unser Gast werden.
Beste Grüße,
Melina H.
Quality Manager

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.