“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nautica

Hotel Nautica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nautica
4.0 von 5 Hotel   |   Sv. Anton 15 | Marina Nautica, Novigrad 52466, Kroatien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Novigrad
Zell am See, Österreich
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer waren groß, schön und die Lage des Hotels toll und zentral. Wir haben uns täglich Fahrräder im Hotel ausgeliehen und sind zu den Badebuchten gefahren oder haben die Umgebung erkundet. Das Zentrum war zu Fuß innerhalb von ein paar Minuten erreichbar - toller Fußweg den Hafen entlang. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die Bediensteten im Restaurant, an der Bar sowie im Hotel waren mehr als freundlich und herzlich. Wobei ich meinen persönlichen Liebling Eduard hervorheben möchte. Er war wirklich immer sehr bemüht, lieb und man konnte sich mit jeder Frage an ihn wenden. Es war ein super schöner Aufenthalt - ein Urlaub bei Freunden. Und ich werde bestimmt wieder einmal das Hotel Nautica als Ziel ins Auge fassen

• Aufenthalt August 2014, Paar
NauticaHotel, Public Relations Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Seehr geehrte Barbara,

Es freut uns sehr, um zu lesen, dass Sie sich mit uns wohl gefühlt haben und noch wichtiger, dass Sie uns wieder besuchen werden! Unseren Gästen versuchen wir die beste Leistung anzubieten und Ihre Rückmeldung zeigt, dass die Bemühung sich lohnt!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie in der nahen Zukunft wieder für einen weiteren wundervollen Aufenthalt herzlich zu begrüßen!

Hotel Nautica Team

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im ruhigen Ort Novigrad direkt mit der gepflegten Marina verbundenes Hotel. Neu, top Service und einheimische sehr bemühte sowie freundliche Hotelangestellte. Marina und Hotel bieten einen sehr schönen Spa-Bereich.
Für einen Stop am Weg ein Muss für jeden Törn.

Restauranttip: Sveti Nicola in Porec (18km, gehobene Küche), Konoba Piero in Kremenje bei Buje (18km, exzellenter Muskateller und istrische Küche)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Andreas,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte.

Falls Sie es planen uns wieder zu besuchen, bitten wir Sie unter info@nauticahotels.com zu kontaktieren und unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei Ihrer Reservation helfen.

Wir hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie wieder in unserem Hotel herzlich zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein sehr gutes Hotel mit super nettem Personal.
Es ist auch eine familiäre Atmosphäre vorhanden.
Man fühlt sich einfach sehr wohl.
Wir kommen bestimmt wieder.
Und noch was , Restaurant ist auch sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Miro,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten.

Zenting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich habe hier spontan ein paar Tage mit meiner Frau gebucht.
Die Reisezeit war Anfang November, deswegen haben wir uns eigentlich nicht mehr allzuviel erwartet. Doch von wegen, der Service im Hotel war trotz weniger Gäste sehr gut, Frühstück gut und vielfältig, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant nicht ganz billig aber hervorragend.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, man ist auch gleich zu Fuß im Städtchen Novigrad.
Das Ambiente ist sehr maritim und gemütlich, die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Ich glaube ich habe durch meinem Beruf als internationaler Reisebusfahrer schon viele gute und schlechte Hotels gesehen, hier werde ich auf jedem Fall im Frühjahr für ein paar Tage zum Entspannen wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie Hotel Nautica für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.
Es freut uns zu hören, das Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und das Ihnen unser freundlicher Personal hilfsbereit war.
Wir freuen uns Sie wieder mal in unseren Hotels begrüßen zu dürfen.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schön sogar.
Wir hatten eine schöne Zeit und wurden wirklich sehr nett und vor allem sehr persönlich behandelt. Sowohl das Personal im sehr guten Restaurant als auch Portiere und Zimmermädchen waren sehr nett. Kleines Manko war der Lärm aus der Bar unter unserem Zimmer, der uns hin und wieder nicht schlafen lies.Die Einrichtung ist sehr stilistisch und bringt einen gewissen Wohlfühlfaktor mit sich. Die Aussicht auf die Marina lässt einem jedesmal die Sorgen vergessen. Egal ob Sonnenauf- oder Untergang es ist einfach Atemberaubend. Die ruhige Lage des Hotels rundet das Ganze sehr schön ab. Einzig die etwas zu laute Klimaanlage nervt hin und wieder.

Zimmertipp: Ist auf jeden Fall eine Tripp wert, vorallem für Paare die etwas Ruhe suchen. Unbedingt Zimmer aufs ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr Joachim,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, das Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und das Sie unser Personal hilfsbereit und freundlich fanden.

Enzesfeld-Lindabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das wirklich gediegene und sehr gepflegte Hotel an der Yachtmarina ist eine echte Empfehlung wert. Zum einen ist das Interieur des Hotels und des Zimmers mit Accecoires von Schiffen gestaltet, was eine gewisse Originalität mit sich bringt. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meersblick und Balkon. Trotz der fortgeschrittenen Jahrszeit, konnte ich vom Zimmerbalkon noch zum Tagesabschluss genüsslich eine Zigarre mit tollem Blick auf die Marine schmauchen.
Das Frühstück war sehr in Ordnung und angenehm. Die Preise sind insgesamt gehoben, waren bei uns aber angesichts der Nachsaison fast ein Schnäppchen (über booking.com gebucht)
Die Anlage ist beschrankt, daher waren wohl auch genügend Parkplätze vorhanden
Alles in allem sehr zu empfehlen. Einzige Einschränkung sind die sehr stylischen, aber absolut unbrachbaren Waschmuscheln im Badezimmer (Bitte austauschen)

Zimmertipp: unbedingt Meeresblick verlangen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Hermann,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl und angenehm gefühlt haben.
Hoffentlich werden wir die Möglichkeit haben, Sie noch mal bald bei uns herzlich zu begrüssen.

Das Hotel Management
Titz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Traumhafte Aussicht auf Marina und Meer. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal - insbesondere auch an der Rezeption. Die ManagerIn kümmerte sich umgehend, wenn doch einmal ein Problem zu lösen war. Rundum sehr empfehlenswert, trotz der beiden unpraktischen Mini-Waschbecken im ansonsten gräumigen Bad. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
NauticaHotel, Manager von Hotel Nautica, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Herr Manfred,

Im Namen von Hotel Nautica und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten.
Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Es macht uns stolz und glücklich dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.

Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Direktor

Sie waren bereits im Hotel Nautica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautica

Anschrift: Sv. Anton 15 | Marina Nautica, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautica Novigrad
Nautica Novigrad
Nautica Hotel Novigrad

Wenn Sie Hotel Nautica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.