“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 14 Hotels in Novigrad
Buchenberg, Bayern, Germany
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Durch Zufall sind wir im Hotel Sv. Benedikt gelandet und waren sehr begeistert. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Obwohl die Hauptstraße daran vorbeiführt kann man ruhig schlafen, da man aufgrund der Klimaanlage die Fenster geschlossen halten.
Im Garten kann man super entspannen, da die meisten Gäste ans Meer gehen. Das Meer kann man gut erreichen, auch die Straße lässt sich am Zebrastreifen gefahrlos überqueren. Das Wasser war glasklar und keine Seeigel. Badeschuhe sind aber zu empfehlen, man kann besser über die Steine gehen.
Das Essen war hervorragend und immer frisch - viele Lebensmittel werden von den Wirtsleuten bzw. deren Familie selbst hergestellt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Wirtsleute selbst sind äußerst freundlich und zuvorkommend und sie sprechen mehrere Sprachen fließend.
Für unsere Motorräder öffnete die Wirtin sofort das Gartentor und wir durften dort parken, so dass die Maschinen sicher untergebracht waren.
Die Zeit im Sv. Benedikt ging viel zu schnell vorbei, aber es war für uns Erholung pur.
Wir werden bestimmt gerne wieder dorthin kommen.
Achim und Anschi

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lienz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

In diesem schönen mediterranen Garten kann man sich wunderbar erholen, zumal fast keine Gäste diesen nutzen. Hier kann man sich im sehr sauberen Pool von der Sonne Istriens verwöhnen lassen. Die Hausleute sind sehr freundlich und überhaupt ist alles familiär, das wir sehr schätzen. Ich habe selten so ausgezeichnetes Essen (alles frisch zubereitet und ersklassige Qualität!!!) serviert bekommen. Es wird von der Chefin Nedda persönlich zubereitet. Das Personal ebenfalls in Ordnung, auch die Zimmer sehr sauber!
Das Service ist professionell und zuvorkommend. Wenn man Novigrad schon kennengelernt hat, weiss man, dass das Wasser glasklar ist und keine Seeigel hier sind. Einer der schönsten Urlaube, die ich genießen konnte, obwohl ich an die 25 Mal Istrien besucht habe!!!
Nur zum Empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Laut SV Bededikt WebSite: ''Nur einige Schritte vom Meer,'' in Wirklichkeit fast 200Meter, dazwischen direkt vor dem Hotel die viel befahrene laute Hauptküstenstraße, angepriesener Aufenthalt im sonst schönen großen Garten keine Entspannung.

Sehr kleine hellhörige Zimmer, Doppelbett nur 1,40Meter, kein Kühlschrank ( oder gegen 10Euro pro Tag), aber mitbringen von Getränken verboten, zum Schutz der überhöhten Preise an der Bar.

Pensionsessen nur um Punkt 7Uhr, kommt man 10Min zu spät oder ißt zunächst nur einen Salat als Vorspreise, ist alles abgeräumt, da sehr knapp bemessen. Nur 2 x pro Woche Fisch, aber z.B. 4 Tage nacheinander Spanferkel, an letzten Tag sehr spärliche Reste

A la Carte - stark überhöhte Preise, teils 100 % über besten Restaurants in Novigrad oder anderen Küstenorten
Bedienung : fühlte sich belästigt, wenn man etwas bestellte

Schöner Pool aber nur von 9 - 18Uhr geöffnet, also kein Bad vor dem Frühstück, oder wenn müde von einem Ausflug zurückkommt. Aber der Chef baded Nachts um 11, begleitet vom Bellen seines Hundes

Meer - ''Naturstrand ''in 200 Meter Entfernung, Überqueren der Küstenstraße gefährlich da auf beiden Seiten unübersichtliche Kurven, die meist mit überhöhter Geschwindigkeit fahren Autos halten nicht am Zebrastreifen

Tipps: suchen Sie nach einem besseren Hotel

• Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel St Benedikt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Benedikt

Anschrift: Dajla 29, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 14 Hotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St Benedikt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Benedikt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sv Benedikt Hotel
Hotel Sveti Benedikt Novigrad

Wenn Sie Hotel St Benedikt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.