“Alles TOP” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hart Bei Graz, Österreich
“Alles TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein gutes Hotel mit toller Lage und passendem Service und Ambiente. Wir (Familie mit erwachsenen Kindern) haben einen wunderbaren Urlaub verbracht. Wenn man den Weg nach Umag kennt ist man auch zu Fuß sehr schnell im Ort!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Matthias H,

das gesamte Team bedankt sich für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben für diese gute Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie haben einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht.
Alle beste für Sie und Ihrer Familie.

Bis nächsten mal,

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wirklich schönes Hotel direkt am wunderbaren Strand. Tolles Frühstück, sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Leider Strandliegen und Schirme sowie W_LAN kostenpflichtig. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Tom11tom,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

wir haben das Hotel auf Empfehlung von Freunden gebucht und sind mit einer großen Gruppe angereist. Vor Ort haben wir ideale Bedingungen für unsere Erholungswünsche vorgefunden. Kleine Manko im Zimmer wurden sofort und freundlch erledigt. Das Essen war abwechslungsreich und es gab für jeden etwas. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Frau Melanie B,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre schönen Komplimente. Wir hoffen, dass Sie Bald wieder kommen.

Neumarkt am Wallersee, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Personal super freundlich, hilfsbereit und äußerst kinderfreundlich. Besonders Antonio der Kinderanimateur macht seine Arbeit perfekt. Nicht so toll war der verstopfte Abfluss der trotz Aufforderung nicht beseitigt wurde, Zimmerreinigung schwach Polster mit Fleck wurde einfach umgedreht, ansonsten stimmt es im großen und ganzen.

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Herr Perisalz,

Vielen Dank für Ihre nette Komplimente für Antonio und unsere Aktivitäten für Kinder.
Vielen Dank auch für Ihre andere Kommentare, und dass Sie uns zeigen wo es Platz für Verbesserung von unsere Leistungen gibt. Bis nächstes Mal.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das hotel soll das beste Hotel im Umag sein? Auf keinen Fall! Wir haben uns für das etwa teurer Zimmer entschieden, denn wir wollte besten Komfort und Meeresblick (Premium Zimmer). Das Zimmer ist zwar relativ neu, hat jedoch kein 4 Sterne Niveau. Das Bad ist mit nichts ausgestattet, ist alt und kahl. Der WC funktioniert nicht gut. Obwohl in der Beschreibung "kostenfreie Pflege Produkte inklusive" steht, nichts ist im Zimmer zu finden. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer gefragt und wir sind genau über die Bühne unten, wo am Abend Musik gespielt wird und nachmittag Animation gemacht wird. Unsere Wünsche sind gar nicht beachtet worden, obwohl booking.com wirbt damit. Wir hatten extra nach einem komfortablen Zimmer für ein frisch verheiratetes Paar gefragt, was man theoretisch mit dem Premium appartment hat, und sie haben uns jedoch das Zimmer mit zwei getrennten Betten gegeben, die nebeneinander gestellt worden sind (mit Bettgestell dazwischen natürlich!!!). Wir haben uns beschwert und die Antwort war einfach, entweder so und Meeresblick, oder wir bekommen ein Einzelzimmer (!!!) ohne Meeresblick! Alle Premium Zimmer seien theoretisch so gestatten, mit getrennten Betten, denn im Hotel sind viele alte Gäste (O-Ton vom Service am Empfang). Dann sollte das Hotel Sol bitteschön dies in der Beschreibung der Zimmer eingeben, oder schreiben "Hotel für Senioren".
Dazu kommen andere Faktoren: Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl, aber alles ziemlich unessbar! Das Essen ist gut,, nur für diejenigen die keinerlei Ansprüche an Essen haben!
Das Hotel ist zwar teuer aber bietet nichts. Alles muss zusätzlich gezahlt werden (z.B. Wlan Verbindung oder sogar die privaten unbequemen Liegen und den Sonnenschirm, die nur für die Gäste des Hotels zur Verfügung stehen.
Ich mag gar nicht reden über das Ambiente und das Publikum vom Hotel. Das Hotel entspricht auf keinen Fall die gute Beschreibung und ist in unseren Augen auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel! Preis Leistungs-Verhältnis ist nicht gut. Die Preisen sind nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrte Frau LaViva74,

Vielen Dank, für Ihre veröffentlichten Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erworben haben. Es tut uns sehr leid, dass die zugewiesene Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Während Ihres Aufenthaltes das Hotel war in eine hohe Belegung, es gab keine Zimmer mit Meerblick und ein Doppelbett. Sie können sicher sein, dass Sie sofort informiert werden, ob so ein Zimmer nach Ihren Vorgaben befreit wurde. In unseren täglichen Arbeit, bemühen wir uns alle Wünsche von unsere Gäste zu erfüllen, aber das ist leider nicht immer operativ möglich. Ich bin froh, dass Sie zwischen dem Wunsch nach einem Doppelbett und Meerblick, einen mit dem Blick auf das Meer gewählt hätten, und dass Sie die schöne Aussicht und Sonnenuntergänge genossen haben, da sie einen Blick auf diese natürliche Schönheit hätten, die Sie atemlos zurücklässt. Wir bemühen uns, dass die Zusätzliche Hotelleistungen so viel wie möglich näher und einfacher für unsere Gäste sind. So haben wir in diesem Jahr mehr Tarifen eingeführt für die Nutzung des Internets, von einer Stunde auf die Tages-, Drei-Tage und Sieben-Tage-Pakete.
Auch diese Pakete sind für die Nutzung der Sonnenliegen und Sonnenschirme am Strand des Hotels zur Verfügung, aber die Sonnenschirme und Liegestühle am Pool stehen kostenfrei zu Ihre Verfügung.
Wir hoffen, dass Sie die beschriebene Erfahrung nicht verhindert, dass Sie unser Gast wieder werden und wenn Sie wieder zu Hotel Sol Umag kommen, bitte kontaktieren Sie uns, so dass wir Ihnen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns versichern können.

Umag
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden!
Das Personal ist freundlich, auf Wünsche und Beschwerden wird eingegangen. Die Zimmer sind sauber und das Essen ist auch ok, könnte besser sein, ist aber ok.
Wenn man ein paar Meter geht ist man auch schon bei einem kleinen Sandstrand. Also alles in allem können wir das Hotel weiter empfehlen! :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrte Frau Sandra Hellena H,

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind.
Ihre Komplimente flattern uns und wir sind mit so schönen Empfehlungen geehrt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Beste bis dann.

Klagenfurt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel Sol Umag ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist vielseitig und umfangreich! Die Zimmer inklusive Badezimmer im Sol Umag Residence sind eher klein gehalten. Buchung nur via Istraturist möglich!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Claudia W.,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen schön bei uns war. Vielen Dank für so schöne Komplimente. Es ist eine Ehre so komplimentiert zu sein.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen und bis dann mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der Strandhotels in Umag
Nr. 2 der Luxushotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag
Sol Melia Umag
Sol Hotel Umag

Wenn Sie Sol Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.