“Traumhafter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Umag
Nettetal, Deutschland
“Traumhafter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben vom 20.07.2015 -03.08.2013 einen Traumhaften Familienurlaub im Stella Maris verbracht. Es war unser erster Urlaub in dieser Anlage. Wir hatten ein premium Appartement. Diese Mehrinvestition hat sich wegen der tollen Terasse wirklich gelohnt. Das Reinigungspersonal hat einen tollen Job gemacht, mind. jeden 2. Tag neue Handtücher und jeden 4. Tag neue Bettwäsche. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, das keine Kaffeemaschine vorhanden war. Also bin ich zur Rezeption, um das zu reklamieren. Als ich zurückkam, ( ca. 2 Min später ) war die Maschine schon da. Das ist service.
Ansonsten ist auch der Rest der Anlage Top gepflegt, tolle Strände und Pools.
In unserer ersten Ferienwoche war das Tennisturnier noch in vollem Gange, welches für uns auch ein tolles Erlebnis war.
Es war einer unserer schönsten Urlaube.

Zimmertipp: Premium Appartement buchen, wegen der schönen Terasse
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Dirk S,

Danke für diesen wünderschönen Kommentar. Es macht uns sehr stolz zu hören, dass Ihr Urlaub genauso war, wie Sie es sich gewünscht haben. Da Sie mit der Reinigung und Sauberkeit des Apartments und ebenso mit der Schnelligkeit der Diensleistungen zufrieden sind, stellt für uns ein großes Lob dar.

Ich hoffe, Sie werden uns bald wieder als liebe Gäste besuchen, damit Sie die Gelegenheit haben, die zahlreichen Schönheiten, die Istrien zu bieten hat kennenlernen.
Für weiteres stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen an Sie und Ihre Familie.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten Sol Stella Premium gebucht. Ganz neue Appartements mit toller Terasse, und direkten Blick auf das Meer. Der Pool ist ca. 2 Gehminuten entfernt. Toll für Kinder. Das Appartement war Topsauber, und für uns (3 Erw. 1 Kind) groß genug.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte bigdaddyie,

Danke für ein wunderschönen Kommentar.
Wir arbeiten immer daran die Anlage für die Erwachsener sowie für die Kinder interessant zu machen.
Hoffentlich werden Sie und Ihre Famillie uns bald wieder besuchen.

Schöne Grüsse aus Umag,

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Kann diese Anlage wirklich jedem empfehlen,super Essen,wunderschöner Strand,tolles Personal und eine Traumhaft schöne Landschaft!Wir haben uns sehr wohl gefühlt,selbst unsere Jungs im alter von 18jund16j hatten nichts zu bemängeln,wir werden diese Anlage ganz bestimmt wieder buchen!

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall die zimmer im Paterre buchen,einfach weil es eine schön grosse Terasse hat ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe Entpannend,

Es bringt das Lächen auf meinem Gesicht wenn ich so ein wunderschönes Kommentar lese.
Wir machen immer daran die Anlage für die Bedürfnisse der Jugendlichen und Erwachsene anzupassen. Es würde mich sehr freuen Sie wieder als unserer Gast begrüssen zu können.

Schöne Grüβe aus Umag,

Asten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

16.-20. 5. 2013, wir waren eine Männergruppe von 19 Menschen, alles ist sehr sauber hier, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, keine langen Wege - alles sehr kompakt - kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Eduard G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre Emfehlung. Unser Wunsch ist es, für Sie angenehmen Aufenthalt zu haben und mit nach Hause nehmen tolle Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kommen.

Beste Wünsche für Sie und Ihre Freunde.

villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren vom 30.8.-2.09.2012 in der anlage sol stella maris in umag! es war bereits unser zweiter aufenthalt! wir waren in den neu renovierten sol stella apartements untergebracht! total schön.... sauber! alles vorhanden von der kaffeemaschine bis hin zum brotmesser!
ideal ist die kleine künstlich angelegte lagune für die kinder! überhaupt sind die gesamten wege in der anlage relativ kurz und mit kinder ideal zu bewältigen!
die poolanlage wurde ebenfalls neu renoviert! für die kids gibt es ein grosses piratenboot mit rutsche!! ein highlight!
an regentagen kann man das hallenbad benutzen... für eine geringe gebühr von 40 kuna für einen erwachsenen! ;)
der bummelzug fährt auch im minutentakt nach umag ins zentrum hinein! ;))
alles in allem ist die anlage absolut empfehlenswert für einen familienurlaub! ;))

• Aufenthalt August 2012, Familie
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Liebe Daniela p, Vielen Dank für Ihr Lob. Ich heisse Sandra Bernatović und bin die Quality Managerin des Resorts Stella Maris. Ich bin sehr froh, dass Sie gerne die Wohnung. Küche und Wohnung ist ausgestattet, um die Bedürfnisse der einzelnen Familie zu treffen. Im Resort gibt es eine Reihe von Stränden, von "Laguna", die ideal für Kinder ist, zu den Sandstränden, darunter mehrere Pools. Wasserpark mit einem Piratenschiff die Kinder wirklich lieben. In der Nähe befindet sich ein großer Swimmingpool für Erwachsene, dass sie genießen können, während die Kinder spielen. Das Resort ist sehr gut verbunden mit dem Zentrum von Umag mit dem kleinen Bummelzug. Unser Wunsch ist das unseres Resort enthält alles was Sie für einen erholsamen Familienurlaub brauchen. Danke für Ihren Vertrauen an Istraturist und Melia Hotels International und wir hoffen, dass Sie wieder unser Gast zu sein.
Mit freundlichen Grüßen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren vom 13.August bis 30.August 2012 im Stella Maris,Sirene Clasic mit unserem Pinscher/Mischling Chicco, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen können wir nur gutes sagen, das Essen, wir hatten Halbpension war sehr abwechslungsreich und sehr zu empfehlen, wir durften sogar auf der Terrasse an einem Reservierten Tisch unseren Pinscher mitnehmen.Auch hier im Speisesaal waren alle sehr freundlich und es gab jeden Tag ein freundliches " Lächeln ", obwohl man bedenkt das die Saison sehr lang ist. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können diese Anlage mit einem guten Gewissen empfehlen, mit oder ohne Hund. Der Strand war immer sauber und man kann Stundenlang am Meer entlang spazieren, wir haben auch die Tennisplätze (Sand) benützt und die waren sehr gut gepflegt,die Tennislehrer waren sehr Professionell und es hat Spass gemacht! Also auf was warten... wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Familie Hermann u Christine Bugmann Fankhauser aus der Schweiz mit Chicco

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrte Bimba775, mein Name ist Sandra Bernatović und ich bin die Quality Managerin des Resorts Stella Maris. Ihre Komplimente sind von großer Bedeutung für uns, weil wir motiviert sind, noch besser zu werden und ich danke Ihnen sehr für den Austausch mit anderen auf TripAdvisor. Wir möchten, dass die Küche jeden Gast dem Geschmack trifft. Unser Ziel ist es das sich die Gäste bei uns wie zu Hause fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie.
Mit freundlichen Grüßen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren von 26.05 bis 09.06.2012 mit Unseren 2 Kinder 7 und 3 Jahre. Wir können die Anlage Stella Maris nur weiter empfehlen, da alles neu Renoviert ist.. An der Rezeption wurden wir Herzlichst Begrüßt, die Mitarbeiter waren sehr Freundlich. Das Zimmer war sehr Sauber und Neu. Unsere Tochter war jeden Tag in Mini-Club von 10.30 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr. Jeden Tag gibt es Mini-Disco ab 20.30 Uhr bis 21.30, das hat unsere Tochter sehr gefallen. Pool war sehr sauber. Animation Team waren sehr nett und Freundlich, Sprachen sehr gut Deutsch. An diese Stelle Grüßen wir Gina, Melita, Petra und das ganze Team. Selbst die Managerin kümmerte Sich um die Gäste und das ist Große Klasse. Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns von jetzt schon.
seda_ho@hotmail.de

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Umag_Fan, mein Name ist Sandra Bernatović und ich bin die Quality Managerin des Stella Maris Resort. Zunächst danke für Ihr Kommentar, wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub bei uns in Stella Maris gut gefallen hat. Unser Ziel ist das wir den Gästen den besten Service bieten und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Neben dem Mini-Club im Resort haben wir dem Club 4 für Kinder unter Vier Jahren, wo geschultes Personal trainiert wurde, um mit kleinen Kindern zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren zweiten Kommen. Mit den besten Wünschen für Ihre Familie, freundliche Gruessen.
Quality Manager

Sie waren bereits im Sol Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Stella Apartments

Anschrift: Savudrijska Cesta, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Stella Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Stella Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Stella Apartments Umag
Sol Stella Apartments Hotel Umag
Sol Melia Umag

Wenn Sie Sol Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.