“Toll für einen Sporturlaub” 4 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 2 von 16 Hotels in Umag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Toll für einen Sporturlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hab mit meinem Tennisverein in diesem Hotel ein Trainingslager abgehalten und es war toll!!
Die Lage ist perfekt direkt am Meer und in unmittelbarer Nähe zum Tenniszentrum in Umag wobei das Hotel selber auch 3 Sandplätze zur Verfügung stellt.
Zimmer: wirklich sauber, ausreichend groß mit schönem Balkon , großer TV, auch das Bad sehr gepflegt- keine Beanstandungen!!!
Schöner Gartenbereich und Terrasse, mit großem Außenpool, ausreichend Liegen vorhanden!
Service: sehr freundliche Rezeptionisten und Kellner

Folgende Punkte wären verbesserungswürdig :

1.Fitnessraum zwar vorhanden aber schon ziemlich klein, für mich eher mickrig.....
2.Das Essen!!!!! Zwar großes Buffet, aber geschmacklich nur Mittelmaß....positiv das Salatbuffet - frisch, viele Sorten, verschiedene Öle und Essigsorten- der Rest schmeckt ein wenig fad und langweilig....dazu die Kantinenatmosphäre und der doch sehr hohe Lärmpegel .... einen Romantikurlaub würde ich hier nicht machen!!!

Preis : sehr in Ordnung, Halbpension um die 60 Euro.....

Insgesamt: schönes Hotel direkt am Meer mit gutem Preis Leistungsverhältnis und mit Potential beim Essen nach oben!!!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Umag
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir o. a. 4 Personen fühlen uns nach wiederholten Besuchen im Sol Umag in allen Bereichen wohl. Hauptsächlich sind wir an erholsamen Tagen interessiert.
Entspannen uns im Innenpool und Sitzgarten des Restaurants. Sehr wichtig auch der Rollstuhlparkplatz für unseren Autofahrer Herrn Lerch, wegen seiner starken Arthrose im re. Sprunggelenk.
Da wir auch immer wieder die uns bekannten gleichen Mitarbeiter vorfinden, herrscht für uns eine gute angenehme "private" Athmosphäre im Sol Umag.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es hat wieder alles bestens geklappt. Sogar das Wetter war hervorragend. Die Tennisplätze im ausgezeichneten Zustand und das Hotel wie immer Tip Top. Das Personal überaus freundlich und Hilfsbereit. Kommen wieder..

Aufenthalt April 2015, Freunde
Neumarkt im Mühlkreis, Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Hotel in schöner Lage direkt am Strand, ca 20 Minuten ins Zentrum nach Umag, Service sehr freundlich, Frühstücks- u. Abendbuffet großzügig und gut, Fitnessraum eher klein, Hallenbad ausreichend. Fahrräder werden auf den Zimmeren erlaubt, da Bikeraum vorwiegend durch hoteleigene Räder belegt ist und daher für Gästeräder wenig Platz zur Verfügung steht und die Tür zwar versperrt ist, jedoch auf keinen Fall einbruchsicher ist. Wünschenswert wäre eine gründlichere Reinigung auf den Zimmern in den versteckten Ecken wie z. B. unter Waschbecken oder hinter Seifenspender usw. Ich würde aber auf jeden Fall wieder buchen, da ich mit diesen paar Mängel leben kann!

Zimmertipp: Ich hatte Zi. 240, das befindet sich schräg über dem Eingang, es war ausreichend groß und mit Balkon ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren im April für insgesamt 5 Nächte im Hotel. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist ziemlich neu renoviert. Das Personal war echt nett und freundlich. Die Zimmer waren ok. Die Lobby ist riesengroß und sieht fantastisch aus. Der Aussenpool war im April leider noch nicht fertig da dass Wetter noch nicht konstant genug war. Hingegen der Innenpool war schön und gepflegt. Alles in allem ein schönes Hotel wo wir im Herbst höchstwarscheinlich unseren Urlaub genießen werden.

• Aufenthalt April 2014
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel liegt wunderschön. Das Personal sehr freundlich. Alles perfekt. Das Essen abwechslungsreich und für jeden etwas dabei, Ein großes Hallenbad und eine Kraftkammer bietet auch bei Schlechtwetter ein Programm.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Liebe Herr Anton F,

danke für die Kommentare über unser Hotel Sol Umag, die Sie auf TripAdvisor geteilt haben. Wir sind froh, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und das alles war perfekt im Hotel.

Bis nächsten Mal, herzliche Grüße aus Umag,

Melina Husedžinović
Guest Experience Manger
Haan, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das bestellte Superior-Zimmer war groß und i. O, aber die Klimaanlage war defekt. Das Essensangebot war sehr groß und sehr gut, jedoch war der Speisesaal laut und immer voll und hatte eher Schnellrestaurant-Anmutung. W-Lan ist aufpreispflichtig. Am Samstagabend schallte bei einer privaten Feier Musik laut bis in die frühen Morgenstunden.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Liebe agge1308,

Danke für Ihrer Rückmeldung.
Es freut uns dass Sie haben unser Zimmer und Essen gefallen.
Für Klimaanlage ich wolle erklären, dass Hotel im Periode von 15. June bis 15. September System Klimaanlage, und von 15. September System Heizung habe. Es ist nicht möglich dass alles zwei Systemen funktionieren zugleich. Ich bin traurig das die korrekte Informationen zu Ihnen kommt nicht, aber diese Information stehen um alle unsere Propaganda Kanälen.
Für die Kommentaren über laut Speisesaal und laut Musik am Nacht von Hochzeit ich wolle zu Ihnen entschuldige mache.
Für W-LAN ich wollte Ihnen informieren dass im Saison 2015. es kostenlos werden.

Mit freundlichen Grüße,

Melina Husedžinović
Guest Experience Manger

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der Luxushotels in Umag
Nr. 2 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag
Sol Melia Umag
Sol Hotel Umag

Wenn Sie Sol Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.