“Toller Urlaub !!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 16 Hotels in Umag
Wiener Neustadt, Österreich
“Toller Urlaub !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben im August 2 Wochen erholsamen Urlaub genossen.. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das es beim Abendessen zu Wartezeiten am Buffet kommt ist normal. Das Personal war immer um das Wohl der Gäste bemüht. Die beiden Grillabende Dienstag u. Donnerstag waren hervorragend organisiert. Die Kinderanimation war sehr gut Tolles Abendprogramm für Jung und Alt. Manche negative Bewertung anderer Gäste kann ich nicht nachvollziehen. Aber ein Sprichwort sagt: "Allen Menschen recht zu machen ist eine Kunst die niemand beherrscht"
Danke an alle Mitarbeiter des Hotels Aurora.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren in der Nachsaison hier. Entspannung pur. Sehr ruhige Gäste, höfliches Personal, perfekte Lage direkt am Strand.
All inclusive war eine gute Wahl. Essen zwar nicht immer authentische kroatische Küche, aber es war für alle was dabei. Auch für Vegetarier eine gute Auswahl.
Alles sehr sauber, nettes, unaufdringliches Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer hin sind teurer. Aber durch den Blick direkt aufs Meer jeden Cent wert! Sonnenun ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Martin Z,

Ich bedanke mich für Ihre schöne Bewertung.

Wir freuen uns das Sie eine schöne Zeit bei uns im Sol Aurora hatten. Was das Essen angeht, möchte ich erwähnen das wir jeden Freitag ein Abendessen organisieren mit verschiedenen istrischen Spezialitäten wie zb. Trüffel, Ravioli, Fritule usw. Die Lage des Hotels bietet in der tat einen unvergesslichen Sonnenuntergang.
Nochmals bedanke ich mich für die schönen Kommentare.

Mit freundlichen Grűssen,

Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren sehr zufrieden!! Das Essen war gut und abwechslungsreich! Auch mit den Service waren wir sehr zufrieden alle haben deutsch gesprochen und das ist uns sehr wichtig!! Das Pool war auch sauber und es gab genug Liegen!Zimmer waren in Ordnung!!! Ein grosses Lob an den Mini Club die Kinder sind sehr gut beschäftigt worden!!!!!!!!!! Auch am Abend war immer eine tolle Unterhaltung!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte 68Mariar,

wir bedanken uns an Ihrer schoenen Bewertung mit der Sie so schoen unser Hotel beschrieben haben.
Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Nochmal ein grosses Dankeschoen fuer Ihren Lob!

Schoene Gruesse vom ganzen Team!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Bereits zweimal haben wir unseren Urlaub im Hotel Sol Aurora verbracht. Unserem Sohn hat es letztes Jahr bereits so gut gefallen, dass er dieses Jahr unbedingt noch einmal dort hin wollte. Auch in diesem Jahr wurde er nicht enttäuscht. Dickes Lob an die Animateure für die nette und freundliche Kinderbetreuung!!! Für uns Erwachsene gab es leider exakt wieder das gleiche Abendprogramm wir im letzten Jahr. Daher wurden wir leider nicht so gut unterhalten, wie die Kleinen. Zu unserem Bedauern wiederholt sich dann das Programm auch noch wöchentlich, so dass man bei 14 tägigem Aufenthalt, die Shows zweimal sieht Dies wird auch der Grund sein, dass wir nicht mehr dort hinfahren werden. Sol Aurora, dass Abendprogramm muss dringend besser und abwechslungsreicher werden, dann sehen wir uns evtl. auch wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Anka M,

Danke das Sie zum zweiten mal unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Istrien ausgesucht haben. Wir freuen uns das Sie wieder zufrieden waren mit unseren Kinderprogramm, weil wir wie Sie vielleicht schon bemerkt haben neue Spielmoeglichkeiten fuer unsere juengsten Gaeste eingefuehrt haben.
Was das Abendprogramm betrifft tut uns Leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Wir werden bestimmt Ihre Bemerkungen in Anspruch nehmen und fuer naechstes Jahr Neuheiten einfuegen.

Wir hoffen das wir wieder die moeglickeit kriegen Sie bei uns als Gast zu begruessen.

Schoene Gruesse,

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

in groß und ganzen war alles hier perfekt nur das essen bei der hauptspeise war fast immer kalt und beim dessert gab es immer das gleiche. am besten fand ich das man das eis selber nehmen konnte
wir gingen früh abendessen das wir um halb 9 fertig waren für den miniclub (weil die kleinen kinder soo süß tanzen) und da sind wir zum entschluss gekommen das wir auch einen familie gründen wollen
aber am aller witzigsten fande ich es wenn ich um 7 uhr aufgestanden bin und raus auf die terrasse und da standen 9 putzfrauen und kehrten ungefähr 15qm zusammen
aber im großen und ganzen ein wirklich schönes und sauberes hotel
freu mich schon auf unseren nächsten aufenthalt im sol aurora

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Matthias G,

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie das Sol Aurora für Ihren Urlaub ausgesucht habt. Genauso bedanke ich mich für Ihre Kommentare, Lob und Kritik die wir bestimmt in Auspruh nehmen werden.

Es tut mir Leid das mit unserem Angebot im Restaurant nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern das wir unser Bestes geben um ein Bestmögliches Angebot zu bieten.

Wir hoffen das wir die Möglichkeit kriegen um Sie auch in diesen Aspekt zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Da wir bereits einige Jahre nach Umag fahren um dort unseren Meereskurzurlaub zu verbringen und dort bisher immer im gleichen Hotel abgestiegen waren, wollten wir heuer einmal ein anderes Hotel ausprobieren.
Das 4 Sterne Hotel Sol Aurora ist ein modernes Haus, zwar schon ein bisschen abgewohnt, aber sehr sauber. Die gesamte Anlage (Aussen-Innenbereich, Pool)wurde täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Im Besonderen die Animateure, welche auch den Kinderclub leiten. Für Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren ist der Club wirklich ideal. Das gesamte Areal ist eingezäunt und die Kinder werden gut beaufsichtigt. Die Animateure/innen wurden von den Kindern heiss geliebt! Wir haben zwar keine Kleinkinder mehr, aber haben das mit Freude beobachtet.
Jeden Abend gab es im Außenbereich beim Pool, eine musikalische Darbietung. Da das Programm täglich wechselte, war also für jeden Geschmack etwas dabei.
Personen welche die absolute Ruhe suchen, sind hier nicht gut aufgehoben, denn die Darbietungen endeten meist um 23.00 Uhr und die Gäste blieben auch manchmal noch um einiges länger, was uns aber nicht störte.
Für eine Woche am Meer ein sehr gut geeignetes, schönes Hotel mit schattenspendenden Bäumen und einem angenehmen Poolbereich.
Minuspunkte:
Ein lieblos zubereitetes Frühstücks- und Abendbuffet.
Das Frühstück bestand, abgesehen vom Müsli, aus Eierspeise, Speck und Würsteln, schwitzendem Schinken und fetter Mortadella. Um 8.30 Uhr war die Wurst fast aus und wurde erst viel später wieder aufgefüllt. Salami oder Rohschinken, welcher sich bei Hitze wohl besser eignen würde, suchte man vergebens. Salami gab es dafür beim Abendbuffet, warum auch immer.
Apropos Abendbuffet, die Vorspeisen bestanden aus 2 Mayonnaisesalaten, welche zu Beginn schon aus waren und vielleicht später aufgefüllt wurden, wir wissen es nicht. Die Hauptspeisen waren unterschiedlicher, aber auch nicht besonders gut zubereitet. Der Fisch war nicht knusprig, die Gemüsesauce, welche für die Nudeln gedacht war, viel zu viel eingedickt. Die Kroketten waren wie Gummi, möglicherweise vom Vortag, genau wie die Zwetschgenknödel (Pflalumen). Dafür gab es die Pizza frisch zubereitet. Das Nachspeisenbuffet war teilweise sehr gut.
Der Koch oder die Köchin oder auch der Küchenchef, oder beide zusammen sind einem kroatischen 4 Sternehotel leider nicht gerecht geworden. Wirklich schade für das schöne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte ChrisWien,

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre Bewertung, weil jede Kritik wenn auch konstruktiv, willkommen ist. Ich bedanke mich für die schönen Worte für unsere Guest Experience Abteilung, ich werde sie persönlich weiterleiten. Unser Abimationsprogramm ist sehr vielfältig, egal ob tagsüeber oder abends. Der Gast kann sich aussuchen ob er Live Musik geniessen will oder ob er sich eine professionelle Tanzshow anschaut. Was das Restaurant betrifft tut uns Leid das sie nicht das ganze Angebot unseres buffets geniessen konnten. Ich kann Ihnen versichern das wir nur frische Lebensmittel nutzen und auf keinen Fall Lebensmittel von gestern. Es tut uns sehr Leid das Sie in diesen Fall nicht ganz zufrieden waren und wir hoffen dass Sie das nicht hindern wird uns wieder zu besuchen.

Schöne Grusse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Angestellte sind sehr nett und freundlich gewesen haben alle Wünsche erfüllt, der Strand war sehr sauber und klar und wurde immer aufgeräumt,die Zimmer waren in 1A zustand,ich kann jeden dieses Hotel empfehlen ich bin sehr zu Frieden 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2012
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber Schecka,
Vielen Dank für Ihre schöne Kommentare. Es freut uns dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten. Wir hoffen dass wir Sie noch mal In Sol Aurora sehen.
Mit freundlichen Grüssen, Vedrana S. Quality manager

Sie waren bereits im Sol Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Aurora

Anschrift: Katoro bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Umag
Nr. 4 der Familienhotels in Umag
Nr. 6 der Luxushotels in Umag
Nr. 7 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Aurora Umag
Sol Aurora Umag
Sol Aurora Hotel Umag

Wenn Sie Sol Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.