“Urlaub am Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Umag
Mülsen, Deutschland
“Urlaub am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im Nebengebäude untergebracht.Das Zimmer war sehr modern, gut gestaltet und funktionell. Individuelle Wünsche wurden promt vom Zimmerservice erfüllt. Das Haus wirkte insgesamt sehr gepflegt. Vom abgegrenzten Balkon hatten wir eine gute Sicht auf Park und Meer. Strand und Pool waren schnell erreichbar.
Das Frühstück war gut. Wenn man früh genug aufgestanden ist konnte man es auch in Ruhe genießen.
Aufgrund der Größe des Hotelkomplexes müssen in Punkto Individualität Abstriche gemacht werden.
Als Anregung würde ich folgende Kritikpunkte anbringen: Bei diesem Preis sollten Wlan und Strandliege einbegriffen sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe 362sylviaS,

danke für Ihre Rückmeldung.
Ich bin froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Puchberg am Schneeberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Haus hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind geräumig, funktionell und sehr sauber. Das Ambiente im ganzen Haus passt, es ist alles klimatisiert. Die Verpflegung ist voll in Ordnung ,Die Lage zum Strand ist optimal und dieser ist sehr schön und trotzdem ist es sehr ruhig. Das Personal ist durchaus freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Walter D,

ich danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel mit Ihrer positiven Kritik zu bewerten.

Grünbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel liegt in Stadtnähe und ist zu Fuß in ca 30. min erreichbar.
Ein sehr sauberes und schönes Hotel, das jedes Jahr mit neuen Möbeln usw. erneuert wird.
Die Betten sind mit neuen Matratzen ausgestattet worden.
Ich erbringe meinen Urlaub schon seit vielen Jahren hier und war immer zufrieden.
Das Frühstück- und Abendbuffet sind abwechslungreich, es biete

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Liebe Brigitte K,

wir bedanken uns herzlichst für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Sol Umag entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie haben die neue Matrazen bemerken, Ich hoffe dass Sie hatten einen angenehmen Traum.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Baernbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit hervorragender Infrastruktur,sehr guter Animation(vorallem auch für Kinder),Essen geschackvoll so wie beim Frühstück als auch beim Abendessen.Wnderschön Dekoriert mit zb. den geschnitzten Wassermelonen usw..
Aussenbereich sehr schön umgebaut(die überdachung vom Hotel zur Indebendens-residenz)
Alles im allen hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen schon im Herbst wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Mario P,

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Dieses Jahre hatten Wir eine groesere Hotelinvestition gemacht, und es ist sehr schön die positive Kommentaren uber ihn zu hören.

Danke dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren.
Bis Herbst,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

sehr gutes und gepflegtes hotel.
sehr sauber, freundliches personal, tolle lage und hervorragendes essen.
vor dem hotel ist eine tolle laufstrecke am meer entlang, die bis nach sawudria führt.
auch das ortszentrum umag ist in ein paar minuten erreicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Sabrina H,

vielen dank für kurzen, aber bestimmten Kommentar und danke dass Sie unser Gast waren.

Bis zum nächsten Mal,

Winklarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum, zu Fuß leicht zu erreichen. Es hat uns sehr gut gefallen in Umag. Das Essen im Hotel war gut und ausreichend, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Gerlinde H,

Ich danke Ihnen sehr für die Komplimenten.
Ich bin sehr froh dass Sie schöne Momenten in unser Hotel gehabt hatten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast wären!

Mit besten Grüßen,

Schauenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

In diesem Hotel mit seinen sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen wie Rezeption, Pool, Strand, Bar, Zimmermädchen, Animation, Wellness, Restaurant, Poolrestaurant etc. fühlt man sich einfach nur wohl und ist jederzeit überall als Gast herzlich willkommen ! Der Gast wird nicht nur wie ein König, sondern in der Tat wie ein Kaiser behandelt ! Wir kommen nun regelmäßig seit drei Jahren immer wieder hierher und schon heute freuen wir uns auf den Urlaub in diesem Hotel im nächsten Jahr ... ! Einen besseren Service, als er in diesem Hotel geboten wird, kann man sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen !

... wirklch ein absoluter Geheimtip für alle, die Herzlichkeit und guten Service im Urlaub einmal so richtig genießen möchten !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Andreas S,

Ich und alle meine Mitarbeiter waren sehr glücklich als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Dankeschön, er ist sehr emotional una motivierend für uns.
Es ist eine sehr grosse Zufriedenheit, dass Sie sich wie ein ''König'' in unser Hotel fuehlten.
Bis nächsten Sommer, viele Grüße für Sie und Ihre Familie!

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Umag
Nr. 1 der Strandhotels in Umag
Nr. 2 der Familienhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Melia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag
Sol Melia Umag
Sol Hotel Umag

Wenn Sie Sol Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.