“Top Service, top Küche!” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Feuerthalen
“Top Service, top Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Falls Sie sich im Urlaub irgendwo in der Nähe dieses Restaurants befinden, müssen Sie es auf jeden Fall besuchen.

Aufenthalt April 2013

Furstenfeld, Österreich
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nachdem wir in einem anderen Restaurant keinen Platz mehr finden konnten, begaben wir uns auf den Weg nach Buscina - leider war auch dieses Lokal fast ausgebucht - aber eben nur fast. So konnten wir auf einer kleinen romantischen Terasse (2 Tische) Platz finden. Angefangen mit einem unglaubliches Beefsteak mit Trüffeln über die gegrillten Scampi bis hin zu den unglaublichen Schokodessertvariationen waren wir einfach überwältigt. Dazu noch ein äusserst zuforkommendes und freundliches Personal rundeten den Besuch in der Konoba ab.

• Aufenthalt August 2013
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

alle gänge waren ausgezeichnet gut und von hervorragender Qualität! auch mit kindern waren wir willkommen, ein schöner Kinderspielplatz ist dabei. wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt, Hessen, Germany
“Dieses Restourant ist nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Dies ist unser " Lieblings Restourant " Ambiente , Küche , Preise sowie der Service von hoher Qualität , sehr gute Fisch und Fleischgerichte , danach einen Palatschinken und einen Sorbetto , was will man mehr ... komme oft und gerne mit meiner familie und Freunden hier her , hier stimmt einfach alles..

• Aufenthalt September 2012
“Einfach nur Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Top Essen, Top Service, Top Ambiente, Preis-Leistung stimmen absolut, Geheimtipp! Würde jederzeit wieder hingehen. Nicht ganz einfach zu finden. Die Konoba trägt den Namen der Ortschaft wo es sich befindet. Auf der Ausfallstrasse von Umag Richtung Slowenien fahren und auf die Abzweigung warten. (grosser Wegweiser am rechten Strassenrand).