“Angenehmer Meeresurlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Umag
Wien
“Angenehmer Meeresurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Da wir bereits einige Jahre nach Umag fahren um dort unseren Meereskurzurlaub zu verbringen und dort bisher immer im gleichen Hotel abgestiegen waren, wollten wir heuer einmal ein anderes Hotel ausprobieren.
Das 4 Sterne Hotel Sol Aurora ist ein modernes Haus, zwar schon ein bisschen abgewohnt, aber sehr sauber. Die gesamte Anlage (Aussen-Innenbereich, Pool)wurde täglich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Im Besonderen die Animateure, welche auch den Kinderclub leiten. Für Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren ist der Club wirklich ideal. Das gesamte Areal ist eingezäunt und die Kinder werden gut beaufsichtigt. Die Animateure/innen wurden von den Kindern heiss geliebt! Wir haben zwar keine Kleinkinder mehr, aber haben das mit Freude beobachtet.
Jeden Abend gab es im Außenbereich beim Pool, eine musikalische Darbietung. Da das Programm täglich wechselte, war also für jeden Geschmack etwas dabei.
Personen welche die absolute Ruhe suchen, sind hier nicht gut aufgehoben, denn die Darbietungen endeten meist um 23.00 Uhr und die Gäste blieben auch manchmal noch um einiges länger, was uns aber nicht störte.
Für eine Woche am Meer ein sehr gut geeignetes, schönes Hotel mit schattenspendenden Bäumen und einem angenehmen Poolbereich.
Minuspunkte:
Ein lieblos zubereitetes Frühstücks- und Abendbuffet.
Das Frühstück bestand, abgesehen vom Müsli, aus Eierspeise, Speck und Würsteln, schwitzendem Schinken und fetter Mortadella. Um 8.30 Uhr war die Wurst fast aus und wurde erst viel später wieder aufgefüllt. Salami oder Rohschinken, welcher sich bei Hitze wohl besser eignen würde, suchte man vergebens. Salami gab es dafür beim Abendbuffet, warum auch immer.
Apropos Abendbuffet, die Vorspeisen bestanden aus 2 Mayonnaisesalaten, welche zu Beginn schon aus waren und vielleicht später aufgefüllt wurden, wir wissen es nicht. Die Hauptspeisen waren unterschiedlicher, aber auch nicht besonders gut zubereitet. Der Fisch war nicht knusprig, die Gemüsesauce, welche für die Nudeln gedacht war, viel zu viel eingedickt. Die Kroketten waren wie Gummi, möglicherweise vom Vortag, genau wie die Zwetschgenknödel (Pflalumen). Dafür gab es die Pizza frisch zubereitet. Das Nachspeisenbuffet war teilweise sehr gut.
Der Koch oder die Köchin oder auch der Küchenchef, oder beide zusammen sind einem kroatischen 4 Sternehotel leider nicht gerecht geworden. Wirklich schade für das schöne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte ChrisWien,

Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre Bewertung, weil jede Kritik wenn auch konstruktiv, willkommen ist. Ich bedanke mich für die schönen Worte für unsere Guest Experience Abteilung, ich werde sie persönlich weiterleiten. Unser Abimationsprogramm ist sehr vielfältig, egal ob tagsüeber oder abends. Der Gast kann sich aussuchen ob er Live Musik geniessen will oder ob er sich eine professionelle Tanzshow anschaut. Was das Restaurant betrifft tut uns Leid das sie nicht das ganze Angebot unseres buffets geniessen konnten. Ich kann Ihnen versichern das wir nur frische Lebensmittel nutzen und auf keinen Fall Lebensmittel von gestern. Es tut uns sehr Leid das Sie in diesen Fall nicht ganz zufrieden waren und wir hoffen dass Sie das nicht hindern wird uns wieder zu besuchen.

Schöne Grusse,

Maurizia Blažević
Guest Experience Manager

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Die Angestellte sind sehr nett und freundlich gewesen haben alle Wünsche erfüllt, der Strand war sehr sauber und klar und wurde immer aufgeräumt,die Zimmer waren in 1A zustand,ich kann jeden dieses Hotel empfehlen ich bin sehr zu Frieden 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2012
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber Schecka,
Vielen Dank für Ihre schöne Kommentare. Es freut uns dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten. Wir hoffen dass wir Sie noch mal In Sol Aurora sehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Hotelanlage am Meer war schön und sauber - Lobby mit vielen bequemen Sitzmöglichkeiten klimatisiert sehr angenehm - jeden Tag umfangreiche Reinigung in der Früh. Zimmer sauber tägliche Reinigung freundlich, frische Handtücher nach Bedarf (Klimaanlage etwas lärmend - Klimaabdeckung (schwer) war nicht fixiert hätte jederzeit herausfallen können - nach Reklamation innerhalb von 2 Stunden repariert. Balkon ohne Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen nur über Steingeländer. Personal mehrheitlich sehr freundlich. Meer (klar und sauber Sandboden) Zugang etwas in den Jahren behindertenfreundlich Rampe und Rollstuhl für Wasserung. Etwas laut durch einzelne Mopeds und Motorbootangebote. Pool sauber. Großer Run auf die Liegen (frei) am Hotelgelände. Fahrräder frei, sehr gut auch für kleine Kinder mit Kindersitzen, Helme. Activities Team sehr freundlich kümmern sich ganz lieb um kleinere Kinder - viel Engangement am Abend für Kinderdisco mit Tanzproben.
Abendshows seicht aber nett gemacht kindertauglich sehr engagiertes Activities team! Kleines Manko: Für Jugendliche von 11 bis 16/17 kein Angebot.
Minuspunkt: Essen/Buffet gut gekocht aber für ein 4Stern Hotel viel zu wenig Auswahl und geringes Angebot - gilt für alle Mahlzeiten, alle Gänge (bes. Dessert: Käse, Wassermelone) und das alkohlfreie Getränkeangebot: wässrige Säfte , Frühstücksbuffet Haltbar-Milch.
Eine Woche läßt sich gut verbringen. Umag mit dem Rad (Strandweg) in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Umaustria,
Schönen Dank für Ihre Kommentare, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns im Allgemeinen gefallen hat. Wir sind auch froh dass Ihnen unsere Animazionsangebot für Kinder gefallen hat. Leider gibt es bei uns kein Klub für Teenagers, aber im meisten Aktivitäten können die auch teilnehmen. Wie Sie bemerkt haben, es ist uns wichtig schnelle Lösungen für Fehler zu finden. Dieses Jahr haben wir auch eine Telefonleitung Solutions center eingeführt dass es noch effizienter löst. Sie haben auch gut bemerkt dass es im Hauptsaison eine Menschenmenge am Hotelgelände gibt. Es gibt insgesamt cca 600 Liegen am Strand und am Pool. Es tut uns leid dass Sie das Essen bei uns nicht so gut finden. Man kann im Hauptrestaurant und im Snackbar Bellavista essen und die haben eine verschiedene Auswahl. Wir hoffen Sie wieder im nächsten Jahr zu sehen . Vielen Dank noch einmal.
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Zimmerlage in der Müllabfuhrecke, sowie das ständig lärmende Belüftungs-u/o Kühlaggregat, sowie das heimfahrende Personal nach Mitternacht haben keinen erholsamen Schlaf zugelassen.
Das Speiseangebot war gut, jedoch sich rasch wiederholend. Das Personal würden wir durchschnittlich
bewerten. Die Hygiene der Stühle im Speisesaal war nicht appetitlich.
Am Strand waren keine Umkleidekabinen vorhanden.
Ein Teil des Personal an der Rezeption war nicht hilfsbereit.
(Reiseveranstalter: Tui)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber Juhaga,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid dass Ihnen unseres Hotel nicht so gut gefallen hat. Unser Ziel ist unseren Gästen einen immer besseren Service zu bieten, aber leider passieren manchmal Fehler oder Missverständnise. Leider, einige Mitarbeiter sprechen wenig Deutsch und vielleicht kam es deswegen zur Missverständnises. Wir hoffen dass wir noch eine Chance bekommen, diesen Eindruck zu verbessern. Auch ich muss betonen dass wir einen vierzehntägiges Menü im Hotel haben, so dass das Essen vielfältig ist. Noch einmal, vielen Dank.
Kapfenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wunderschöner Urlaub, bei dem es nichts auszusetzen gab. Wir werden nächstes Jahr sicher wiederkommen. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Anlage sehr gepflegt. Pool supergroß und sehr sauber. Zimmer sehr geräumig und sauber. Kann man nur jedem wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Essen war abwechslungsreich und sehr sehr gut! Freuen uns schon auf den Urlaub im Hotel Sol Aurora 2012!!!! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!!!
Fam. Groinig/Austria

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Wir freuen uns sehr Ihnen wieder im hotel Sol Aurora zu grüßen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir sehen uns in 2012!
Quality manger
Villanders
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben einen super Urlaub im Hotel Sol Aurora verbracht, den wir sicher nicht mehr so schnell vergessen werden. Das All Inclusiv Angebot war der Hammer, wir genossen alles in vollen Zügen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war in ruhiger Lage auch eine Badewanne war vorhanden!! Das Hotel liegt direkt am Meer,was natürlich sehr toll war. Die Abendshows im Garten des Hotels waren sehr unterhaltssam und amüsant. Wir können leider nicht sagen, was uns in diesem Hotel am wenigsten gefiel!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schönen Dank für Ihre Kommentare, es freue uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden alles tun, um Ihnen den besten Service zu bieten, damit sie Ihren Aufenthalt bei uns voll und ganz genießen können. Mit freundlichen Grüßen.
Quality manager
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für einen Familienurlaub am Meer perfekt.Anreise von Österreich Bezirk Baden 485km.
Hotel zwar baulich alt, aber schön renoviert und sehr gepflegt. Sehr sauber.
Der Pool ausreichend groß und ebenfalls sauber und gepflegt.
Das Essen wiederholt sich zwar oft, aber wir waren trotzdem zufrieden.
Preis/Leistung ok.Wir kommen sicher wieder. Für uns perfekt für einen Kurzurlaub.

Susanne und Wolfgang 40J

• Aufenthalt August 2011, Familie
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen im nächsten Jahr. Vielen Dank noch einmal.
Quality manager

Sie waren bereits im Sol Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Aurora

Anschrift: Katoro bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Umag
Nr. 4 der besten Resorts in Umag
Nr. 5 der Luxushotels in Umag
Nr. 6 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Aurora Umag
Sol Aurora Umag
Sol Aurora Hotel Umag

Wenn Sie Sol Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.