“Marinarestaurant Navigare hat sich wieder verbessert!” 4 von 5 Sternen

Restaurant Navigare
Sv.Anton 15, Novigrad 52466, Kroatien
+(385)52400600
Platz Nr. 17 von 46 Restaurants in Novigrad
Küche: österreichisch, europäisch, italienisch, mediterran, kroatisch
Wien
“Marinarestaurant Navigare hat sich wieder verbessert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Juni konnte ich feststellen, dass sich die Qualität in diesem Lokal wieder merklich verbessert hat. Man hat nämlich kurzfristig den Küchenchef ausgetauscht! Nun verdient sich das Lokal jedenfalls die 4 Punkte und kratzt bereits am 5. Punkt. Allerdings sind die Portionen merklich kleiner geworden und befinden sich meines Erachtens im unteren Bereich. Deshalb habe ich den 5. Punkt verweigert. Es macht aber wieder sehr viel Spaß, Gast in diesem Lokal zu sein!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wien
“Marinarestaurant in Novigrad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Leider hat die Qualität gegenüber dem vergangenen Jahr etwas nachgelassen. Ursache dafür scheint ein Wechsel des Chefkochs zu sein. Ich würde die Bewertung zwischen sehr gut und gut ansiedeln. Unverändert beeindruckend ist natürlich nach wie vor die Lage, ausgezeichnet ist auch nach wie vor das Service. Vor allem der letzte Punkt sichert dem Lokal noch den 4. Punkt. Das Meeresfrüchterisotto ist bei weitem nicht mehr so gut wie im Vorjahr, damals war es sagenhaft und ein Gedicht. Die Calamari fritti waren etwas zäh, ebenso auch die Calamari vom Rost. Es bleibt zu fürchten, dass die Gästefrequenz, die sich im vergangenen Jahr deutlich erholt hatte, heuer wieder zurückgehen wird. Ich bin schon gespannt, was der neu eingesetzte F & B Manager, der letztlich den Chefkoch vom Vorjahr verdrängt haben dürfte, jetzt zusammen bringen wird.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente