“Schönes Hotel, aber 5 Sterne?” 4 von 5 Sternen

Hotel Virtuelle Tour
10% Rabatt MeliáRewards
Nr. 4 von 16 Hotels in Umag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Hotel, aber 5 Sterne?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren Ende September im Melia Coral, also in der Nebensaison. Das Hotel präsentierte sich sehr schön, den Fotos entsprechend und sauber. Auch der umgebende Pinienhain und der Strand war sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war äußerst reichhaltig und großteils sehr geschmackvoll. Einziger Wermutstropfen: beim Frühstück gab es kaum geschnittenes Obst - Gläser mit geschnittenen Grapefruits sind wohl etwas wenig für ein 5*- Haus. Auch das Zimmer, hier insbesondere der Bad- Bereich entsprach nicht wirklich 5*- Niveau. Das Bad/WC war sehr klein, es waren de facto keine Ablageflächen für Utensilien vorhanden. Ein Abfallkübel im Bad, der eigentlich selbstverständlich sein sollte war auch nach Urgenz an der Rezeption nicht zu bekommen. Insgesamt wirkten die Zimmer doch leicht abgewohnt, ebenso das Bad.
Alles in allem ein schönes Hotel, auch das Personal durchwegs sehr freundlich und deutsch sprechend. Die Zimmer, besonders der Bad- Bereich vertrüge eine Überholung.

Zimmertipp: Die Zimmer ohne Meerblick sind auf Grund der immer wieder stattfindenden Beachpartys nachts ruhiger.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
IstraturistUmag, Guest Relations Manager von Melia Coral, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich hoffe Sie kommen wieder, dass wir Ihnen zeigen, dass wir sind noch dabei, in dem Bemühen um jeden Urlaub unvergesslich für alle den richtigen Gründen. Wir freuen uns auf Sie zurück!

Holzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Gutes Preis - Leistungsverhältnis Sehr viele Tennisspieler. Und teilweise Großveranstaltungen im Hotel die aber nicht stören.In der Nachsaison sehr ruhig.Am Strand viele Liegen sogar 2 x2 m Liegen mit Sonnensegel.Gute Wassersport möglichkeiten.Am Strand hält die Bimmelbahn die bis nach Ummag fährt.Fahrrad und Roller verleih am Strand. In der nähe (100m) Pizzaria und Einkaufsmöglichkeiten,Supermarkt.Gute Parkmöglichkeiten.
Buchung direkt über Hotel am billigsten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wir bedanken uns an Ihre Kommentare und Vorschlage. Wir hoffen das Sie wieder zu uns kommen werden.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das gut geführte Hotel Melia Coral liegt unweit von Umag in Katoro. Das Hotel ist von einer wunderschönen Parkanlage mit Pinienwäldern umgeben. Die Poolanlage, der Wellness- und Beautycenter und das Fitnessstudio sind mit modernst ausgestattet, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben wären noch das freundliche deutsch sprechende Servicepersonal und das gute Essen (Restaurant mit Show Küche!). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns auf Sie zurück!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

+Melia Coral Umag verspricht auf den Prospektfotos viel, und es hält das Versprochene auch- das Hotel sieht tatsächlich so aus, wie es auf den Werbefotos dargestellt wird- ist ja nicht immer so. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel.
+Personal ist immer freundlich und zuvorkommend
+Essen ist ok bis gut, reichhaltig ist wohl das richtige Wort- viel von allem
+Anlage Pool mit Luxusliegen, Pinienwald vorm Balkon (duftet! mit Eichhörnchen!), +Ausstattung Essensraum und Lobby, sehr schön
+ intelligente Klimaanlage, kühlt Raum während Abwesenheit und bläst einem beim Schlafen nicht ins Gesicht weil gut montiert
+kleine Shops und Lokale in unmittelbarer Nähe
+ Hotelkiosk mit aktuellen Zeitschriften in allen Sprachen
+ Kinderfreundliches Hotel- viele Familien, Kinderanimation (Malen,..)

klein aber fein, bequeme Betten, sauber!!!

Kritikpunkte:
-Wenn man ein Zimmer Richtung Strandbar erhält= keine Nacht durchschlafen.
Bässe bis 3 Uhr morgens, die einen die nächtliche Ruhe verderben- Nach Anfrage bei der Rezeption wurde uns die Möglichkeit geboten, die Rezeption anzurufen, wenn die Musik zu laut wird- heißt- jede Nacht aufwachen, Rezeption anrufen- aber tatsächlich, Musik wird etwas leiser.
-Wenige Liegen an Pool und Meer. Nachdem wir im Urlaub Langschläfer sind heißt das- keine Liege bekommen. Um Liegen am Strand zu ergattern muss man laut nettem Personal um 7 Uhr am Strand sein....es gibt aber als Alternative Plastikliegen im Pinienwald, der zwischen Hotel und Strand liegt- auch sehr schön als Alternative, angenehm kühl, Blick aufs Meer.
-Spa- Bereich nicht inkludiert, kostet 22 Euro für 3 Stunden
- Meer mit viel Seegras, das am Wasser treibt und ab und zu angespülter Müll dazwischen; aber beschwimmbar! :-)

Wir würden trotz Kritikpunkten wieder buchen!
Es ist ein tolles Urlaubsziel!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wir danken Ihnen für das Verlassen Ihrer Kommentare auf TripAdvisor. In der zukünftigen Periode werden wir versuchen, das Beste für das Problem mit dem Lärm und für alle Kommentare, die Sie schreiben, um uns zu tun. Kommen Sie bald wieder.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Melia Coral in Umag in Kroatien bietet ausserhalb der Hauptsaison für einige Tage eine passende Möglichkeit sich vom Alltagsstress zu erholen. Frühstück und Büffet am Abend entsprechen einem guten Standard. Das Wellness-Center bietet alle Möglichkeiten zur Entspannung, hier ist aber das Preisniveau auf hohem Level angesiedelt. Die Hoteleigene Strandanlage mit liegen und Sonnenschirmen ist in unmttelbarer Nähe. Einige Ausflugsziele mit dem Auto sind in der Regel innerhalb einer guten Stunde erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
seehausen/altmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Diese Hotel ist für einen erholsamen Urlaub sehr gut geeignet,Das Personal, insbesondere an der Hotelbar und im Essensbereich,ist immer freundlich und hilfsbereit . Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Jeden Abend dezente Lifemusik zum genießen.Ein besonderer Service: jeden Tag erhält man frische Handtücher für den Strand bzw Poolbereich. Ein ganz kleiner Mangel Es könnten mehr Liegen am hoteleigenen Strandbereich sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Melia Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Coral

Anschrift: Katoro bb, Umag 52470, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Umag
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Umag
Nr. 4 der Luxushotels in Umag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Coral 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Splendia, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Escapio und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Coral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Coral Umag
Melia Coral Hotel Umag

Wenn Sie Melia Coral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.