Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes 4 Sternhotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maestral

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Maestral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maestral
4.0 von 5 Hotel   |   Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Zertifikat für Exzellenz
Furstenfeld, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes 4 Sternhotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel Maestral in Novigrad ist ein gutes Viersternhotel direkt am Meer. Kriktikpunkte sind: Für den Wellnessbereich (Sauna) muss man bezahlen - es stehen jedoch meistens zu wenig Liegen zur Verfügung und es ist alles sehr dunkel.
Die Getränke beim Abendessen sind inkludiert aber der Weißwein ist ungenießbar. Die Zimmer sind ganz in Ordnung. Sauberkeit ist eigentlich okay - nur bei meinem 2 Glas im Bad waren noch Lippenstiftreste von meiner Vorbewohnerin - das sollte nicht sein.
Das Hallenbad ist sehr groß aber auch hier sind zuwenig Liegemöglichkeiten, denn auch die Gäste des Hotels Laguna können dieses mitbenützen,

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen ohne Balkon und Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Frau Christa,


Vielen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, für alle eventuellen unannehmlichkeiten.
Zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit und Geduld genommen haben, um uns konstruktive und nützliche rück -Information gegeben haben.

Unsere Ziel ist, um Gästen immer den besten Service zu geben und dafür machen wir alles in unsere Möglichkeit , sowie wir Ihnen eine bessere Unterkunft bieten können.


Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Maestral Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

239 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    84
    28
    13
    5
Bewertungen für
86
84
2
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sebersdorf, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe mit einer 54 köpfigen Reisegruppe , die mein Mann und ich zusammengestellt haben, wieder einmal 6 wunderbare Tage, im Hotel Maestral verbracht. Unsere gesammte Gruppe war mit allen Leistungen, die dieses Haus bietet, absolut zufrieden.
Hier stimmt alles!!! Preis, Leistung, ein freundliches Personal und ein sehr vielfältiges , großzügiges und schmackhaftes Frühstück- und Abendbuffet.
Ich bin seit 1993 ein großer Fan dieses Hotels und wir werden immer wieder gerne kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr,

Wir bedanken uns für Ihre Meldung.
Wir bedanken uns dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben.
Es freut uns sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Diese waren sehr schöne Worten, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder hier in unserem Haus kommen.

Mit freundlichen Grüssen.
Hotel Maestral Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Hotel Maestral untergebracht. das Hotel ist absolut empfehlenswert, alle Zimmer haben Meerblick, sind relativ groß, sehr ordentlich und sauber. Allerdings wurden wir zum Abendessen in das benachbarte Hotel "Laguna" umdirigiert. Was hier geboten wurde, war eine Zumutung. Wir hatten ein 4-Sterne Hotel gebucht, das Essen im Laguna war letztklassig. Fisch- und Fleischspeisen waren "zu Tode gebraten" bzw. verdorrt, der Tischwein hat uns eher an Apfelmost erinnert. Wir haben mittlerweile über das Reisebüro heftig reklamiert.
Das Frühstück haben wir im Hotel Maestral eingenommen, hier war alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit:
Fazit: Lassen sie sich auf keinen Fall in das Hotel Laguna zum Abendessen verlocken !!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Komentar. Es freut uns, das Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Maestral zufrieden waren.
Unser Ziel ist dass wir den Gästen in der Zukunft den besten Service bieten.

Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Maestral Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pudlach
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gepflegte Anlage, saubere Zimmern, sehr nettes Personal, Verpflegung sehr gut und auch die Möglichkeit das Hallenbad und den Fitnessraum zu nutzen, tragen zu einem angenehmen Aufenthalt in dieser Anlage bei. Einziges Manko wäre von meiner Seite nur die Sitzgelegenheit in der Suite aufzuzeigen, hier wäre ein Austausch nötig. Polster haben ihre Festigkeit verloren.
Sonst alles sehr zufriedenstellend.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bedanken uns für Ihre Äußerungen. Wir sind erfreut an Ihren positiven Erfahrungen in unserem Hotel Maestral und erhoffen das Sie uns auch nächstes Jahr Besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Maestral Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Traun, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

wir waren zum zweiten Mal nach 2009 wieder in diesen Hotel und waren sehr sehr erfreut wie sich das Hotel optisch zum Positiven verändert hat,wie die neue Poolbar und am Strand mit den Schirmen und Liegen sowie im Restaurant.Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und bemüht sich, damit man sich in jeden Bereich wohlfühlt, das umfangreiche Speisenangebot in Buffetform war ausgezeichnet (dies konnte man zu Hause auf der Waage feststellen)die Zimmer entsprachen dem Sternehotel.Wir kommen auf jedenfall wieder,nach Möglichkeit schon 20014.

Zimmertipp: die Zimmer im A oder B Bereich sind auf der der ruhigen Seite der Anlage, weiter sind alle Doppelzim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für die schöne Worte, die Sie geschrieben habe.
Diese Worte sind uns von grosser Bedeutung .
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder hier in unserem Haus kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Maestral Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlauf, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Hotelanlage ist schön und sauber, großzügig und der Strand sehr schön angelegt. Der Hotelpool ist ausreichend und die Liegeplätze sind zahlreich auch für großes Gedränge, mit einer großen zentralen Poolbar als Versorgung.
Neben dem Hotelrestaurant gibt es noch ein sehr nettes Restaurant am Meer und ein "Snack" Lokal direkt am Strand mit schattigen Sitzgelegenheiten. Auch beim nahegelegenen Beachvolleyballplatz ist noch ein kleines Lokal mit einem Angebot für den kleinen Hunger und mehr. Die Zimmer selber sind leider winzig und der allseits versprochene Meerblick ist wirklich nur ein "Blick" aus meist verzwicktem Winkel.

Das Hotelrestaurant ist auf Grund der Größe der Anlage auf "Massenabfertigung" ausgerichtet und da darf man auch nicht mehr erwarten. Die Gerichte sind zahlreich, die Rezepte überschaubar, die Präsentation in Büffetform - soweit gut gelöst, denn auch bei 500 Gästen halten sich die Warteschlangen in Grenzen. Was einem gar nicht einleuchtet ist, dass in der Küche beinahe keine Rücksicht auf das regionale Angebot von Istrien geachtet wird. Die Gärten sind voll Weintrauben, Feigen und Oliven, Tomaten etc... am Büffet findet man von all dem leider fast nichts. Auch kein regionaler Schafskäse, keine Wurstspezialitäten .... nur die üblichen Masseneinkaufs- Großhandelsprodukte. So billig wie möglich halt!!

Gar nicht gut ist das Preis Leistungsverhältnis bei den Nebenleistungen. Sowohl Getränke, Cocktails, Snacks sind gut 20% überhöht und vergraulen einem den Konsum. Beispiel: Kinderdisco am Strand - 1 alkofreie Pinacolada, 1 Beach-Fruchtcocktail - beides im 0,3l Plastikbecher mit viel Eis und 1 Bier 0,5l zusammen 90 Kuna = ca. 12,5 €

Das Gleiche gilt für Animationsnebenleistungen, Trampolin, Fahrradverleih, Tretboote, Wasserspass-Angebote etc... alles leider überteuert, sodass man halt statt mehrmals nur zurückgehalten konsummiert. Würde das Management hier einmal nachrechnen dann würden sie vielleicht merken, dass weniger hier am Ende wirklich '"mehr" bedeuten würde. Denn der dem Hotel vorgelagerte Supermarkt und auch die noch billigeren Märkte im Ort machen gute Geschäfte dadurch.

Novigrad selbst ist ein kleiner beschaulicher Ort, sehr hübsch, leicht in wenigen Minuten erreichbar und sehr fein zum einkaufen und flanieren. Zahlreiche Restaurants und andere Lokale lockern das Angebot auf, der Ort ist auch sehr sauber.

Was einem wirklich auffällt ist, dass die Mitarbeiter zwar grundsätzlich bemüht und freundlich sind, aber nicht wirklich Lust an Ihrer Arbeit haben. Es dauert alles extrem lange, von der Bestellung angefangen bis zum Service und so weiter. Gerne Trinkgeld geben fällt einem wirklich schwer, denn die Leute sind wahnsinnig unmotiviert.

Noch ein Tipp am Rande: die Zimmer in die Mitte zum Hotelpool mögen zwar optisch mehr hergeben, sie bereuen es aber spätestens wenn sie einmal Ruhe haben wollen, denn sowohl die obligatorischen Animateure mit Ihren Wassergymnastikangeboten wie auch die abendliche Life-Musik wird in einer extremen Lautstärke dargeboten - grad so als ob es dann damit qualititiv besser wäre.... von Ruhe keine Spur.

Extra Positiv: Das Spa & Wellnessangebot ist sehr sehr gut, Indoorpool sehr groß und gepflegt, Sauna passt auch, Fitnessraum ist extraklasse, dass Massage und Anwendungsnagebot ist super und die Leute auch. Hier stimmen auch die Preise sonderbarer Weise wieder .... Ganzkörpermassage, 50 Minuten bei 45 - bis 50 € Sehr entspannend :-)

Zimmertipp: Novigrad Seite ist definitiv die beste Wahl - dort sind die Tennisplätze und viel Grünfläche, und da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Von Anfang bis Ende unseres Urlaubes hatten wir uns sehr sehr wohlgefühlt, wie zu Hause sogar die Kinder.
Mann muss sehr anmerken das die Angestellten ob es an der Rezepion, Bar, Küche, Zimmerfrau Animateure sehr freundlich und hilfbereit waren.
Essen war sehr abwechlungsreich und große auswahl an Speiße. Sehr lecker und guten geschmack.
Das Animationsprogramm sowie die Abendprogramme waren ebenso abwechlungsreich und sehr schön gestalltet. Das beste war das Aquarobic.

Zimmertipp: Beachten Sie im Sommer einen Zimmer mit Balkon zu bekommen, da mann an sonsten keine gelegenheit hat ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Maestral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Maestral

Anschrift: Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 314 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maestral 4*
Anzahl der Zimmer: 318
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maestral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Laguna Novigrad
Hotel Novigrad
Hotel Maestral Kroatien
Maestral Novigrad
Hotel Maestral Novigrad Bewertung
Hotels Maestral
Novigrad Maestral
Hotel Maestral Bewertung
Novigrad Hotel Maestral
Maestral Hotel Novigrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Maestral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.