“Tenniscamp” 5 von 5 Sternen

BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 3 von 16 Hotels in Umag
“Tenniscamp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April für insgesamt 5 Nächte im Hotel. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist ziemlich neu renoviert. Das Personal war echt nett und freundlich. Die Zimmer waren ok. Die Lobby ist riesengroß und sieht fantastisch aus. Der Aussenpool war im April leider noch nicht fertig da dass Wetter noch nicht konstant genug war. Hingegen der Innenpool war schön und gepflegt. Alles in allem ein schönes Hotel wo wir im Herbst höchstwarscheinlich unseren Urlaub genießen werden.

• Aufenthalt April 2014

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel liegt wunderschön. Das Personal sehr freundlich. Alles perfekt. Das Essen abwechslungsreich und für jeden etwas dabei, Ein großes Hallenbad und eine Kraftkammer bietet auch bei Schlechtwetter ein Programm.

Zimmertipp: Für Tennisspieler ausgezeichnet. 5 Tennisplätze direkt vor dem Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Liebe Herr Anton F,

danke für die Kommentare über unser Hotel Sol Umag, die Sie auf TripAdvisor geteilt haben. Wir sind froh, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und das alles war perfekt im Hotel.

Bis nächsten Mal, herzliche Grüße aus Umag,

Haan, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das bestellte Superior-Zimmer war groß und i. O, aber die Klimaanlage war defekt. Das Essensangebot war sehr groß und sehr gut, jedoch war der Speisesaal laut und immer voll und hatte eher Schnellrestaurant-Anmutung. W-Lan ist aufpreispflichtig. Am Samstagabend schallte bei einer privaten Feier Musik laut bis in die frühen Morgenstunden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Liebe agge1308,

Danke für Ihrer Rückmeldung.
Es freut uns dass Sie haben unser Zimmer und Essen gefallen.
Für Klimaanlage ich wolle erklären, dass Hotel im Periode von 15. June bis 15. September System Klimaanlage, und von 15. September System Heizung habe. Es ist nicht möglich dass alles zwei Systemen funktionieren zugleich. Ich bin traurig das die korrekte Informationen zu Ihnen kommt nicht, aber diese Information stehen um alle unsere Propaganda Kanälen.
Für die Kommentaren über laut Speisesaal und laut Musik am Nacht von Hochzeit ich wolle zu Ihnen entschuldige mache.
Für W-LAN ich wollte Ihnen informieren dass im Saison 2015. es kostenlos werden.

Mit freundlichen Grüße,

Frankenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

ein wirklich sehr gutes haus, nettes sehr zuvorkommendes personal, jederzeit freundlich und hilfsbereich, ausgezeichnete küche, alles scmeckt hervorragend und wird frisch zubereitet, alles ist sauber und gepflegt, das absolut geilste ist der nahe strand (50m) und das klare wasser.

Zimmertipp: bitte unbedingt zimmer mit meerblick - sensationell!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe hammerl2014,

Vielen danke für Ihr Feedback.
Danke für Ihrer Komplimenten über unser Hotel und Personell. Wir sind stolz, dass es alles gut gelaufen ist, und ich habe zur allen Abteilungen die Kommentare weitergegeben.

Bis nächsten Mal,

Umag
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Eine sehr moderne und sehr nette Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und entgegen komment. Über die Preise und Angebot des wellnes Bereichs lest sich sicher diskutieren, aber dennoch sehr sauber und nett.
Am besten ist wenn ein Problem auftaucht gleich melden die kümmern sich sofort drum. In großen und Ganzen das Hotel ist weiter zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Liebe Rade M,

Danke für Ihre schönes Wort über unser Hotel Sol Umag.
Hoffe dass Sie schnell kommen wieder.

Schöne grüße

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das personal ist sehr net und entgegenkommend.Die Gegend ist sehr ruhig. Man kann sehr viel unternehmen. Das hotel ist sauber und wen es ein Problem gibt wird sofort daran gearbeitet ihm zu lösen. Wir hatten einen Ausflug nach Venedig das von hotel sehr gut organisiert wurde und wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seite des Meeres sind schöner.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Liebe Salzgrottewien S,

Vielen Dank für Ihrer Komplimenten über unser Hotel und Personal.
Es freut mich dass Sie haben ein schöne Tag in Venedig verbringt.

Mit alles besten,

Freudenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Von Außen sieht die Anlage aus wie ein Sozibau.
Von innen neu und modern.
Großes Zimmer, Flatscreen und leider kleines Bad. Dusche ist wacker eng. Insgesamt von der Sauberkeit nicht like Germany. Fensterbrett war staubig und Haare vom Vorgänger. Fliesen insgesamt hatten Flecken. Nach dem Putzen waren noch die Fußabdrucke vom Vortag immer noch zu sehen. Aber alles in allem o.k.

Von der Anlage her o.k. Der Pool muss mit dem Hotel geteilt werden. Das reicht nie! Am Strand kann man sich Liegen mieten für 20 Kuna pro Tag und Liege.

Im September ist es recht ruhig dort. Wir waren Ende der Sommerferien dort. Viele Rentner.
Die Kiosks etc. drumherum machen um 22 Uhr schon zu, wenn man am Ende der Ferien unterwegs ist. Etwas schade.

Umag liegt ca. 20min Fussmarsch entfernt. Schön am Meer entlang, auf jeden Fall zu empfehlen. Zurück kommt man immer mit der kleinen Bahn.

Tennisplätze befinden sich genau daneben. Leider aber nur bis 18 Uhr geöffnet. Durch Verständnisprobleme konnten wir dann von drei Tagen 1x spielen. Leider! Der Platz ist zu weich und nach einem Regenschauer wurde es recht spät zum spielen freigegeben. Nach unserer Meinung hätte man in Deutschland schon kurz nach dem Regen wieder drauf gespielt. Kosten ca. 9 Euro pro Stunde.

Insgesamt haben uns Infos zu Fahrrädern, Wellness, Pool, Liegen, Tennisplätze etc. gefehlt
Eine kleine Übersicht wäre bestimmt nicht schlecht.

Das Essen war gut und der Service immer schnell und freundlich. SUPER!

Liebe Ve_7,

danke dass Sie unsere Gäste werden. Ihre Kommentaren freut und Hilfen uns unsere Service zu verbessern. Angesichts der Bedeutung von alle unsere Gäste, unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen und zeitnahe Lösung von Unannehmlichkeiten, so dass alle unsere Gäste die Ferienanlage zufrieden verlassen.

Sauberkeit ist wirklich eine von die Punkte, in welchen wir Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit geben und unsere Zimmer werden regelmäßig und auf täglicher Basis überprüft. Sie können sicher sein, dass die Kommentare zu diesem Thema wird an die zuständige Dienststelle weitergeleitet haben und zusammen um die beschriebene Situation sich gekümmert.

Ich hoffe jedoch, dass Sie dies nicht davon abhalten wird, wieder unser Gast zu sein.

Bis nachsten mal,

Guest Experience Manger

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 3 der Strandhotels in Umag
Nr. 3 der Luxushotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag
Sol Melia Umag
Sol Hotel Umag

Wenn Sie Sol Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.