Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Aurora

Speichern Gespeichert
Sol Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sol Aurora
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Katoro bb, Umag 52470, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 16 Hotels in Umag
Baden, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren sehr zufrieden!! Das Essen war gut und abwechslungsreich! Auch mit den Service waren wir sehr zufrieden alle haben deutsch gesprochen und das ist uns sehr wichtig!! Das Pool war auch sauber und es gab genug Liegen!Zimmer waren in Ordnung!!! Ein grosses Lob an den Mini Club die Kinder sind sehr gut beschäftigt worden!!!!!!!!!! Auch am Abend war immer eine tolle Unterhaltung!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte 68Mariar,

wir bedanken uns an Ihrer schoenen Bewertung mit der Sie so schoen unser Hotel beschrieben haben.
Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Nochmal ein grosses Dankeschoen fuer Ihren Lob!

Schoene Gruesse vom ganzen Team!

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    73
    29
    13
    5
Bewertungen für
76
69
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Bereits zweimal haben wir unseren Urlaub im Hotel Sol Aurora verbracht. Unserem Sohn hat es letztes Jahr bereits so gut gefallen, dass er dieses Jahr unbedingt noch einmal dort hin wollte. Auch in diesem Jahr wurde er nicht enttäuscht. Dickes Lob an die Animateure für die nette und freundliche Kinderbetreuung!!! Für uns Erwachsene gab es leider exakt wieder das gleiche Abendprogramm wir im letzten Jahr. Daher wurden wir leider nicht so gut unterhalten, wie die Kleinen. Zu unserem Bedauern wiederholt sich dann das Programm auch noch wöchentlich, so dass man bei 14 tägigem Aufenthalt, die Shows zweimal sieht Dies wird auch der Grund sein, dass wir nicht mehr dort hinfahren werden. Sol Aurora, dass Abendprogramm muss dringend besser und abwechslungsreicher werden, dann sehen wir uns evtl. auch wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Anka M,

Danke das Sie zum zweiten mal unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt in Istrien ausgesucht haben. Wir freuen uns das Sie wieder zufrieden waren mit unseren Kinderprogramm, weil wir wie Sie vielleicht schon bemerkt haben neue Spielmoeglichkeiten fuer unsere juengsten Gaeste eingefuehrt haben.
Was das Abendprogramm betrifft tut uns Leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Wir werden bestimmt Ihre Bemerkungen in Anspruch nehmen und fuer naechstes Jahr Neuheiten einfuegen.

Wir hoffen das wir wieder die moeglickeit kriegen Sie bei uns als Gast zu begruessen.

Schoene Gruesse,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

in groß und ganzen war alles hier perfekt nur das essen bei der hauptspeise war fast immer kalt und beim dessert gab es immer das gleiche. am besten fand ich das man das eis selber nehmen konnte
wir gingen früh abendessen das wir um halb 9 fertig waren für den miniclub (weil die kleinen kinder soo süß tanzen) und da sind wir zum entschluss gekommen das wir auch einen familie gründen wollen
aber am aller witzigsten fande ich es wenn ich um 7 uhr aufgestanden bin und raus auf die terrasse und da standen 9 putzfrauen und kehrten ungefähr 15qm zusammen
aber im großen und ganzen ein wirklich schönes und sauberes hotel
freu mich schon auf unseren nächsten aufenthalt im sol aurora

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Matthias G,

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie das Sol Aurora für Ihren Urlaub ausgesucht habt. Genauso bedanke ich mich für Ihre Kommentare, Lob und Kritik die wir bestimmt in Auspruh nehmen werden.

Es tut mir Leid das mit unserem Angebot im Restaurant nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern das wir unser Bestes geben um ein Bestmögliches Angebot zu bieten.

Wir hoffen das wir die Möglichkeit kriegen um Sie auch in diesen Aspekt zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Da wir bereits einige Jahre nach Umag fahren um dort unseren Meereskurzurlaub zu verbringen und dort bisher immer im gleichen Hotel abgestiegen waren, wollten wir heuer einmal ein anderes Hotel ausprobieren.
Das 4 Sterne Hotel Sol Aurora ist ein modernes Haus, zwar schon ein bisschen abgewohnt, aber sehr sauber. Die gesamte Anlage (Aussen-Innenbereich, Pool)wurde täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Im Besonderen die Animateure, welche auch den Kinderclub leiten. Für Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren ist der Club wirklich ideal. Das gesamte Areal ist eingezäunt und die Kinder werden gut beaufsichtigt. Die Animateure/innen wurden von den Kindern heiss geliebt! Wir haben zwar keine Kleinkinder mehr, aber haben das mit Freude beobachtet.
Jeden Abend gab es im Außenbereich beim Pool, eine musikalische Darbietung. Da das Programm täglich wechselte, war also für jeden Geschmack etwas dabei.
Personen welche die absolute Ruhe suchen, sind hier nicht gut aufgehoben, denn die Darbietungen endeten meist um 23.00 Uhr und die Gäste blieben auch manchmal noch um einiges länger, was uns aber nicht störte.
Für eine Woche am Meer ein sehr gut geeignetes, schönes Hotel mit schattenspendenden Bäumen und einem angenehmen Poolbereich.
Minuspunkte:
Ein lieblos zubereitetes Frühstücks- und Abendbuffet.
Das Frühstück bestand, abgesehen vom Müsli, aus Eierspeise, Speck und Würsteln, schwitzendem Schinken und fetter Mortadella. Um 8.30 Uhr war die Wurst fast aus und wurde erst viel später wieder aufgefüllt. Salami oder Rohschinken, welcher sich bei Hitze wohl besser eignen würde, suchte man vergebens. Salami gab es dafür beim Abendbuffet, warum auch immer.
Apropos Abendbuffet, die Vorspeisen bestanden aus 2 Mayonnaisesalaten, welche zu Beginn schon aus waren und vielleicht später aufgefüllt wurden, wir wissen es nicht. Die Hauptspeisen waren unterschiedlicher, aber auch nicht besonders gut zubereitet. Der Fisch war nicht knusprig, die Gemüsesauce, welche für die Nudeln gedacht war, viel zu viel eingedickt. Die Kroketten waren wie Gummi, möglicherweise vom Vortag, genau wie die Zwetschgenknödel (Pflalumen). Dafür gab es die Pizza frisch zubereitet. Das Nachspeisenbuffet war teilweise sehr gut.
Der Koch oder die Köchin oder auch der Küchenchef, oder beide zusammen sind einem kroatischen 4 Sternehotel leider nicht gerecht geworden. Wirklich schade für das schöne Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte ChrisWien,

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre Bewertung, weil jede Kritik wenn auch konstruktiv, willkommen ist. Ich bedanke mich für die schönen Worte für unsere Guest Experience Abteilung, ich werde sie persönlich weiterleiten. Unser Abimationsprogramm ist sehr vielfältig, egal ob tagsüeber oder abends. Der Gast kann sich aussuchen ob er Live Musik geniessen will oder ob er sich eine professionelle Tanzshow anschaut. Was das Restaurant betrifft tut uns Leid das sie nicht das ganze Angebot unseres buffets geniessen konnten. Ich kann Ihnen versichern das wir nur frische Lebensmittel nutzen und auf keinen Fall Lebensmittel von gestern. Es tut uns sehr Leid das Sie in diesen Fall nicht ganz zufrieden waren und wir hoffen dass Sie das nicht hindern wird uns wieder zu besuchen.

Schöne Grusse,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Die Angestellte sind sehr nett und freundlich gewesen haben alle Wünsche erfüllt, der Strand war sehr sauber und klar und wurde immer aufgeräumt,die Zimmer waren in 1A zustand,ich kann jeden dieses Hotel empfehlen ich bin sehr zu Frieden 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber Schecka,
Vielen Dank für Ihre schöne Kommentare. Es freut uns dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten. Wir hoffen dass wir Sie noch mal In Sol Aurora sehen.
Mit freundlichen Grüssen, Vedrana S. Quality manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Hotelanlage am Meer war schön und sauber - Lobby mit vielen bequemen Sitzmöglichkeiten klimatisiert sehr angenehm - jeden Tag umfangreiche Reinigung in der Früh. Zimmer sauber tägliche Reinigung freundlich, frische Handtücher nach Bedarf (Klimaanlage etwas lärmend - Klimaabdeckung (schwer) war nicht fixiert hätte jederzeit herausfallen können - nach Reklamation innerhalb von 2 Stunden repariert. Balkon ohne Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen nur über Steingeländer. Personal mehrheitlich sehr freundlich. Meer (klar und sauber Sandboden) Zugang etwas in den Jahren behindertenfreundlich Rampe und Rollstuhl für Wasserung. Etwas laut durch einzelne Mopeds und Motorbootangebote. Pool sauber. Großer Run auf die Liegen (frei) am Hotelgelände. Fahrräder frei, sehr gut auch für kleine Kinder mit Kindersitzen, Helme. Activities Team sehr freundlich kümmern sich ganz lieb um kleinere Kinder - viel Engangement am Abend für Kinderdisco mit Tanzproben.
Abendshows seicht aber nett gemacht kindertauglich sehr engagiertes Activities team! Kleines Manko: Für Jugendliche von 11 bis 16/17 kein Angebot.
Minuspunkt: Essen/Buffet gut gekocht aber für ein 4Stern Hotel viel zu wenig Auswahl und geringes Angebot - gilt für alle Mahlzeiten, alle Gänge (bes. Dessert: Käse, Wassermelone) und das alkohlfreie Getränkeangebot: wässrige Säfte , Frühstücksbuffet Haltbar-Milch.
Eine Woche läßt sich gut verbringen. Umag mit dem Rad (Strandweg) in 10 Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber Umaustria,
Schönen Dank für Ihre Kommentare, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns im Allgemeinen gefallen hat. Wir sind auch froh dass Ihnen unsere Animazionsangebot für Kinder gefallen hat. Leider gibt es bei uns kein Klub für Teenagers, aber im meisten Aktivitäten können die auch teilnehmen. Wie Sie bemerkt haben, es ist uns wichtig schnelle Lösungen für Fehler zu finden. Dieses Jahr haben wir auch eine Telefonleitung Solutions center eingeführt dass es noch effizienter löst. Sie haben auch gut bemerkt dass es im Hauptsaison eine Menschenmenge am Hotelgelände gibt. Es gibt insgesamt cca 600 Liegen am Strand und am Pool. Es tut uns leid dass Sie das Essen bei uns nicht so gut finden. Man kann im Hauptrestaurant und im Snackbar Bellavista essen und die haben eine verschiedene Auswahl. Wir hoffen Sie wieder im nächsten Jahr zu sehen . Vielen Dank noch einmal.
Mit freundlichen Grüssen, Vedrana S. Quality manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Zimmerlage in der Müllabfuhrecke, sowie das ständig lärmende Belüftungs-u/o Kühlaggregat, sowie das heimfahrende Personal nach Mitternacht haben keinen erholsamen Schlaf zugelassen.
Das Speiseangebot war gut, jedoch sich rasch wiederholend. Das Personal würden wir durchschnittlich
bewerten. Die Hygiene der Stühle im Speisesaal war nicht appetitlich.
Am Strand waren keine Umkleidekabinen vorhanden.
Ein Teil des Personal an der Rezeption war nicht hilfsbereit.
(Reiseveranstalter: Tui)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber Juhaga,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid dass Ihnen unseres Hotel nicht so gut gefallen hat. Unser Ziel ist unseren Gästen einen immer besseren Service zu bieten, aber leider passieren manchmal Fehler oder Missverständnise. Leider, einige Mitarbeiter sprechen wenig Deutsch und vielleicht kam es deswegen zur Missverständnises. Wir hoffen dass wir noch eine Chance bekommen, diesen Eindruck zu verbessern. Auch ich muss betonen dass wir einen vierzehntägiges Menü im Hotel haben, so dass das Essen vielfältig ist. Noch einmal, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen, Vedrana S. Quality manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sol Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sol Aurora

Anschrift: Katoro bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Umag
Nr. 5 der Familienhotels in Umag
Nr. 5 der Luxushotels in Umag
Nr. 6 der Strandhotels in Umag
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Aurora 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Aurora Umag
Sol Aurora Umag
Sol Aurora Hotel Umag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sol Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.