Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schönes und gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sipar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sipar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sipar
3.0 von 5 Hotel   |   Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Leibnitz, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schönes und gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wunderschöne anlagen (pool hallenbad meeresstrand) essen sehr sehr gut.zimmer m.balkon und eine hervoragende aussicht. kühlschrank könnte von vorteil sein.personal wie immer sehr freundlich und zuvorkomment.ausflug in die stadt empfehlenswert.kommen schon lange nach umag und sind immer wieder erfreut auf ein wiedersehen.alles in allen einfach eine schöne erholung .vor allen kommt auch das günstige tennisspielen nicht zu kurz.waren im april und september 2011 anwesend. (hotel sipar und hotel umag)

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Hallo Kurt A,

Ich bin Melina, die Guest Experience Manager im Hotel Sol Umag,
Vielen dank für Ihre sehr netten Kommentaren.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie sich im Hotel Sipar und Sol Umag schönes fühlen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Kommentare und ich hoffe Sie bald wieder zu sehen.

Beste Grüße,

Melina Husedžinović
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    68
    25
    13
    10
Bewertungen für
53
60
10
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist großzügig angelegt. Parkplatzmöglichkeiten gibt es genügend. Die Zimmer wirken etwas veraltet - Kühlschrank fehlt - sind aber sauber gehalten. Service, Essen und Personal würde ich als durchschnittlich bewerten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Hallo Geribo.,
Danke für Ihre positiven Kommentare. Wir hoffen das Sie wieder unser Gast werden.
Beste Grüße,
Melina H.
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Löffingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wie kann ein Hotel im Jahr 2012 keinen Internetzugang im Zimmer haben? Auch keinen Kühlschrank!
(Internet könnte man nur im Lobby nutzen, und es sollte für 30 min - 3 Euro; für 24 h - 16 Euro kosten!)
So was findet man nur in den billigsten Privatzmmern nicht!
Ein großes Hotel, wo man sich die "Sozialismus"-Zeiten erinnern kann! Man sieht, dass es damalls gebaut wurde und das Personal wirkt auch heute ensprechend.
Am Mogren kam ein Wagen für die Küchenabfälle und unser Zimmer (3. Etage, zum Park) war stundenlang voll mit so einem Gestank, was unerhaltbar war. Das war auch der Grund nicht weiter da zu bleiben.
Sonst - die Lage ist wunderschön.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Hotel Sipar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Hallo Michael J.,
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Unser Hotel hat 3 Sterne und bei dieser Kategorie, ist ein Kühlschrank nicht erforderlich. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, wir werden es berücksichtigen, und auch den Vorschlag für das Internet.
Es tut uns leid, wenn Sie nicht mehr unser Gast werden, aber wir hoffen dass die schöne Lage in Ihrer positiven Erinnerung bleibt.
Beste Grüße,
Melina H.
Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steyr, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wunderschöne anlage direkt am meer, ruhig richtig zum entspannen, freundliches personal ,gutes reichhaltiges buffet, schöner weg am hafen nach umag, einfach zum weiterempfehlen!!!!auch für familien geeignet!!!!! schöne liegeflächen allerdings würde ich mir liegen mitnehmen da auf den liegen des hotels gebühren zu zahlen sind!!!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werndorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Eine Reisegruppe (9 Erw. 2Kinder) vom 25.6.- 2.7.2011aus Österreich/Stmk. GU.
Das Hotel bietet viel mehr als andere 3 Sternhotels. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,
Wir konnten alle gemeinsam an einer Tischreihe unser Abendessen einnehmen.
Auch der Zimmer wunsch wurde uns immer zur Zufriedenheit erfühlt.
Die direkte Lage des Hotels am Meer und die Gartenanlage ,(man braucht nicht umbethingt einen Sonnenschirm ,die Bäume Spänten genug Schatten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gümligen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel profitiert von der direkten Lage am Meer. Trotzdem ist es sehr ruhig. Es bietet viel mehr als ein Standardhotel mit drei Sternen. Mann muss Zimmer mit Meersicht verlangen. Ansonsten sind die Zimmer sehr heimelig eingerichtet, ein wunderbarer Balkon mit schöner Aussicht lädt zum Verweilen ein. Das Hotel ist ziemlich neu, sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr gut geschult, freundlich und hilfsbereit. Man kann Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch sprechen. Das Essen ist regional gehalten und vielfältig. Mann kann Fleisch oder Fisch nehmen, gegrillt oder gekocht. Das Salatbüffet ist sehr reich. Am Abend gibt es Livemusik in der Bar. Der grosszügige Park und der Meeranstoss sind einzigartig. Zur Verfügung steh Solbad und Hallenbad. Für die Kinder ist auch gedacht. Sie können im Park spielen oder im Kindersolbad sich amüsieren.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forch
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

hatte kurzfristig ein paar Ferientage zu "verbraten". Buchte kurzfristig einen 5-tägigen Kurztrip nach Kroatien mit einem bekannten Busreiseunternehmen. Da die Tage mit Ausflügen in die nähere sehr schöne Umgebung befrachtet waren, nahm ich das Hotel und die Umgebug nur in den Morgen- und Abendstunden war. Lage: perfekt, direkt am Wasser, Blick auf das verfallende Hotel "Beograd"-aus einer anderen Zeit-sehr morbid, aber im milden Abendlicht dennoch eine "Augenweide". Das Zimmer war sehr sauber, das Essen gut, auch wenn man nach drei, vier Abenden das Buffet nicht mehr sehen kann. Die Muscheln am letzten Abend liessen das lieblose Einerlei des Standarbuffets vergessen. Könnte mir durchaus vorstellen wieder mal in das schöne Kroatien zurückzukehren.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.