“Unser Traumurlaub im Hotel Sipar Umag” 5 von 5 Sternen

Hotel Sipar
3.0 von 5 Hotel   |   Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Umag
Salzburg, Österreich
“Unser Traumurlaub im Hotel Sipar Umag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hallo liebe Leute,

wir warenvom 19.08. - 30.08.2013 im Hotel Sipar in Umag.
Alles begann eigentlich wie immer bis auf dass wir aufgrund eines Buchungsfehler von Istraturist statt einem Erdgeschosszimmer im Belvedere plötzlich ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen sollten und das mit unseren 2 Kindern 2 und 4 Jahre alt ohne Aufzug!!!
Herr EZIO vom Hotel SIPAR teilte uns mit dass er sich um das Problem sofort kümmern würde.
Wir gingen daweil zum Strand und warteten gemütlich bis wir so um ca 13Uhr unseren Zimmerschlüssel bekommen.
Wir haben nicht schlecht gestaunt wie uns Herr EZIO mitteile, dass wir zu den gleichen Kosten wie im Belvedere nun ein wunderschönes Zimmer im 1.Stock des HOTEL SIPAR mit Balkon und traumhaftschönen Meerblick bekamen!!!!!
Also dieser Herr EZIO hat uns wirklich sehr überracht und wir waren sehr sehr sehr zufrieden und es wurde unsere erster gemeinsamer Traumurlaub im Hotel Sipar in Umag mit unseren Kindern.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für das Angagement von Herrn EZIO und bedanken uns auch für die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern des Hotels.
Loredana und TEA (Kellnerin in die sich unsere 4Jähriger sofort verliebt hat), Ljubica und alle anderen im Hotel und im Restaurant einen herzlichen Dank, wir kommen 2014 wieder und freuen uns schon sehr darauf.

Also eine Reise wert und es wir ein unvergesslicher Urlaub, also Koffer packen und nichts wie hin ins Hotel SIPAR nach UMAG!!!!!

Familie Lehner Zimmer 136!!!!!!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Meerblick sind einfach ein TRAUM, wenn man am Abend noch am Balkon sitzt und aufs we ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Gerhard L,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir leid dass Sie einen Problem bei der Ankunft gehabt, aber ich bin sehr froh, dass Herr Ezio haben am der beste Weg die Probleme gelöst haben.
Viele Grüße an Sie und Ihre Familie und einen besonderen Gruß an Ihren vierjährigen Sohn.

Bis zum nächsten Mal,

Melina Husežinović

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer, leider gibt es aber keinen eigenen Hotelbereich, was dazu führt, dass sowohl Locals als auch Campinggäste die besten Plätze besetzen. Auch der Pool Bereich ist frei zugänglich! Die Zimmer sind ok, das Badezimmer könnte mal renoviert werden. Der Service ist gut und sprachlich sind viele Mitarbeiter top (Deutsch, Englisch, Kroatisch, Italienisch). Das Frühstücks-Buffett ist ok, das Abend-Buffett besser! Große Auswahl, immer frischen Fisch und Salat und Speisen für Kinder! Alles in allem ok, für 4 Tage genau richtig, für längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Liebe WHerbst,

schön, dass Sie bei uns zu Besuch waren und vielen Dank für Ihre konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung. Mit unserem Frühstück versuchen wir unseren Gästen, den besten Start in den Tag zu gestalten.

Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Immer wieder ein Erlebnis in Umag zu sein.Hotel Unterkunft wie immer super.Auch das Wetter war so halbwegs.Der Ausflug in die Stadt Umag war ein Volltreffer,sehr rein und gepflegt.Leider haben erst wenige Lokale offen.Einige Restaurants versuchten uns mit den Preisen (Fischplatte für zwei Personen zu hoch.) Falsche angaben um was für Fische es sich handelt wurden uns glaubhaft gemacht (bin selbst Koch) Keine der angaben waren richtig.Auch handelte es sich um alte eingefrorene Ware.Bin seit 30 Jahren in Umag,leider ist es uns auch passiert,das man an den falschen gerät.Werden in Zukunft diese Lokale sicher nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Kurt A,

Danke noch einmal dass Sie Ihre Erfahrung mit den anderen Gästen geteilt haben und dass Sie unser loyaler Gast sind.
Wie ich auch Ihrer früheren Kommentaren lesen kann, waren Sie schon unser Gast im Hotel Sipar, bzw. sind Sie unser Istraturist Stammgast.
Ich bin sehr traurig, dass der Fisch im Restaurant in der Stadt nicht frisch war, wir hätten Ihnen einen Restaurant empfehlen können.

Bis nachsten mal,

Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wunderschöne anlagen (pool hallenbad meeresstrand) essen sehr sehr gut.zimmer m.balkon und eine hervoragende aussicht. kühlschrank könnte von vorteil sein.personal wie immer sehr freundlich und zuvorkomment.ausflug in die stadt empfehlenswert.kommen schon lange nach umag und sind immer wieder erfreut auf ein wiedersehen.alles in allen einfach eine schöne erholung .vor allen kommt auch das günstige tennisspielen nicht zu kurz.waren im april und september 2011 anwesend. (hotel sipar und hotel umag)

• Aufenthalt April 2012, Paar
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Hallo Kurt A,

Ich bin Melina, die Guest Experience Manager im Hotel Sol Umag,
Vielen dank für Ihre sehr netten Kommentaren.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie sich im Hotel Sipar und Sol Umag schönes fühlen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Kommentare und ich hoffe Sie bald wieder zu sehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist großzügig angelegt. Parkplatzmöglichkeiten gibt es genügend. Die Zimmer wirken etwas veraltet - Kühlschrank fehlt - sind aber sauber gehalten. Service, Essen und Personal würde ich als durchschnittlich bewerten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Hallo Geribo.,
Danke für Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen das Sie wieder unser Gast werden.
Melina H.
Quality Manager
Löffingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wie kann ein Hotel im Jahr 2012 keinen Internetzugang im Zimmer haben? Auch keinen Kühlschrank!
(Internet könnte man nur im Lobby nutzen, und es sollte für 30 min - 3 Euro; für 24 h - 16 Euro kosten!)
So was findet man nur in den billigsten Privatzmmern nicht!
Ein großes Hotel, wo man sich die "Sozialismus"-Zeiten erinnern kann! Man sieht, dass es damalls gebaut wurde und das Personal wirkt auch heute ensprechend.
Am Mogren kam ein Wagen für die Küchenabfälle und unser Zimmer (3. Etage, zum Park) war stundenlang voll mit so einem Gestank, was unerhaltbar war. Das war auch der Grund nicht weiter da zu bleiben.
Sonst - die Lage ist wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Hallo Michael J.,
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Unser Hotel hat 3 Sterne und bei dieser Kategorie, ist ein Kühlschrank nicht erforderlich. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, wir werden es berücksichtigen, und auch den Vorschlag für das Internet.
Es tut uns leid, wenn Sie nicht mehr unser Gast werden, aber wir hoffen dass die schöne Lage in Ihrer positiven Erinnerung bleibt.
Melina H.
Quality Manager
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wunderschöne anlage direkt am meer, ruhig richtig zum entspannen, freundliches personal ,gutes reichhaltiges buffet, schöner weg am hafen nach umag, einfach zum weiterempfehlen!!!!auch für familien geeignet!!!!! schöne liegeflächen allerdings würde ich mir liegen mitnehmen da auf den liegen des hotels gebühren zu zahlen sind!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.