“Bestes Preis-Leistungsverhältnis, dazu aber Topqualität der Speisen !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Konoba Nono

Preisbereich: USD 1 - USD 29
Küche: kroatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Tulln, Österreich
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis, dazu aber Topqualität der Speisen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren als Gruppe (6 Personen) an einem Samstag Abend im Nono, dazu kam noch, wir kamen um eineinhalb Stunden zu spät, der erste Blick auf das Lokal während der Suche eines Parkplatzes ließen mich zittern um einen Sitzplatz, es ist ein sehr großes Lokal und knacke voll gewesen, wie wahrscheinlich immer.
Das erste Aufatmen kam, als uns erklärt wurde, es dauert 5 Minuten, bis wir einen Tisch und Platz hätten, so kam es dann auch.
Was dann geboten wurde läßt sich eigentlich nur damit beschreiben-unglaublich !!
Bei dem eigentlich ja als Massenkonzept ausgelegten Lokal passt einfach alles !! Von den Vorspeisen, ob nun das Rindercarpaccio-mit echt Top-Rukkola, ob Muscheln, ob Fisch, wir aßen Seezunge, Angler, ob Fleisch in Form von echt sehr sehr guten Steaks, auf dem offenen Griller gegrillt bis zu den Nachspeisen, als Tipp, das Tiramisu, zum niederknien cremig und stimmig, es ist ein Genuss !!!
Zu Staunen gibt dann eine Rechnung, bei der die Meinung in der Gruppe aufkam, die haben da einiges vergessen drauf, denn für 6 Personen mit Wein und Wasser insgesamt nur umgerechnet 160 Euro zu zahlen, das ist eigentlch so noch nicht in der Region von mir erlebt worden!!
Unbedingt besuchen und vorab reservieren !!
Als Weintipp kann ich abgeben: Malvasia von Cu j- fruchtig und fein zu Fisch !

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mutterstadt, Deutschland
“Lecker essen mit Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

sehr gutes, typisch kroatisches Essen; das Fleisch wird auf dem offenen Grill im Gastraum zubereitet, so dass man zusehen kann, wie sein Fleisch "gar" wird :-)
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; nach dem Essen wurden verschiedene Grappa-Sorten angeboten, der Honig-Grappa ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Petzihausen
“gigantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Top speisen zu fairen preisen! Super ambiente!
Für Fleischliebhaber eine top Adresse da sehr viel regionales angeboten wird. Vegetarier haben nicht so viel Auswahl kommen aber auch voll und ganz auf ihre kosten!

Aufenthalt April 2014
Oberwart, Österreich
“Hervorragende Trüffelspezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Großartige Qualität zu einem moderaten Preis. Der Trüffel wird frisch am Tisch über die Speisen gehobelt.
Der wirklich absolut einzige Nachteil, wenn man Tierfreund ist, sind zwei kleine Kettenhunde an einer je 2 Meter langen Kette beim angeschlossenen kleinen "Streichelzoo".

Aufenthalt April 2014
“Gut, mit feine Fische und Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Familien Abendessen: unproblematische Tischreservierung. Kinderfeindliche Bedienung. Wir haben alle Fisch oder Meeresfrüchte gegessen: gute Qualität ,rasche Zubereitung, keine außergewöhnliche Extras.
Suppe und Fleisch kann ich nicht kommentieren. Empfehlung

• Aufenthalt September 2013