“Star Hotel mit mängeln die keine sind :P” 5 von 5 Sternen

Hotel Maestral
4.0 von 5 Hotel   |   Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Star Hotel mit mängeln die keine sind :P”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hey du!

Ja genau du!

Wir haben schon viele Hotel besucht, eine jede menge! Aber keins war so gut wie das Maestral, klar gibts auch - Punkte aber das z.B du das Essen selber erstellen musst, ist doch nicht schlimm, klar hat es wenig Ligestühle, dann solltest du halt früher aufstehen, Chocktail sehr fein, die da drausen der Chocktail stand ( Die 2 Brüdere ) perfekte Team.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, Grazie Mille!

• Aufenthalt August 2013, Familie
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Dario_lol,
Danke für Ihren netten Kommentar! Wir erwarten Sie wieder bei uns im Hotel.
Viele Grüsse aus Novigrad!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit schöner Welnessanlage (allerdings muss man extra dafür bezahlen). Toll ist der Meerblick vom Zimmer aus. Ca. 15 Minuten Spaziergang entlang am Meer ins Zentrum. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Urlauberin18 ,
Danke für Ihren netten Kommentar! Wir erwarten Sie wieder bei uns im Hotel.
Viele Grüsse aus Novigrad!
Furstenfeld, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel Maestral in Novigrad ist ein gutes Viersternhotel direkt am Meer. Kriktikpunkte sind: Für den Wellnessbereich (Sauna) muss man bezahlen - es stehen jedoch meistens zu wenig Liegen zur Verfügung und es ist alles sehr dunkel.
Die Getränke beim Abendessen sind inkludiert aber der Weißwein ist ungenießbar. Die Zimmer sind ganz in Ordnung. Sauberkeit ist eigentlich okay - nur bei meinem 2 Glas im Bad waren noch Lippenstiftreste von meiner Vorbewohnerin - das sollte nicht sein.
Das Hallenbad ist sehr groß aber auch hier sind zuwenig Liegemöglichkeiten, denn auch die Gäste des Hotels Laguna können dieses mitbenützen,

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen ohne Balkon und Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Frau Christa,

Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, für alle eventuellen unannehmlichkeiten.
Zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Geduld genommen haben, um uns konstruktive und nützliche rück -Information gegeben haben.

Unsere Ziel ist, um Gästen immer den besten Service zu geben und dafür machen wir alles in unsere Möglichkeit , sowie wir Ihnen eine bessere Unterkunft bieten können.

Sebersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe mit einer 54 köpfigen Reisegruppe , die mein Mann und ich zusammengestellt haben, wieder einmal 6 wunderbare Tage, im Hotel Maestral verbracht. Unsere gesammte Gruppe war mit allen Leistungen, die dieses Haus bietet, absolut zufrieden.
Hier stimmt alles!!! Preis, Leistung, ein freundliches Personal und ein sehr vielfältiges , großzügiges und schmackhaftes Frühstück- und Abendbuffet.
Ich bin seit 1993 ein großer Fan dieses Hotels und wir werden immer wieder gerne kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr,

Wir bedanken uns für Ihre Meldung.
Wir bedanken uns dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut uns sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Diese waren sehr schöne Worten, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder hier in unserem Haus kommen.

Mit freundlichen Grüssen.
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel Maestral untergebracht. das Hotel ist absolut empfehlenswert, alle Zimmer haben Meerblick, sind relativ groß, sehr ordentlich und sauber. Allerdings wurden wir zum Abendessen in das benachbarte Hotel "Laguna" umdirigiert. Was hier geboten wurde, war eine Zumutung. Wir hatten ein 4-Sterne Hotel gebucht, das Essen im Laguna war letztklassig. Fisch- und Fleischspeisen waren "zu Tode gebraten" bzw. verdorrt, der Tischwein hat uns eher an Apfelmost erinnert. Wir haben mittlerweile über das Reisebüro heftig reklamiert.
Das Frühstück haben wir im Hotel Maestral eingenommen, hier war alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit:
Fazit: Lassen sie sich auf keinen Fall in das Hotel Laguna zum Abendessen verlocken !!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Komentar. Es freut uns, das Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Maestral zufrieden waren.
Unser Ziel ist dass wir den Gästen in der Zukunft den besten Service bieten.

Mit freundlichen Grüssen,
Pudlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gepflegte Anlage, saubere Zimmern, sehr nettes Personal, Verpflegung sehr gut und auch die Möglichkeit das Hallenbad und den Fitnessraum zu nutzen, tragen zu einem angenehmen Aufenthalt in dieser Anlage bei. Einziges Manko wäre von meiner Seite nur die Sitzgelegenheit in der Suite aufzuzeigen, hier wäre ein Austausch nötig. Polster haben ihre Festigkeit verloren.
Sonst alles sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bedanken uns für Ihre Äußerungen. Wir sind erfreut an Ihren positiven Erfahrungen in unserem Hotel Maestral und erhoffen das Sie uns auch nächstes Jahr Besuchen kommen.

Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

wir waren zum zweiten Mal nach 2009 wieder in diesen Hotel und waren sehr sehr erfreut wie sich das Hotel optisch zum Positiven verändert hat,wie die neue Poolbar und am Strand mit den Schirmen und Liegen sowie im Restaurant.Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und bemüht sich, damit man sich in jeden Bereich wohlfühlt, das umfangreiche Speisenangebot in Buffetform war ausgezeichnet (dies konnte man zu Hause auf der Waage feststellen)die Zimmer entsprachen dem Sternehotel.Wir kommen auf jedenfall wieder,nach Möglichkeit schon 20014.

Zimmertipp: die Zimmer im A oder B Bereich sind auf der der ruhigen Seite der Anlage, weiter sind alle Doppelzim ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank für die schöne Worte, die Sie geschrieben habe.
Diese Worte sind uns von grosser Bedeutung .
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder hier in unserem Haus kommen.

Hotel Maestral Management

Sie waren bereits im Hotel Maestral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maestral

Anschrift: Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maestral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maestral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Novigrad
Novigrad Maestral
Hotel Maestral Bewertung
Novigrad Hotel Maestral
Maestral Hotel Novigrad

Wenn Sie Hotel Maestral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.