“Nettes Hotel mit gutem Restaurant in einer kleinen Bucht” 4 von 5 Sternen

Hotel Zlatna Vala
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sveti Ivan 45, Umag 54270, Kroatien   |
Nr. 3 von 14 Pensionen in Umag
Voitsberg, Österreich
“Nettes Hotel mit gutem Restaurant in einer kleinen Bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel Zlatna Vala ist ein kleines Dreisternehotel in einer Bucht in der Nähe von Umag.
Es liegt direkt am Meer, nur eine kleine (wenig befahrene Straße) und der Parkplatz liegen noch davor.
Die Zimmer sind ausreichend groß, neu und nett gestaltet. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, der selbst zu befüllen ist. Das Bett war komfortabel und auch das Bad hatte ausreichend Abstellfläche und eine Badewanne. Unserer kleine Terrasse hatte einen schönen Blick auf das Meer.
Das Hotel hat nur ein Stockwerk, einen Lift gibt es nicht, das ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Parken kann man auf einem kleinen Parkplatz vor dem Haus.
Es gibt leider keinen hauseigenen Strand und auch keine Liegestühle oder dergleichen, für einen reinen Badeaufenthalt ist das Hotel also weniger geeignet, es sei denn man hat Liegen und einen Sonnenschirm dabei. Der Strand vor dem Hotel ist recht felsig.
Für einen kurzen Sprung in die Fluten ist alles aber optimal.
Der Chef und auch das Personal waren sehr nett, das Frühstück wird an den Tisch gebracht. Sehr zu empfehlen ist das Hotelrestaurants in dem man vorzüglich a la carte speisen kann, es wäre aber gegen Zuzahlung auch Halbpension möglich.
Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt, man findet hier noch ein wenig nostalgisches Kroatienfeeling ohne Hotelburgen und ohne großen Rummel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Zlatna Vala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlatna Vala

Anschrift: Sveti Ivan 45, Umag 54270, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Nr. 3 von 14 Pensionen in Umag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zlatna Vala 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlatna Vala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zlatna Vala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.