“DIE Hoteladresse in Umag” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 2 von 16 Hotels in Umag
Altmünster
“DIE Hoteladresse in Umag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir urlauben schon mehr als 40 Jahre jeweils 2mal im Jahr in Kroatien und sind nach dem Urlaub in diesem Hotel sehr froh, eine endgültige Urlaubsadresse gefunden zu haben. Das Hotel ist in jeder Hinsicht zufriedenstellend, besser kann man es gar nicht beurteilen.Das betrifft
sowohl die Lage, die perfekte Ausgestaltung, das reichhaltige und gut gekochte Essen, und nicht zuletzt die tüchtige und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Umag, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir freuen uns, dass Sie unsere langjährige Gäste sind. Wir freuen uns besonders, um es nicht jedes Mal erneut Ihr Vertrauen rechtfertigen Sie haben uns gezeigt. Sehr zufrieden mit Ihre netten Kommentare, wir erwarten Sie gerne zurück.

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

da wir Umag und die Umgebung schon seit mehr als 40 Jahre kennen kommen wir immer gerne für ein bis zweimal pro Jahr nach umag.früher privat,in den letzten jahren jedoch kommen wir immer wieder in das wunderschöne und erholsamme SOL-UMAG Hotel.Neben dem hervorragenden essen und dem netten personal ist auch die Erholung traumhaft.Wir hatten heuer im September 2011 das erste mal zimmer mit Meeresblick...super.auch die zimmer mit blick auf die Parkanlage sind sehr schön und ruhig.Sehen uns nächstes Jahr sicher wieder,freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: die zimmer an der Südseite sind deutlich ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Woche verbracht in unserem Hotel Sol Umag. Hoffentlich sehen wir im nächsten Jahr und wird uns eine Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

War bereits Anfang Juni 2011 - 4 Tage - mit der SPÖ Gemeinschaft in diesem Hotel
(Mehrtages Ausflug) Reiseunternehmen: Kurta Touristik - Ing. Ulrich - aus Mochl (Steiermark - Österreich)

Die Reise im Juli 2011 - 8 Tage - wurde vom Reiseunternehmen Tieber aus Judenburg (Steiermark - Österreich) veranstaltet.

Beide Reisen wurden erfolgreich organisiert.
Ebenfalls das Hotel ist im besten Umstand gegeben.
Bezüglich der Strand Anlage befindet sich nicht wie auf der Beschreibung gegeben vorm Hotel sondern ein paar Meter weiter Richtung Punta - Katoro.
Einstieg ins Meer ist zwar vorm Hotel möglich, aber man muss damit rechnen das mehrere Steine vorzufinden sind - auch auf die Wassertiefe beim Meeres Einstieg ist zu beachten - ist nicht überall gleich!
Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe - entweder in Punta oder direkt in Umag - am besten mit dem Bummelzug! Eine Fahrt Richtung kostet 14 KN
Mit dem Bummelzug kann man auch direkt in die Stadt fahren.
Auch die Stadt selber ist sehenswert!
Man kann mit Hilfe der angelegten Schiffe weitere Ausflüge nach Porec oder nach Rovinj unternehmen. Besondere Angebote beachten!
Ebenfalls das Nachtleben ist sehr präsent!
Größere Konzert Veranstaltungen sind in der Stadt am Hauptplatz oder in der Arena in Punta vorzufinden. Discoeinrichtungen selber befinden sich in der Nähe der Arena in Punta.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke. Sie sind sehr gut von unserem Hotel, die Stadt und die gesamte Umgebung beschrieben. Unser Strand ist direkt vor dem Hotel (betoniert) entfernt und die Gäste konnen am die Liegestühle und Sonnenschirme genießen. Gleich 50 Meter neben dem Hotel (auf der linken und rechten Seite) ist ein Strand, wo das Meer Eingang einfacher ist. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass für die nächste Saison werden wir unsere Plattform auf der Außenseite Pool zu erweitern, und es auch weiter für unsere Gäste arrangiert.
Wir freuen uns, dass Sie gut in Umag verbracht haben, und wir freuen uns auf Ihrem Gegenbesuch.
Enns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Schon beim Eichecken wurden wir freundlich willkommen geheißen und zu unserem Zimmer gebracht.Das Zimmer war geräumig und angenehm, mit guter Beleuchtung. Die Lage über dem Hoteleingang war trotz starker Frequenz ohne Lärmbelästigung und einschöner Ausblick in den sehr schön gepflegten Park.
Etwas mehr Ablagefläche (Nachtkästchen mit Laden) wäre von Vorteil, damit man den kleinen Krims-Kram wie Taschentücher etc zwar griffbereit hat aber immer alles ordentlich verwahrt ist
Die Klimaanlage sollte besser gewartet werden, öftere Filterreinigung oder Austausch der Filter wäre sicher wünschenswert.

Zimmertipp: Wenn Sie Meerblick wollen müssen Sie eventuell damit rechnen, daß es nachmittag warm wird. Dependanc ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es hilft uns, die Qualität unserer Leistungen und Angebote zu verbessern und wir werden definitiv berücksichtigt in unserem nächsten Investition getroffen werden. wir sehen uns wieder !
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

waren zwar nur für 3 tage im sol umag, das hat aber genügt um dem hotel eine ausgezeichnete note auszustellen. hatten die zimmer 239 und 240 - zwar ohne meerblick - sondern in die parkanlage vor dem haus. zimmer waren geräumig, perfekt ausgestattet und sehr sauber. nach einigen schlechteren diesbezüglichen einträgen auf einer hotelbewertungsseite, wollten wir dem genauer nachgehen, konnten aber absolut nichts negatives finden. frühstücks- und abendbuffet waren reichhaltig, frisch zubereitet und in hervorragender qualität. einzig das "ambiente" des speisesaals ist etwas verbesserungswürdig und erinnert etwas an eine grosskantine, was aber mit der qualität mehr als wettgemacht wird. das personal war sehr engagiert und stets auskunftbereit und spricht durchgehend perfekt deutsch. die lage des hotels ist traumhaft und wem der hotelstrand zu belebt ist, hat genug platz um auszuweichen und ruhe zu finden. nach umag-zentrum selbst muss man zwar 20-25 minuten entlang der promenade marschieren, ist aber kein problem und zur not gibt´s ja auch noch die lilliputbahn, die direkt vor dem hotel hält.
in summe ist das hotel absolut zu empfehlen und jeden euro wert. wir werden mit sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns besonders stolz auf Ihre positive Bemerkungen über Mitarbeiter. Wir haben viel Aufmerksamkeit an der Mensch Faktor und die Qualität der Dienstleistungen bezahlt.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen haben. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen !
Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Tolles Hotel, super Essen. Das Personal ist sehr freundlich - es bleiben fast keine Wünsche offen. Indoor- und Aussenpool. Genügend Liegen am Pool und am Strand. Es gibt sogar einen kleinen Sandstrand für Kinder ca. 50m vom Hotel entfernt. Wir waren schon 2x im Hotel und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wir danken Ihnen für Ihre schöne Komplimente. Wir erwarten auf Ihnen wieder ! Bis dahin besten Grüßen !
Freising
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Lage ist ideal zum Meer und nach Umag , Essen war okay , Zimmer im Trend ,
Personal ist bemüht um den Gast ,Pool ist okay
Negativ : Sauberkeit der Zimmer ist Schlecht , Liegen und Sonnenschirme zu wenig vor-
handen,Preis/Leisung ist nicht gerechtfertig , 3 Sterne ,Getränke und Speisepreise
zu überteuert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sol Umag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Umag

Anschrift: Jadranska BB, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Umag
Nr. 2 der Luxushotels in Umag
Nr. 2 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Umag 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Umag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Umag
Sol Umag Hotel Umag
Sol Melia Umag
Sol Hotel Umag

Wenn Sie Sol Umag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.