“Ideale Lage für Ausflüge” 4 von 5 Sternen

Melia Coral
5.0 von 5 Hotel   |   Katoro bb, Umag 52470, Kroatien   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Umag
Fridolfing
“Ideale Lage für Ausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Unser erster Eindruck war eher bescheiden- kleines Zimmer und Bad, wenig Platz im Kleiderschrank, aber geschmackvoll und sehr sauber. Während unseres Aufenthalts stellten wir dann fest, es war sehr ruhig - auch am Strand (lag das an der Nebensaison?) und für Wanderungen und Ausflüge war die Lage ideal.Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Einrichtungen und Anlagen des Hotels fanden wir dann sehr gut. Vor allem im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis den guten Service und das sehr freundliche Personal werden wir dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: wenn möglich ein größeres Zimmer oder Suite buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Melia Coral, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte Inge S,

Danke dass Sie Hotel Melia Coral für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie voll alle unsere Leistungen und eine ruhige Umgebung genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße von Umag,

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist rundum gelungen und lädt auch zu längeren Aufenthalten ein.
Da das Hotel nur für Erwachsene zugelassen ist ist es auch angenehm ruhig.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend (Empfang, Speisesaal, Zimmer, Bar, Strand, Pool).

Zimmertipp: Die Zimmer an der Meerseite sind ruhiger, da sich gegenüber des Haupteingangs das Tenniszentrum befi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Bernhard M,

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten, und es wird mir ein Vergnügen sein, Ihre Meinung mit dem gesamten Personal von Melia Coral zu teilen. Wir erwarten von Ihnen bald wieder...

Herzliche Grüße,

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Leider hatten wir nur 2 Nächte Ende August, aber wir haben uns im Melia Coral von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Das Hotel selbst, das Service, das Essen, der Pool und vor allem die Liegeterrasse am Meer lassen keinen Wunsch offen. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Superior Zimmer mit Meerblick, aber die Zimmer sind alle sehr schön und geschmackvoll ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter GeraldZ1202,

danke für den Kommentar Sie beschlossen haben, mit uns zu teilen. Wir sind sehr zufrieden zu hören, dass wir in der kurzen Zeit erreicht haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass wir werden in naher Zukunft die Chance haben, Ihre Gastgeber wieder für eine längere Zeit zu sein, so dass wir Ihnen alle Dienstleistungen die wir bieten im Hotel zeigen können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem gesamten Team von Hotel Melia Coral.

Friesach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe dieses Hotel mit meinem Mann für 3 Nächte für einen Kurzurlaub gebucht. Uns haben die großteils gute Bewertung und schönen Fotos vom Hotel und Umgebung angesprochen. Im Großen und Ganzen war das ein schöner Aufenthalt, schönes Hotel und freundliches Personal. Es mangelte allerdings an Sauberkeit im Zimmer, vor allem das Bad (WC hat etwas streng gerochen) war nicht wirklich den fünf Sternen angemessen. Im Zimmer befindet sich ein Teppichboden, der auch nicht so wirklich zum 'sauber halten' geeignet ist, ein schöner Parkettboden wäre vom Vorteil und zu erwarten. Im Bad befindet sich auch noch ein Haartrockner aus dem Jahre ???, der beim föhnen unwahrscheinlich nach Zigarettenrauch gerochen hat. Was Raucher-, bzw. Nichtraucherzimmer betrifft, diese Option zum wählen gab es nicht, dadurch kann einem passieren, dass er statt einer frischen Meeresbrise in der Früh Zigarettenrauch von den Nachbarnzimmern, bzw. Balkons einatmen muss.
Die Halbpension in der Form vom Frühstücks- und Abendsbuffet war o.k., das Essen hat gut geschmeckt, allerdings erwartet man von den 5 Sternen etwas ähnliches wie das Niveau eines Haubenkoches und nicht Eintöpfe, die zwar ganz gut schmecken, aber bekanntlich isst ja das Auge auch mit. Die Fruchtsäfte beim Frühstück waren leider auch nicht immer frisch gepresst, sondern aus Pulver oder Sirup.
Eine Enttäuschung war für mich, dass der Wellness Bereich incl. Sauna nicht im Preis inbegriffen war, sondern, nicht wenig (3 Stunden/180 Kn.), extra kostet. Darauf haben wir dann also verzichtet. Der Innenpool ist dazu etwas zu klein, Außenpool bietet dafür mehr Fläche und ist wirklich sehr schön. Der Strand mit bequemen Liegen ist auch in Ordnung.
Das Hotel ist schon empfehlenswert, auf jeden Fall hat es aber ein Stern zu viel.

Zimmertipp: Sea side Zimmer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
IstraturistUmag, Manager von Melia Coral, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geeherte Jaruschka,

Vielen Dank für die Zeit verbracht, um Ihre Erfahrung im Meliã Coral zu teilen. Wir schätzen alle Kommentare die Gäste geben zu uns, so dass wir unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau halten können. Es tut mir leid, in Ihrem Fall haben wir diese Erwartungen nicht erfüllt. Wir hoffen, Sie geben uns eine Chance, dass wir es korrigieren, und Ihnen die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen zeigen.

Herzliche Grüße von Umag,

Feuerthalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel eignet sich ausgezeichnet für einen Tennisurlaub. Die Plätze liegen gleich gegenüber des Hoteleingangs. Das Zimmer bietet alles was man benötigt und die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Einzige Abstriche muss ich beim Essen anbringen. Das Buffet ist zwar reichhaltig, aber über eine Woche gesehen doch ein wenig eintönig, vor allem beim Frühstück. Zudem kann sich die Küche im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung noch ein gutes Stück steigern. Für mich auf jeden Fall keine Küche auf dem Sterne-Niveau des Hotels.
Trotzdem für eine Woche Tennisurlaub würde ich immer wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geeherter Titho,

Vielen Dank für wählen Melia Coral als Ihr Reiseziel. Ich bin froh, dass Sie einen idealen Urlaub in unserem Hotel fanden. Die enge neu eröffnete Tennis Akademie ist perfekt für die Tennis-Liebhaber wie Sie selbst. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, die versuchen täglich dass unsere Gäste fühlen sich wie zu Hause, zufrieden waren. Ihre Kommentare wegen Essen habe ich gemeinsam mit dem Chef de Cuisine geteilt, und wir werden versuchen, um Neuheiten in naher Zukunft umzusetzen. Wir erwarten von Ihnen bald, und als Tennis-Liebhaber, empfehle ich Ihnen, dass Sie uns während der ATP-Turnier besuchen. Herzliche Grüße.

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren für 2 Nächte als 2 Pärchen in dem Hotel mit Halbpension. Das Hotel zu finden war einfach da es beschildert war. Bei Ankunft & Check In waren alle sehr Freundlich und entgegenkommend! Die Lobby ist wirklich extrem Schön, sauber und einladend! Das Zimmer konnten wir auch gleich erreichen. Es war sauber und schön. Das Bett wirklich extrem weich und angenehm! Die Minibar war auch gut gefüllt. Die Sanitäranlagen waren ebenso sauber und man konnte keinerlei negatives finden! Wirklich hübsch fand ich die Seife und die Lotion welche man beim Waschbecken gratis verwenden konnte. In der Nacht war es auch still, man hörte nichts. Leider hatten wir, vermutlich eine MAus, hinter der Holzverkleidung des Bettes, aber nachdem wir die Klimaanlage eingeschalten haben, wurde es der Maus auch zu laut ;)

Zum Essen: Es war wirklich eine extrem gute und große Auswahl, von Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst usw. war alles dabei, beim Abendessen & Frühstück! Auch die Qualität war super, ein kleines Manko war das man schon ziemlich lange auf die Bestellung der Getränke warten musste (mehr Personal!?). Ein Kellner, der Name "Danjel J.", welcher die Teller wegräumte war EXTREM freundlich und wirklich eine regelrechte Attraktion :), genau solch Personal muss befördert werden ;)

Die Pools waren sauber, jedoch jetzt Anfang September ziemlich Kalt, ein beheizter Pool im Außenbereich wäre super! sonst aber sauber und schöne Liegen, man hat immer welche bekommen. Auch am Meer war der Platz kein Problem, vielleicht nicht das sauberste stück Meer in Kroatien aber ok! Der Transport mit der kleinen "Tschutschu-bahn" nach Umag war auch wirklich praktisch!

Kommen sicherlich gerne wieder :)

Sehr geeherter caldwell – 92,

Zunächst möchten wir Sie für den Austausch Ihre Erfahrungen mit uns bedanken. Wir sind froh, dass Sie unsere Leidenschaft für Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erkannt haben. Erinnerungen werden von Menschen gebaut, wir glauben fest an diese Werte und daran jeden Tag arbeiten. In Fünf-Sterne-Hotels Luxus kommt in die kleinsten Details, und das ist was macht unser Hotel einzigartig, wo das Personal kümmert sich für jeden Ihrer Wünsch. Ich habe Ihre Komplimente persönlich zu unseren Danijel weitergegeben. Danke noch einmal für Ihr Kommentar, und wir sind sehr glücklich, Sie wieder begrüßen in userem Hotel.

Dollnstein, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Am Ankunftstag ist das Einchecken erst um 13 Uhr möglich, obwohl zu unserer Zeit wenig Gäste angekommen waren. Man hätte zumindest die Anmeldung erledigen können, auch wenn das Zimmer nicht bezugsfertig wäre. Am zweiten Tag hatte ich eine Anwendung im Spa. Die Behandlung war zufrieden stellend, aber die Bezahlung war katastrophal. Ich wollte mit EC-Karte bezahlen. Angeblich funktionierte die Zahlung nicht, obwohl das Gerät funktionsfähig war. Glücklicherweise hatten wir 3 verschiedene EC-Karten dabei. Doch alle 3 !!!! funktionierten nach Angaben der Dame im Spa nicht. Wir kamen uns vor wie Zechpreller. Daraufhin haben wir bar bezahlt, was der Dame ganz recht war.(Deutsche Devisen). Nach Überprüfung am Bankautomat stellte das Abheben aber kein Problem dar.
Das Zimmer zur Meerseite war sauber, die Klimaanlage laut und lief die ganze Nacht Das Fenster konnte bis nach Mitternacht nicht geöffnet werden, da die Unterhaltungsshows sehr laut waren.
Das Essen entsprach nicht den 5 Sternen, war aber abwechslungsreich.
Die Servicekräfte im Restaurant waren freundlich und zuvorkommend.
Am besten gefiel uns das Angebot an Sportaktivitäten. Von Yoga, Pilates, Spinning, Poledance , Zumba und Aqua-Gynastik war für jeden etwas dabei. Dabei wurde die Betreuung von geschultem Personal übernommen. Diese verdienen wirklich 5 Sterne plus. Hat uns am besten gefallen.

Alles in allem haben wir uns gut erholt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geeherter Heinrich S,

Wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Erfahrungen in Meliã Coral zu teilen. Wir sind froh zu hören, Sie haben unseren sportlichen Aktivitäten und danke für die Komplimente für das Personal im Restaurant. Auf der anderen Seite, es tut mir leid das Service von Wellness Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wollen einfach für alles perfekt zu sein, und dass unsere Gäste unvergesslichen Erlebnissen haben wenn sie Melia Coral verlassen. Wir hoffen auf eine Chance, Ihre Gastgeber wieder zu sein, bis dahin herzliche Grüße von Umag.

Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Melia Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Coral

Anschrift: Katoro bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Umag
Nr. 3 der Strandhotels in Umag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Coral 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Melia, Priceline, Expedia, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Coral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Coral Umag
Melia Coral Hotel Umag

Wenn Sie Melia Coral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.