“Empfehlenswertes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Pudlach
“Empfehlenswertes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gepflegte Anlage, saubere Zimmern, sehr nettes Personal, Verpflegung sehr gut und auch die Möglichkeit das Hallenbad und den Fitnessraum zu nutzen, tragen zu einem angenehmen Aufenthalt in dieser Anlage bei. Einziges Manko wäre von meiner Seite nur die Sitzgelegenheit in der Suite aufzuzeigen, hier wäre ein Austausch nötig. Polster haben ihre Festigkeit verloren.
Sonst alles sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
LagunaNovigrad, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir bedanken uns für Ihre Äußerungen. Wir sind erfreut an Ihren positiven Erfahrungen in unserem Hotel Maestral und erhoffen das Sie uns auch nächstes Jahr Besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Maestral Management

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

wir waren zum zweiten Mal nach 2009 wieder in diesen Hotel und waren sehr sehr erfreut wie sich das Hotel optisch zum Positiven verändert hat,wie die neue Poolbar und am Strand mit den Schirmen und Liegen sowie im Restaurant.Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und bemüht sich, damit man sich in jeden Bereich wohlfühlt, das umfangreiche Speisenangebot in Buffetform war ausgezeichnet (dies konnte man zu Hause auf der Waage feststellen)die Zimmer entsprachen dem Sternehotel.Wir kommen auf jedenfall wieder,nach Möglichkeit schon 20014.

Zimmertipp: die Zimmer im A oder B Bereich sind auf der der ruhigen Seite der Anlage, weiter sind alle Doppelzim ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank für die schöne Worte, die Sie geschrieben habe.
Diese Worte sind uns von grosser Bedeutung .
Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder hier in unserem Haus kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Maestral Management
Erlauf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Hotelanlage ist schön und sauber, großzügig und der Strand sehr schön angelegt. Der Hotelpool ist ausreichend und die Liegeplätze sind zahlreich auch für großes Gedränge, mit einer großen zentralen Poolbar als Versorgung.
Neben dem Hotelrestaurant gibt es noch ein sehr nettes Restaurant am Meer und ein "Snack" Lokal direkt am Strand mit schattigen Sitzgelegenheiten. Auch beim nahegelegenen Beachvolleyballplatz ist noch ein kleines Lokal mit einem Angebot für den kleinen Hunger und mehr. Die Zimmer selber sind leider winzig und der allseits versprochene Meerblick ist wirklich nur ein "Blick" aus meist verzwicktem Winkel.

Das Hotelrestaurant ist auf Grund der Größe der Anlage auf "Massenabfertigung" ausgerichtet und da darf man auch nicht mehr erwarten. Die Gerichte sind zahlreich, die Rezepte überschaubar, die Präsentation in Büffetform - soweit gut gelöst, denn auch bei 500 Gästen halten sich die Warteschlangen in Grenzen. Was einem gar nicht einleuchtet ist, dass in der Küche beinahe keine Rücksicht auf das regionale Angebot von Istrien geachtet wird. Die Gärten sind voll Weintrauben, Feigen und Oliven, Tomaten etc... am Büffet findet man von all dem leider fast nichts. Auch kein regionaler Schafskäse, keine Wurstspezialitäten .... nur die üblichen Masseneinkaufs- Großhandelsprodukte. So billig wie möglich halt!!

Gar nicht gut ist das Preis Leistungsverhältnis bei den Nebenleistungen. Sowohl Getränke, Cocktails, Snacks sind gut 20% überhöht und vergraulen einem den Konsum. Beispiel: Kinderdisco am Strand - 1 alkofreie Pinacolada, 1 Beach-Fruchtcocktail - beides im 0,3l Plastikbecher mit viel Eis und 1 Bier 0,5l zusammen 90 Kuna = ca. 12,5 €

Das Gleiche gilt für Animationsnebenleistungen, Trampolin, Fahrradverleih, Tretboote, Wasserspass-Angebote etc... alles leider überteuert, sodass man halt statt mehrmals nur zurückgehalten konsummiert. Würde das Management hier einmal nachrechnen dann würden sie vielleicht merken, dass weniger hier am Ende wirklich '"mehr" bedeuten würde. Denn der dem Hotel vorgelagerte Supermarkt und auch die noch billigeren Märkte im Ort machen gute Geschäfte dadurch.

Novigrad selbst ist ein kleiner beschaulicher Ort, sehr hübsch, leicht in wenigen Minuten erreichbar und sehr fein zum einkaufen und flanieren. Zahlreiche Restaurants und andere Lokale lockern das Angebot auf, der Ort ist auch sehr sauber.

Was einem wirklich auffällt ist, dass die Mitarbeiter zwar grundsätzlich bemüht und freundlich sind, aber nicht wirklich Lust an Ihrer Arbeit haben. Es dauert alles extrem lange, von der Bestellung angefangen bis zum Service und so weiter. Gerne Trinkgeld geben fällt einem wirklich schwer, denn die Leute sind wahnsinnig unmotiviert.

Noch ein Tipp am Rande: die Zimmer in die Mitte zum Hotelpool mögen zwar optisch mehr hergeben, sie bereuen es aber spätestens wenn sie einmal Ruhe haben wollen, denn sowohl die obligatorischen Animateure mit Ihren Wassergymnastikangeboten wie auch die abendliche Life-Musik wird in einer extremen Lautstärke dargeboten - grad so als ob es dann damit qualititiv besser wäre.... von Ruhe keine Spur.

Extra Positiv: Das Spa & Wellnessangebot ist sehr sehr gut, Indoorpool sehr groß und gepflegt, Sauna passt auch, Fitnessraum ist extraklasse, dass Massage und Anwendungsnagebot ist super und die Leute auch. Hier stimmen auch die Preise sonderbarer Weise wieder .... Ganzkörpermassage, 50 Minuten bei 45 - bis 50 € Sehr entspannend :-)

Zimmertipp: Novigrad Seite ist definitiv die beste Wahl - dort sind die Tennisplätze und viel Grünfläche, und da ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Von Anfang bis Ende unseres Urlaubes hatten wir uns sehr sehr wohlgefühlt, wie zu Hause sogar die Kinder.
Mann muss sehr anmerken das die Angestellten ob es an der Rezepion, Bar, Küche, Zimmerfrau Animateure sehr freundlich und hilfbereit waren.
Essen war sehr abwechlungsreich und große auswahl an Speiße. Sehr lecker und guten geschmack.
Das Animationsprogramm sowie die Abendprogramme waren ebenso abwechlungsreich und sehr schön gestalltet. Das beste war das Aquarobic.

Zimmertipp: Beachten Sie im Sommer einen Zimmer mit Balkon zu bekommen, da mann an sonsten keine gelegenheit hat ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Kurz zusammengefasst, die noch nie hier waren: riesiges Familien/Urlaubshotel mit Buffetessen, viele-viele Kinder und Partystimmung bis Mitternacht! Also Aktivurlaub pur. Ich verstehe Hilmar2013 gar nicht: Küche wirklich ausgezeichnet (wird schon mit viel Fett gekocht, hat uns aber nicht gestört - z.B. die Salaten waren immer ausgezeichnet und sehr lecker), tolle Animationsprogramme für Kinder. Rezeption ab und zu überfordert, aber kein Wunder, wenn das Hotel voll ist (check-in ein bißchen unfreundlich mit sehr wenig Infos). Zimmergröße geht noch, das Badezimmer angenehm groß. Es fehlt wohl ein Kleiderhaken neben der Dusche. Beleuchtung: ich verstehe schon, dass man mit Spotlampen sehr gute Stimmung in einen Raum herzaubern kann, trotzdem wäre aber eine zusätzliche Lampe im Badezimmer sehr hilfreich - man sieht sich nicht wirklich gut im Spiegel. Keine Infomappe im Zimmer. Endrechnung nur in kroatischer Sprache :) (schon lustig) In der Hauptsaison kaum freie Parkplätze (es lohnt sich mit Kleinwagen hinzufahren :D ) Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend! (z.B. Jama Beradine, Porec, Rovinj, Piran) Der Gitarrist am 16. oder am 17. August einfach wunderbar gesungen. Hochsaisonpreise finde ich ein bißchen übertrieben, aber die Lage plus die große Maßen muss man schon bezahlen - denkt mindestens der Eigentümer... :) Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon abends eher laut (Abendveranstaltung beim Pool)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben aus den einzelnen posetiven Punkten anderer Hotels in diesem Hotel viele wiedergefunden. Sehr gute kulinarische und sportliche Angebote. Besonders hervorheben möchten wir die hervorragenden Leistungen des Animationsteam, vorallem sind wir durch die tolle Aquarobic (Anna Maria & Co) wieder Fit und ermundert zum wiederkommen, nochmals ein Lob der Zumba Queen und ihr Team!

Zimmertipp: wichtig Balkon zur Meerseite, je nach Sonnen bedarf A oder B
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wer auf Massentourimus, eine reichhaltige, aber qualitativ schlechte Küche und viele kostenpflichtige Zusatzangebote steht, ist hier richtig. Manche Jugendherberge bietet im Restaurantbereich einen besseren Service als dieses Hotel. Als störend haben wir die laute Animation empfunden, die jeden Abend bis mindestens 23.00 Uhr lief.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Maestral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maestral

Anschrift: Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maestral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maestral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Novigrad
Hotel Maestral Bewertung
Hotel Maestral Novigrad Bewertung
Novigrad Maestral
Maestral Hotel Novigrad

Wenn Sie Hotel Maestral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.