“Für einen Kurzurlaub bestens geeignet” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Katoro bb, Umag 52470, Kroatien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 2 von 16 Hotels in Umag
Vosendorf, Österreich
“Für einen Kurzurlaub bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 vier Tage im Melia Coral. Wenn man nur ein paar Tage Zeit hat, in Umag Urlaub machen möchte und dafür die bestmögliche Erholung haben möchte ist dieses Hotel jedenfalls empfehlenswert. Dadurch dass Kinder erst ab 16 Jahren erlaubt sind ist es relativ ruhig. Es gibt auch einen eigenen "Strand"abschnitt (leider Beton), ebenfalls sehr ruhig. Besonders hervorheben möchte ich das Personal das absolut freundlich und zuvorkommend ist. Es versüsst einem einfach den Tag wenn man mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt wird. Ebenfalls hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, es gibt eine große Auswahl an Speisen, ob Würstchen, Pommes, Gemüse, Rohkost, Joghurt, Schinken, Käse, Gemüse und Obstsäfte sowie eine kleine Smoothiebar, es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Geschmacklich sehr gut, ebenso wie das Abendbuffet (bei gebuchter Halbpension). Kleines Manko: Es gibt leider keine Möglichkeit, das Frühstück bzw. Abendessen (ausgenommen A la carte) auf einer Terrasse einzunehmen. Im a la carte Restaurant waren wir auch einmal essen, das Essen war gut, aber nicht besonders herrausragend. Das Zimmer: Wir hatten das Premium Zweibettzimmer mit Meerblick. Achtung bei der Buchung, es wird überall Meerblick angegeben, das Hotel hat aber kein Zimmer mit Meerblick, nur Zimmer zur Meerseite. Der Blick auf das Meer ist durch Bäume verstellt, man sieht es höchstens durchblitzen, aber Meerblick ist das definitiv keiner. Das Zimmer selbst war in Ordnung, der Balkon und das Badezimmer eher klein, aber groß genug für zwei. Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet, der Poolbereich ist ebenso einladend. Abends gab es Livemusik, war sehr angenehm. Kurz gesagt, gestimmt hat eigentlich alles deshalb auch die Weiterempfehlung für einen Kurztrip, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen da das gewisse Extra fehlt.

Zimmertipp: Vorsicht bei Buchungen von Zimmern mit Meerblick, das Hotel hat nur Zimmer zur Meerseite, keinen ric ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
IstraturistUmag, Manager von Melia Coral, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrte Elilei85,

Danke für teilen Ihre Meinung mit uns auf Tripadvisor. Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen unser Hotel und seine Umgebung gefällt hat, vor allem die Dienste, die es bietet.

Wir versuchen jeden Tag etwas Neues in unserem Angebot zu bringen, so dass die Gäste wirklich ihren Urlaub erinnern können.

Auch habe ich die Komplimente an die Mitarbeiter weitegegeben. Für Ihren nächsten Mal bin ich sicher, dass Sie noch mehr von der Aktivitäten, die das Hotel bietet (wie z.B. unsere schöne Wein Probe oder Yoga Stunde), ausprobieren werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Melia Coral. Das Hotel ist super, die Anlage gepflegt, das Frühstück war super lecker und das Personal sehr bemüht. 5 Sterne sind etwas übertrieben, ich finde das Hotel hat einen sehr guten 4 Sterne Charakter. Was ich noch besonders betonen möchte, ich hatte meine Uhr im Nachtschränkchen vergessen und diese wurde mir nach Absprache per Post kostenlos zugesandt. Wir würden das Hotel immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Sandra F,

Vielen Dank, dass Sie Meliã Coral Hotel als Ihr Urlaub gewählt haben, und danke für Ihre Kommentare.
Ich freue mich zu hören, dass Sie die Anlage, speziell Essen und Personal, gut finden. Für uns hier sind die Service und die Mitarbeiter die wichtigste.
Sie können sicher sein, ich werde weiter zu ihnen die Kommentare geben.

Herzliche Grüße aus Umag,

Salzweg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich und meine Frau bewerten das Hotel Melia Coral Umag mit Ausgezeichnet. Habe gelesen das manchen das Abendbüffet nicht so sehr gepasst hat. Sind diese Leute Aliens oder passen sie nicht in dieser Welt? Das Frühstück und das Abendessen war hervorragend. Man hat hier alles bekommen was das Herz begehrt. Die Gerichte waren wunderbar und quer durch alle Geschmecker. jeden tag wurden Überaschungen serviert und eine Fülle von kulinarische Ideen gebracht.
Der service im Essbereich und auch überall war sehr freundlich und hervorragend.
Das Hotel in allgemeinen, Pool, Bar, Zimmern, Beach, alles sehr gut und durchaus passend. Die Idee mit ein Hotel nur für Erwachsene ist wunderbar und sehr nützlich.Es gibt Leute die zwar nicht gegen Kinderlärm sind, aber im Urlaub lieber die Ruhe geniensen wollen. In diesem Hotel gibt es Ruhe und ein angenehme discrete Musik. Das Personal in Reception ist Ausgezeichnet , sehr höflich und hilfsbereit. Viele Bewertungen behaupten dass das Abendessen in Büffetform nicht einen 5 Sterne Hotel entsprechen. Ich bin Unternehmer und bin in Ganz Europa ,USA und Asien viel geschäftlich herumgefahren und kann das nicht behaupten.Habe viele 5 Sterne Hotels in der Welt erlebt die sich mit Melia Coral Umag in keinen Fall vergleichen können,weit unter sage ich, aber haben 5 Sterne angegeben. Das ist ein Urlaubhotel und kein Hotel mit Royalsuiten. Von da aus muss man bewerten. Wir waren hoch zufrieden und kommen sicher zum Melia Coral Umag Hotel

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrter Peter S,

Zum erst möchte ich Sie bedanken, weil Sie Hotel Meliã Coral für Ihre Urlaub gewählt haben, und dass Sie unseren Adults Only Konzept gefallen hat.
Wir sind sehr froh, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Personal und Dienstleistungen erfüllt haben.
Wir bemühen immer, unsere Gäste einen traumhaften Urlaub vorzustellen und sind immer zufrieden, wenn wir es schaffen.

Bis bald,

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel macht auf den 1.Blick einen umwerfenden Eindruck, der sich jedoch bei näherem Hinsehen ziemlich schnell ändert!
Kurz: Der Teppichboden im Lift wurde nur 1x in der Woche gesaugt und dementsprechend schmutzig war er auch! Unser Zimmer wurde einmal nicht gemacht (obwohl wir den ganzen Tag am Meer unterwegs waren) und die Rezeption gab uns zur Antwort: Die Zimmerdame war 2x im Zimmer und angeblich steckte unsere Zimmerkarte _ also besetzt! Das war alles _ keine Entschuldigung oder so - DER GAST IST SCHULD _ auch wenn das nicht so ist!
Das Essen war geschmacksneutral und die Auswahl (besonders beim Fisch _ 2 Sorten) nicht sehr groß_ jeden 2.Tag gab es Forelle und das am Meer!
Am Meisten störte uns die Zwangsberieselung der Musik am Pool (wie im Supermarkt_ Musik ohne Höhen und Tiefen), heute hat doch schon jeder seine Musik am Handy und per Kopfhörer zur Verfügung!
Das Allerschlimmste: Bei der Buchung (übers Internet) wurden wir nicht auf das Spring breake (Studenten-Saufgelage) aufmerksam gemacht und dass es da zu extremer Lärmbelästigung kommt / ich habe 3 Nächte fast nichts geschlafen, da es trotz geschlossener Balkontüre unerträglich war und am Morgen Aspro um den Kopfschmerz zu vertreiben! Auf unsere Beschwerde: "Das Hotel kann da gar nichts machen, dies ist eine behördlich genehmigte Veranstaltung"; also wenn sie alle Gäste bei der Buchung aufmerksam machen würden, hätten sie in dieser Woche keine Urlaubsgäste _ so schaut's aus!!!!
Über diesen Lärm haben sich fast alle Gäste beschwert; aber in den Katalogen der Veranstalter steht der Hinweis, dass dieses Festival stattfindet _ aber wenn man keine 20+ ist, kann man mit dem Hinweis nichts anfangen!
Einzig die Abendunterhaltung in der Bar war absolut toll; jeden Abend Lifemusik und die wirklich auf hohem Niveau _ für das gibt's die 5 Sterne!
Der Service war mittelmäßig; wenn Gäste nicht englisch können, haben sie meistens Schwierigkeiten _ wir hatten auch öfters das Gefühl, Bittsteller zu sein und nicht Gast! Hauptsächlich im Speiserestaurant!
Es gab beim Service natürlich Ausnahmen, die sich wirklich sehr bemühten, aber diese Serviceleute waren heillos überfordert, da ihre Kollegen mehr oder weniger ihre Arbeitszeit "ableisteten".
Das Pool ist nicht beheizt, was die meisten Gäste abgeschreckt hat! Und der Privatstrand am Meer sah auf den Fotos umwerfend aus, hat aber den Eindruck nicht bestätigt: Die Auflagen der Liegen waren sogar mittags noch dreckig (also selber putzen!), die Stiegen ins Meer waren unwahrscheinlich rutschig und es gab keine Umkleidekabine und leider auch kein WC; d.h. zurück ins Hotel gehen!
Unser Lieblingsplatz im ganzen Hotel war die Barterrasse!
Fazit: In Österreich hätte dieses Hotel niemals 5 Sterne bekommen, aber die Bewertung ist landesspezifisch und für Kroation OK!

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Standard-Zimmer nehmen, trotz Balkon _ diese sind leider klein, so dass wir uns ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
IstraturistUmag, Manager von Melia Coral, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte 57 Brigitte,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Umag unser Hotel ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen sowie die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause zu schildern. Ihr Kommentar ist uns wichtig, denn er hilft uns, unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.
Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen werden. Das Meliá Coral Hotel und seine Mitarbeiter, Sie Willkommen zu heißen, um Ihnen Ihre Erfahrung unvergesslich zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Freundlicher Service,gute Lage neben den Sportanlagen.
Zimmer,Abendessen(in Buffetform),Frühstück entsprechen 4 Sternestandart.
schöner Poolbereich,Preiswertes für ein 5 Sternehotel,verdient diesen 5.aber nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
IstraturistUmag, Manager von Melia Coral, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Reiseprofi10,

Danke dass Sie Ihre Meinung mit uns auf Tripadvisor geteilt haben. Wir sind immer froh zu lesen, wenn unsere Gäste die Dienstleistungen unseres Hotels genossen haben. Wir hoffen, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Meliá Coral sein werden und überraschen Sie mit den Neuheiten unserer Küche.

Herzliche Grüße,
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Schöne Lage, direkt am Meer, Sportanlagen in unmittelbarer Nähe. Freundlicher check in.
Zimmer entsprechen 4 Sterne Standart . Schöne Terrasse, mit freundlichem Service. Poolbereich
bei Vollbelegung sicher zu klein. Abendessen in Buffetform, entspricht wie auch das Frühstück keinem 5 Sternestandart. Gesamteindruck wie oben beschrieben, aber es ist auch nicht teuer, was das gebotene wieder relativiert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Reiseprofi0505,

Vor allem, ich danke Ihnen, dass Sie Meliã Coral Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung unserer Inhalten und Dienstleistungen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Abendbuffet nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir folgen der kulinarischen Trends auf einer täglichen Basis und wir versuchen, immer unsere Gäste mit dem verschiedenen Angebot zu überraschen. Ich hoffe, Sie werden unsere liebe Gäste wieder sein.

Herzliche Grüße,
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht dem österr. 4 Sterne Standard , Personal sehr freundlich, gutes Buffettangebot. Wellnessbereich wird extra geführt und ist kostspielig Sauna ist extra zu bezahlen. Strandbereich war noch nicht in Betrieb! Pool nicht geheizt, aber schöne Anlage. Durch Veranstaltungen in der nähe nächtliche Lärmbelästigung.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Primus1,

zuerst einmal, ich danke Ihnen, dass Sie Meliá Coral Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind froh zu hören, Sie verbrachten in unserem Hotel einen schönen Urlaub, wir nehmen immer positive Kommentare mit dem Lächeln auf unseren Gesichtern. Ich danke Ihnen, weil Sie Ihre Erfahrungen mit unseren zukünftigen Gästen verteilt haben. Ich hoffe, dass wir in Umag uns bald wieder sehen werden!

Bis dahin, freundliche Grüße.
Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Melia Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Coral

Anschrift: Katoro bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Umag
Nr. 2 der Strandhotels in Umag
Nr. 2 der Luxushotels in Umag
Nr. 6 der Familienhotels in Umag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Coral 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Agoda, Escapio, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Coral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Coral Umag
Melia Coral Hotel Umag

Wenn Sie Melia Coral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.