“Tolle Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Amfora Apartments

Sol Amfora Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Amfora Apartments
3.0 von 5 Resort   |   Stella Maris 8A, Umag 52470 , Kroatien (ehemals Stella Maris Resort Sol Amfora)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 16 Hotels in Umag
Vienna, Wien, Austria
“Tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Anlage ist für Familien und Kinder bis 16 super geeignet. Essen sehr gut, Strand sehr schön, schöner Sand. Einziger Wermutstropfen ist die Getränkeversorgung im Speisesaal. Morgens 2 Kaffeemaschinen für 150 Leute , die gleichzeitig das Frühstück einnehmen, abends 2 Kellner, die die Getränkebestellungen aufnehmen. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit, allerdings im Speisesaal unterbesetzt.
Meien Empfehlung: zum Abendessen eigene Getränke mitnehmen, das haben wir dann gemacht, weil wir unsere Getränkebestellung erst am Ende der Mahlzeit abgeben konnten, morgens eine eigene Thermoskanne mit Kaffee, da man am Automaten nie dran kommt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Umag
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr saubere und grosszügige Anlage. Verschiedene Strände (Sand, Kies, Fels). Großzügiges Frühstücksbüffet, welches jedoch schon ab 9.30 nicht mehr aufgefüllt wurde, Freundlicher Service. Nettes App. Mit Meersicht direkt am Pinienwald

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ic bin mit meiner Frau und meiner Tochter , schon das 4. mal hier. Die Anlage bietet für die ganze Familie etwas . Tolle Salzwasserpools , Kindererlebnisbecken Verschiedene Strandarten (Sand , Kies , Felsen. ).
Spielplätze , Sportanlagen , sehr gute Restaurant's.
Aber für mich als Taucher
"Die beste und freundlichste,um ihre Kunden bemühteste Tauchbasis , mit Super Tauchspots in der Oberen Adria. Sub Aquatic. "Wir kommen im Herbst wieder !

• Aufenthalt Mai 2013
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Mariominus,

Ich freue mich sehr darüber dass Ihr Urlaub bei uns in Stella Maris Resort gut gefallen hat. Wir machen immer daran die Ferienanlage für die Bedürfnisse der Jugendlichen und Erwachsene anzupassen.

Es macht mich sehr zufrieden, zu hören, dass Sie unsere Gäste wieder im Herbst werden. Bei Ihrem nächsten Besuch Ich stehe zu Ihrer Verfügung.

Beste Wünsche für Sie und Ihre Familie.

Kristijan Papić
Guest Experience Manager
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Schöne und renovierte Wohnungen. Schattige Plätze durch hohe Bäume.Personal sehr
freundlich und hilfsbereit.
Keine Haustiere erlaubt (leider).
Das Angebot an Restaurants in der Anlage ist hervorragend - von günstig bis exquisit.
Wir würden jederzeit wiederkommen (im September).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter mfinik60,

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich sehr darüber dass Ihr Urlaub bei uns im Stella Maris Resort gut gefallen hat. Unser Ziel ist es, unsere Gäste mit nur den besten Service bieten und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Kristijan Papić
Guest Experience Manager
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

- Appartment sehr schmutzig für ein 4 Sterne-Hotel und auch sehr schlecht ausgestattet
- Auch nach Beschwerde bekamen wir keine Abdichtung der Duschwand,
- große Dessinteresse der Angestellten
- Parkplatz komplett überfüllt
- Menschen, die nicht mal einmal in der Anlage wohnen, können ohne Probleme rein und zu den Pools, dadurch ist die Anlage sehr überfüllt
- Man sollte nicht zum Entspannen dort hin fahren, da die Lärmbelästigung sehr groß ist, da sehr viele kleine Kinder dort sind und die Musik der Clubs bis um 5 Uhr in der Früh läuft.
- Nach Beschwerde über den Schmutz im Appartement wurde uns gesagt OBWOHL wir erst um 14:30Uhr eingecheckt sind, dass keine Zeit zum Reinigen war. Aber sie hatten eigentlich 4,5 Stunden Zeit dafür.
- Laut Reiseaggentur "Billa" wurde das Appartement 2012 neu renoviert,das ist in keinster Weise vorstellbar!!!!!!!!!!!
- Preisleistungsverhältnis in keinster Weise relevant .

Auf nie mehr Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

sehr schöne Anlage mit allem was man braucht, grosse Strände, sauberes Meer, Einstieg ins Meer sehr leicht da sandig. SUPER MINICLUBS mit Kinderanimation (2 KRISTINA'S, PETRA, MELITA, VLADO,..hier nochmals Kompliment) und sehr gelungene Shows des Animationsteams zum Teil unter Mitbeteiligung der Kids. In der Anlage grosse Auswahl an verschiedensten Restaurants für jedes Gusto und jedes Budget.
Vorsicht beim Buchen mit dem Termin, die Nächte während des ATP-Umag-Turniers waren sehr laut (bis morgens um 06 ). Für Nachtschwärmer ideal, für uns als Familie die eher Ruhe gesucht hat nicht ganz so ideal. Die Woche danach war viel angenehmer...:
Vorsicht beim Buchen - bei TOURISTRA stimmen die Appartement-Beschreibungen nicht. Untrer der Bezeichnung Superior wird die Premium-unterkunft beschreiben und zum Premium-Preis verrechnet, ist man vor Ort erhält man aber nur die von Betreibern der Anlage (Melia-hotels, Istraturist) unter superior reservierten, günstigeren Appartements (im ersten Geschoss und 2 stöckig, kleiner, ohne garten...). Mehrfache Intervention bei Touristra hatte keinen Effekt. Im Endeffekt haben wir einfach zu viel bezahlt, das heisst, das nächste mal buchen wir direkt bei Istraturist.com

Zimmertipp: Sol Amfora Superior Appartements mit 2 schlafzimmern sind für Familie mit bis zu 2 kindern sehr gut ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Sol Amfora Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber Zladi, mein Name ist Sandra Bernatović und ich bin die Quality Managerin des Stella Maris Resort. Zuallererst vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Resort gut gefallen hat. Auch unsere Mitarbeiter des Miniclubs haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir sind sehr bemüht für Kinder aber auch für Erwachsene ein tolles Programm bereitzustellen. So gibt es beispielsweise viele Tagesaktivitäten aber auch Entertainment-Shows und Veranstaltungen für Erwachsene am Abend. Bezüglich des ATP-Tennisturniers, dieses findet bereits seit 23 Jahren in Umag statt. Zu dieser Zeit werden neben sportlichen, auch musikalische Veranstaltungen wie etwa Konzerte angeboten. Danke für Ihr Vertrauen an Istraturist und Melia Hotels International und wir hoffen Sie trotz einiger Ruhestörungen bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Sandra Bernatović
Quality manager
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Sehr schöne Anlage.
Die Appartements sind nett renoviert.
Im allgemeinen ist die Anlage sehr gepflegt.
Das Personal freundich und zuvorkommend.
Die Pools und das Piratenschiff sind für Kinder ein Traum.
Man findet in der Anlage alles was man benötigt.
Vom Supermarkt bis zum Souvenierladen, vom Buffet bis zur Bar findet man alles.

Der einzige Nachteil: die laute Musik am Freitag und Samstag bis in den frühen Morgen.
Vielleicht wird da noch an einer Lösung gearbeitet.

Ich habe schon gelesen das Leute mit den Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren.
Diese Kritik kann ich nicht verstehen.
Es gibt beim Frühstück wirklich eine gute Auswahl.
Und das zu einen Preis von knapp 6,- pro Person

Ebenfalls das Abendbuffet war sehr lecker. Kostenpunkt ca. 11,- p.P.

Ich war aber auch im Monti e Mare essen. Kostenpunkt ca. 86,- für zwei Erwachsene und eine Kinderspeise.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lieber AlexDap, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Ich heisse Sandra Bernatović und bin die Quality Managerin des Resorts Stella Maris. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und dass sich auch Ihre Kinder bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind sehr bemüht nicht nur für Erwachsene ein tolles Tages- und Abendprogramm anzubieten, auch für die Kleinsten von uns gibt es einiges zu entdecken. Neben den verschiedensten Aktivitäten, können Kinder den Miniclub, das Piratenschiff aber auch Minidiscos besuchen. Es freut uns, dass Sie auch mit unseren Restaurants und Bars zufrieden waren. Denn wir versuchen mit unseren Lokalen die unterschiedlichsten Geschmäcker zu treffen. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen und hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Sandra Bernatović
Quality manager

Sie waren bereits im Sol Amfora Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Amfora Apartments

Anschrift: Stella Maris 8A, Umag 52470 , Kroatien (ehemals Stella Maris Resort Sol Amfora)
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Hotels in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Amfora Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Amfora Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sol Amfora Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.