“Wir kommen sicher wieder!! (schon zum 5 mal)” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Werndorf
“Wir kommen sicher wieder!! (schon zum 5 mal)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Eine Reisegruppe (9 Erw. 2Kinder) vom 25.6.- 2.7.2011aus Österreich/Stmk. GU.
Das Hotel bietet viel mehr als andere 3 Sternhotels. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,
Wir konnten alle gemeinsam an einer Tischreihe unser Abendessen einnehmen.
Auch der Zimmer wunsch wurde uns immer zur Zufriedenheit erfühlt.
Die direkte Lage des Hotels am Meer und die Gartenanlage ,(man braucht nicht umbethingt einen Sonnenschirm ,die Bäume Spänten genug Schatten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel profitiert von der direkten Lage am Meer. Trotzdem ist es sehr ruhig. Es bietet viel mehr als ein Standardhotel mit drei Sternen. Mann muss Zimmer mit Meersicht verlangen. Ansonsten sind die Zimmer sehr heimelig eingerichtet, ein wunderbarer Balkon mit schöner Aussicht lädt zum Verweilen ein. Das Hotel ist ziemlich neu, sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr gut geschult, freundlich und hilfsbereit. Man kann Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch sprechen. Das Essen ist regional gehalten und vielfältig. Mann kann Fleisch oder Fisch nehmen, gegrillt oder gekocht. Das Salatbüffet ist sehr reich. Am Abend gibt es Livemusik in der Bar. Der grosszügige Park und der Meeranstoss sind einzigartig. Zur Verfügung steh Solbad und Hallenbad. Für die Kinder ist auch gedacht. Sie können im Park spielen oder im Kindersolbad sich amüsieren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Forch
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

hatte kurzfristig ein paar Ferientage zu "verbraten". Buchte kurzfristig einen 5-tägigen Kurztrip nach Kroatien mit einem bekannten Busreiseunternehmen. Da die Tage mit Ausflügen in die nähere sehr schöne Umgebung befrachtet waren, nahm ich das Hotel und die Umgebug nur in den Morgen- und Abendstunden war. Lage: perfekt, direkt am Wasser, Blick auf das verfallende Hotel "Beograd"-aus einer anderen Zeit-sehr morbid, aber im milden Abendlicht dennoch eine "Augenweide". Das Zimmer war sehr sauber, das Essen gut, auch wenn man nach drei, vier Abenden das Buffet nicht mehr sehen kann. Die Muscheln am letzten Abend liessen das lieblose Einerlei des Standarbuffets vergessen. Könnte mir durchaus vorstellen wieder mal in das schöne Kroatien zurückzukehren.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Gepflegtes Hotel,wunderschöne Grünoasenanlage,super Meerlage,freundliches Personal,usw...........
Die Badezimmer sind etwas klein und renovationsbedürftig,da könnte man sicher Anpassungen vornehmen.
Würde auf jedenfall wieder buchen,alleine der Lage wegen!

Reisende aus Luzern(CH)

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Sipar ist ein schönes ruhiges 3 Sterne Hotel, für eine Woche Erholung genau das Richtige. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und kompetent.
Da dieses Hotel schon seit Jahren das gleiche Servierpersonal hat, fühlt man sich dort gut aufgehoben und zu Hause.
Einziger Wermuthstropfen, es sind dort sehr viele ältere Gäste, welche die Liegen von früh bis spät vorreservieren.
..man kann aber anhand der schönen Lage des Hotels, großzügig über dieses kleine Manko hinwegsehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren etwas enttäuscht von unseren Kroatienferien im Hotel Sipar in Umag. Die Zimmer sind okay, vor allem das Bad ist jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Es war sauber, das Putzpersonal sehr nett. Was uns vor allem enttäuscht hat ist das Essen. Das Frühstücksbuffet war okay, es gab viel Auswahl (Cornflakes, Früchte, Joghurt, Pancakes, Rührei, Würste, Salat, verschiedene Brotsorten, etc.....) Teilweise liess die Qualität der Speisen zu Wünschen übrig. Vor allem beim Nachtessen (wir hatten Halbpension gebucht, haben dies aber später bereut). Es gab fast keine Variation, fast jeden Abend das gleiche (vor allem das Buffet des Hauptgangs war nicht gerade toll: jeden zweiten Abend Teigwaren mit Bolognaise, Fleisch fettig, Fisch nicht geniessbar). Das Dessertbuffet war auch überhaupt nicht abwechslungsreich.
Wir waren das erste Mal in Kroatien, würden aber nicht wieder nach Umag gehen. Weiter unten, z.B. bei Pula ist das Meer und die Küste viel schöner. Der Pool beim Hotel war auch nicht gerade der Hit, wir waren nicht einmal drin, zuviele Leute und nicht allzu gross.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sipar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sipar

Anschrift: Jadranska 78, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sipar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Melia, HostelWorld, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sipar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sipar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.