“Verbringe meinen Urlaub seit 10 Jahren in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen

10% Rabatt MeliáRewards
Nr. 1 von 16 Hotels in Umag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grünbach, Österreich
“Verbringe meinen Urlaub seit 10 Jahren in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel liegt in Stadtnähe und ist zu Fuß in ca 30. min erreichbar.
Ein sehr sauberes und schönes Hotel, das jedes Jahr mit neuen Möbeln usw. erneuert wird.
Die Betten sind mit neuen Matratzen ausgestattet worden.
Ich erbringe meinen Urlaub schon seit vielen Jahren hier und war immer zufrieden.
Das Frühstück- und Abendbuffet sind abwechslungreich, es biete

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Liebe Brigitte K,

wir bedanken uns herzlichst für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Sol Umag entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie haben die neue Matrazen bemerken, Ich hoffe dass Sie hatten einen angenehmen Traum.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Baernbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit hervorragender Infrastruktur,sehr guter Animation(vorallem auch für Kinder),Essen geschackvoll so wie beim Frühstück als auch beim Abendessen.Wnderschön Dekoriert mit zb. den geschnitzten Wassermelonen usw..
Aussenbereich sehr schön umgebaut(die überdachung vom Hotel zur Indebendens-residenz)
Alles im allen hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen schon im Herbst wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Mario P,

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Dieses Jahre hatten Wir eine groesere Hotelinvestition gemacht, und es ist sehr schön die positive Kommentaren uber ihn zu hören.

Danke dass Sie und Ihre Familie unsere Gäste waren.
Bis Herbst,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

sehr gutes und gepflegtes hotel.
sehr sauber, freundliches personal, tolle lage und hervorragendes essen.
vor dem hotel ist eine tolle laufstrecke am meer entlang, die bis nach sawudria führt.
auch das ortszentrum umag ist in ein paar minuten erreicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Sabrina H,

vielen dank für kurzen, aber bestimmten Kommentar und danke dass Sie unser Gast waren.

Bis zum nächsten Mal,

Winklarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum, zu Fuß leicht zu erreichen. Es hat uns sehr gut gefallen in Umag. Das Essen im Hotel war gut und ausreichend, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Gerlinde H,

Ich danke Ihnen sehr für die Komplimenten.
Ich bin sehr froh dass Sie schöne Momenten in unser Hotel gehabt hatten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast wären!

Mit besten Grüßen,

Schauenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

In diesem Hotel mit seinen sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen wie Rezeption, Pool, Strand, Bar, Zimmermädchen, Animation, Wellness, Restaurant, Poolrestaurant etc. fühlt man sich einfach nur wohl und ist jederzeit überall als Gast herzlich willkommen ! Der Gast wird nicht nur wie ein König, sondern in der Tat wie ein Kaiser behandelt ! Wir kommen nun regelmäßig seit drei Jahren immer wieder hierher und schon heute freuen wir uns auf den Urlaub in diesem Hotel im nächsten Jahr ... ! Einen besseren Service, als er in diesem Hotel geboten wird, kann man sich eigentlich gar nicht mehr vorstellen !

... wirklch ein absoluter Geheimtip für alle, die Herzlichkeit und guten Service im Urlaub einmal so richtig genießen möchten !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Andreas S,

Ich und alle meine Mitarbeiter waren sehr glücklich als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Dankeschön, er ist sehr emotional una motivierend für uns.
Es ist eine sehr grosse Zufriedenheit, dass Sie sich wie ein ''König'' in unser Hotel fuehlten.
Bis nächsten Sommer, viele Grüße für Sie und Ihre Familie!

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles sehr gepflegt und gut unterhalten.
Personal ist okay - jedoch nicht wirklich begeistert freundlich.
Lage direkt am Meer ist top! Ebenso die Nähe zum Ortszentrum, welches nur 20 Minuten zu Fuss am Meer entlang liegt.
Wifi ist teuer und funktioniert nur für ein Gerät, eiloggen ist hakelig und stets aufs Neue erforderlich.
Fürs Wifi gesondert zu verlangen ist heutzutage so, als ob man fürs Brot auf dem Tisch zusätzlich zahlen müsste. Viel eher könnte man auf den Badezimmerföhn verzichten, denn den bringen die Frauen sowieso von zuhause mit - und echte Männer brauchen keinen Föhn.
Also: Wifi gehört zur Standardleistung eines Hotels.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte 007juerg,

danke dass Sie unser Gaste waren und vielen dank für Ihrer Kommentaren.
Ich wollte Sie informieren dass, wir dieses Jahre eine grosse Investitionen in unseren Internetservice vorgenommen haben.
Weiterhin werden wir in unsere Leistungen investieren um alles noch zu verbessern und bezugnehmend Empfehlungen unserer Gäste und danken hiermit noch einmal.

Liebe Gruesse,

werndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich bin sehr viel in Umag jedes Jahr mind.zweimal bisher im Camping Stella Maris oder im Apartment von Stella Maris.Das Hotel Umag wurde uns empfohlen.Bei der Ankunft sehr netter Empfang an der Rezeption,freundliches Personal in allen Abteilungen.Das Personal beim Frühstück und Abendessen besonders freundlich.Ausgezeichnete Speisen Auswahl.
Eine Farbenfrohe Bar-und Loungebereich der Umbau ist gelungen.Die Zimmer sauber und immer
Aufgeräumt.Es war einfach rundum schön und für die paar Tage sehr entspannend.
Wir kommen wieder,versprochen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe manfred r,

danke dass Sie unsere Gäste vor viele Jahred sind.
Es freut mich, dass Sie mit unser Service zuefrieden war und dass Sie kommen wieder.

Viele Grüße vom gesamten Sol Umag Tim,

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 1 der Luxushotels in Umag
Nr. 1 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag
Sol Melia Umag
Sol Hotel Umag

Wenn Sie Sol Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.