“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 7 von 16 Hotels in Umag
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Hotel ist für den Preis und die Lage in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, was nach kurzer Anfrage sofort gegen ein ruhigeres Zimmer getauscht wurde. Das Essen war gut und es gab sehr viel Auswahl. Leider hat das Restaurant Kantinenflair aber dadurch hat man auch viel gelacht. ;-) Das Personal dürfte ruhig mal die Zähne zeigen und lächeln.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geeherte Ellen W,

Vielen Dank für wählen Sol Aurora als Ihr Reiseziel. Ich bin froh, dass Sie einen idealen Urlaub in unserem Hotel fanden.
Kommentare von unseren Gästen sind im Detail analysiert und stellen für uns ein wichtiges Ziel, denn damit können wir unsere Dienstleistungen verbessern.
Wir hoffen, dass wir werden in naher Zukunft die Chance haben, so dass wir Ihnen alle Dienstleistungen die wir bieten im Hotel zeigen können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem gesamten Team von Sol Aurora.

Herzliche Grüße von Umag,

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Sehr freundliches Personal, die alle können sehr gut auf deutsch kommunizieren. Essen gut. Wir waren im September, bei Temperaturen +13 Grad in der Nacht müssen wir uns beim schlafen gut unter Dekel verstecken.

Sehr geeherte Z. G,

Zunächst möchten wir Sie für den Austausch Ihre Erfahrungen mit uns bedanken. Wir sind froh, dass Sie unsere Leidenschaft für Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erkannt haben. Erinnerungen werden von Menschen gebaut, wir glauben fest an diese Werte und daran jeden Tag arbeiten.
Danke noch einmal für Ihr Kommentar, und wir sind sehr glücklich, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel.

Herzliche Grüße von Umag,

Eisenstadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

sauberes Hotel,große Zimmer,schöne Parkanlagen,gute Verbindung nach Umag,gute Küche,freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer zur Meerseite am Abend bei Veranstaltung auf der Terrasse laut.
Ansonsten Preis-Leistung in Ordnung-gerne wieder.

Sehr geehrter Eduard H,

Danke für die Kommentare, die Sie auf TripAdvisor gelassen haben und dass Sie uns in Hotel Sol Aurora besucht haben. Wir sind stolz, dass es alles gut gelaufen ist, und ich habe zur allen Abteilungen die Kommentare weitergegeben.

Ich hoffe, Sie werden unsere Gäste wieder sein, so können wir Ihnen die Verbesserung der Service zeigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis dahin herzliche Grüße von Umag.

Mieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Bitte bei diesem Preis keine Top-Qualität erwarten. Man merkt, dass gespart wird. Bei den Mitarbeitern (manchmal zu wenig hinter der Bar) und bei den Speisen. Im Rindsgulasch waren etliche Knochen, ein Leichtes sich einen Zahn auszubeißen.

Sehr geehrte Petra S,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.
Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden.
Ich hoffe, Sie geben uns eine Chance, damit wir Ihnen die Qualität der Service zeigen können, den wir für unsere Gäste erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Weißkirchen in Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir haben uns im Hotel Sol Aurora sehr wohl und rundum gut betreut gefühlt. Das Essen war wunderbar und das Preis-/Leistungsverhältnis fuer all inclusive unschlagbar. Personal sehr freundlich und bemueht. Die Lage direkt am Strand ist perfekt fuer einen Badeurlaub. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, auch die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet und sauber. Ideal fuer Familien mit Kindern, nicht unbedingt geeignet fuer Ruhesuchende, da die Zimmer sehe hellhoerig sind und die Animationsprogramme sehr laut sind und oft bis spaet in den Abend andauern.

Sehr geehrte Myrmid,

Danke dass Sie Ihre Meinung mit uns auf Tripadvisor geteilt haben. Wir sind immer froh zu lesen, wenn unsere Gäste die Dienstleistungen unseres Hotels genossen haben.
Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, die versuchen täglich dass unsere Gäste fühlen sich wie zu Hause, zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Sol Aurora sein werden und überraschen Sie mit den Neuheiten unserer Küche.

Herzliche Grüße,

Zeltweg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Sehr sauberes gepflegtes Hotel. Zimmer ausreichend aber koplette ausgestattet. Einfach aber modern eigerichtet. Personal im Retaurant - und Rezeptionsbereich sehr, sehr freundlich, Im Barbereich würde eine Schulung zum Thema Kundenfreundlichkeit nicht schaden. Speisen überperfekt, abwechslungsreich, immer frisch. Getränke für All inclusive, alles vorhanden. Schirme und Liegen im Poolbereich bis 9.00 vorhanden, dann alles belegt. Hier gibt es die übliche Reservierungkrankheit. Wie in vielen guten Hotels bereits eingerichtet sollte auch hier DRINGEND ein resrvierungsverbot kommen.
Ansonsten sehr, speziell auch für Familien mit Kindern, weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt Meerseitig reservieren, beim Pool etwas lauter. Ideal finden wir Parterre, hier kön ...
Lieber Heinz L,

zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Besuch in Umag für unser Haus entschieden haben . Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre tolle Bewertung über Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei unserem Personal, wie auch auf unseren Zimmer wohl gefühlt haben.
Der perfekte Start in den Tag gehört natürlich dazu, daher danken wir für jede Bemerkung, denn nur so wissen wir wo wir an uns arbeiten können.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Umag heißen wir Sie jederzeit herzlich Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Meine anfänglichen Sorgen durch einige schlechte Bewertungen wurden überhaupt nicht bestätigt. Schönes Hotel, zwar mit älterer Einrichtung in den Zimmern, welche aber sehr sehr sauber sind. Zimmer wurden täglich geputzt (gesaugt, frische Handtücher,...) und sogar während unseren 7-tägigen Aufenthalts einmal die Bettwäsche gewechselt.
Zwar hat mir nicht alles vom Buffet geschmeckt, aber auf Grund der riesigen Auswahl überhaupt kein Problem.
Sehr interessant für Familien mit kleinen Kinder, denen jeden Tag mehrere Aktionen geboten wurden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Lieber teechen,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Sol Aurora begrüßen dürfen.

Liebe Grüße des gesamten Teams,

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Sol Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Aurora

Anschrift: Katoro bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Umag
Nr. 5 der Familienhotels in Umag
Nr. 6 der Luxushotels in Umag
Nr. 7 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Aurora Umag
Sol Aurora Umag
Sol Aurora Hotel Umag

Wenn Sie Sol Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.