“Wunderschön - wir möchten wieder kommen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Savudrijska Cesta, Umag 52470, Kroatien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 6 von 16 Hotels in Umag
Zell am See, Österreich
“Wunderschön - wir möchten wieder kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich bin mit meiner Familie aus Österreich nach Umag gefahren. Wir hatten eine sehr anstrengende Autofahrt. Doch als wir an der Rezeption ankamen, wurden wir Herzlichst Begrüßt! Weil wir einer der ersten Besucher waren, hat man uns statt einem Appartement einen Bungalow gegeben.
Das Zimmer war wunderschön! Es mangelte im Zimmer an gar nichts!
Die Aussicht war fantastisch! Auf der Terrasse zu Frühstücken war ein herrlicher Start in den Tag.
Am meisten hat meinen Kindern gefallen, dass gleich in der Nähe ein Trampolin war.
Sie waren überglücklich. Auch das Meer war sehr sauber und warm, obwohl das Wetter nicht besonders schön war.
Was mir persönlich gefehlt hat, waren einige Mülleimer am Strand, denn die meisten Besucher lassen ihren Müll liegen, weil der nächste Mülleimer zu weit entfernt ist.

Zimmertipp: Bungalow Nr. : 798 799 Oder natürlich die Villen
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Stella Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Wir sind froh zu wissen dass unsere Anlage Ihnen gern hatten. Wie Sie hier geschrieben haben, sollen wir betonen dass Sie in Sol Amfora untergebracht waren und auch in die beste Kategorie von unsere Wohnungen. Nämlich, alle Bungalows sind direkt am Meer und wie Sie geschrieben haben, wunderschön.
Besuchen Sie uns bald!
Quality manager

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Apartmens liegen direkt am Meer. Aber das Zimmer sind sehr klein, optimal nur für die Familien mit kleinen Kinder. Der Badestrand ist ideal für die Kinder. Wir waren mit Halbpension sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
fendels
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sehr weitläufige Anlage mit tollen Strandabschnitten!
Die Ferienwohnungen sind nicht zu empfehlen, für 4 Personen viel zu klein, für die Kinder war das Zusatzbett nicht gerichtet, wir mußten an der Rezeption 2 Tage dafür betteln, dass das Bett gemacht wird.
Möbel stark in Mitleidenschaft genommen,Matratzen durchgelegen.
Wir hatten die Wohnung mit Halbpension gebucht - Essen war ok,aber das Personal unfreundlich.

Georgensgmünd
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das beste war das Abendbüffet.
Unsere Wohnung war geräumig. ( App. 4 Personen )
Die Wohnung war etwas abgewohnt, die Sicht zum Meer war durch viele große Bäume verdeckt.
Strand war stellenweise felsig und matschig.
Die Anlage ist in die Jahre gekommen und müsste grundsaniert werden.
Das Personal wirkte nicht sehr freundlich und desinteressiert.
(nach Sturz auf glitschiger Treppe, keine Hilfe des Personals)
Der Weg zum Restaurant ( Frühstück-/Abendbuffet ) war sehr weit.
Nachts war es sehr laut. ( Musik bis 4.30 Uhr morgens )

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Cham
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Kurz und Bündig:
Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich! Die Wohnungen 3-4erAppartements sind für 4 Personen viel zu klein, und preislich total überzogen, da auch die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Super ist der Strand, weil in dem Bereich von der Anlage "Stella Maris" sowohl die künstlich angelegte Kiesbucht als auch ein Abschnitt mit Sandstrand und ein felsiger Bereich zum Schnorcheln ist. Das Essen in den Restaurants in der Anlage ist OK.

Ausführlichere Beschreibung:
Wir waren mit 3 Familien á 4 Personen in den 3-4er Appartements für eine Woche untergebracht. Im Vorfeld wurde uns auf mehrmalige Rückfrage immer wieder von der Argentur adria24 versichert, dass ein Grill vorhanden ist, und die Möglichkeit zum Zusammensitzen in der Gruppe besteht!!
Bei der Ankunft stellten sich die Appartements in den "Wohnsilos" als sehr klein dar. Es war kaum möglich, sich zu viert in den zu kleinen Zimmern zusammenzusetzen. Ebenso war im Bad an der Decke starker Schimmel, und die einzige Kaffeemaschine die in einem der drei gebuchten Appartements war, war so verdreckt, dass daraus keiner mehr Kaffee trinken möchte. Es war also erstmal eine Grundreinigung der Wohnung nötig. Einer unserer Mitreisenden machte den Fehler und sah unter das Bettlaken, wo ihm der Urinstein entgegenkam. Grillmöglichkeit wäre nur in dem Campingplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite gewesen. Hierzu hätten wir aber auch die Stühle und Tische mitbringen müssen. Ist also eigentlich hinfällig, dies so anzubieten!!!
Nach Rückfrage an der Rezeption wurden wir nur auf unsere Argentur verwiesen, die uns falsche Auskunft gegeben hätte. Es wurde in keinster Weise versucht, uns evtl. in höherwertigen Bungalows oder Appartements unterzubringen ( ist in der Hauptsaison allerdings auch nicht so einfach.)
Für das Hallenbad in der Anlage hätten wir Eintritt bezahlen müssen, was auch für fast alle Sachen in der Anlage gilt, hier wurde für jede Kleinigkeit abgezockt!!
Der Strand in Stella Maris ist allerdings toll, wir waren nur am ersten Tag in der künstlich angelegten Badebucht mit Kiesstrand, da hier keine Schlauchboote zulässig waren und für den Wasserpark (Eisberg Trambolin usw.) musste wieder separat bezahlt werden. So verbrachten wir die restliche Woche an dem Sandstrand, wo unsere Kinder ihren Spass hatten. In der Nacht am Wochenende kann man allerdings in der Anlage nicht viel an Schlafen denken, da wegen der Temperaturen die Balkontüren oder Fenster offen bleiben, und rundherum viel Party gemacht wird. teilweise bis 5 Uhr!!! morgens.
Sollten wir wirklich nochmals in diese Anlage fahre, so würden wir mindestens die 4-5er Appartements oder die Bungalows nehmen, die um Welten besser sind, wie die 3-4er Appartements.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das größte Plus der Anlage ist neben der Lage am Meer die schöne Badebucht mit Kiesstrand. Dort kann es allerdings durch den auf der anderen Strassenseite gelegenen Campingplatz recht voll werden. (Sonnenschirme und Liegen können gegen Gebühr gemietet werden.)
Auf der Anlage befindet sich ein gut sortierter Supermarkt und das ATP Tennisstadium liegt direkt auf der anderen Seite der Badbucht in Sichtweite.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Sol Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Stella Apartments

Anschrift: Savudrijska Cesta, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Stella Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Stella Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Stella Apartments Umag
Sol Stella Apartments Hotel Umag
Sol Melia Umag

Wenn Sie Sol Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.