Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wieder Fit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maestral

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Maestral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maestral
4.0 von 5 Hotel   |   Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Zertifikat für Exzellenz
Leibnitz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“wieder Fit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben aus den einzelnen posetiven Punkten anderer Hotels in diesem Hotel viele wiedergefunden. Sehr gute kulinarische und sportliche Angebote. Besonders hervorheben möchten wir die hervorragenden Leistungen des Animationsteam, vorallem sind wir durch die tolle Aquarobic (Anna Maria & Co) wieder Fit und ermundert zum wiederkommen, nochmals ein Lob der Zumba Queen und ihr Team!

Zimmertipp: wichtig Balkon zur Meerseite, je nach Sonnen bedarf A oder B
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

226 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    80
    28
    13
    5
Bewertungen für
83
76
2
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wer auf Massentourimus, eine reichhaltige, aber qualitativ schlechte Küche und viele kostenpflichtige Zusatzangebote steht, ist hier richtig. Manche Jugendherberge bietet im Restaurantbereich einen besseren Service als dieses Hotel. Als störend haben wir die laute Animation empfunden, die jeden Abend bis mindestens 23.00 Uhr lief.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weitersfeld an der Mur
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Vom Beginn an haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und haben unseren Urlaub voll genossen.
Neben dem vielfältigen kulinarischen Angebot und dem großartigen sauberen Erscheinungsbild Ihres Hotels, ist es uns ein besonderes Anliegen, die Freundlichkeit sämtlicher Angestellter hervorzuheben.
Sämtliche Mitarbeiter desHotels, egal ob die Damen und Herren in der Rezeption, das Personal im Speisesaal, das Reinigungsteam oder auch der Bademeister und das Animationsteam, jeder für sich war stets freundlich und zuvorkommend. Ein freundliches und nettes Wort zu uns aber auch zu unseren Kindern war oftmals zu hören. Hier wird Gästeservice wirklich gelebt.
Ich gratuliere dem gesamten Team vom Hotel Maestral zu diesem perfekten Auftritt.
Es ist für uns leicht möglich, dass wir auch im nächsten Jahr bei Ihnen buchen.

Familie
Gerd, Carmen, Sophie und Lorenz KLAPSCH

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LagunaNovigrad, Guest Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Lieber Herr Gerd,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns schon so sehr auf unser Wiedersehen mit Ihrer Familie im kommenden Jahr. Bis dahin ist uns Ihre Bewertung Ansporn weiter an unserer Qualität zu arbeiten und Sie mit neuen Details zu überraschen! Auf bald...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel Maestral ist auch für Nicht-Familien mit Kindern empfehlenswert, sicher jedoch in der Vor- und Nachsaison. Denn es ist auch ausgezeichnet für Familien mit Kindern geeignet, durch die Poollandschaft und die Spielmöglichkeiten im und um das Hotel.

Als Kurz-Reisende absolut empfehlenswert, Freundlichkeit und Sauberkeit empfangen einem zu jeder Tageszeit.

Ruhe ist ebenso vorhanden, zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten im Ortszentrum, somit ist ein Morgen- und Abendspaziergang "immer drin".

Die Freundlichkeit von allen in unserem Reisezeitrauaum anwesenden MitarbeiterInnen ist ausgeprägt.

Besonders möchte ich Herrn Tihomir, Leitung Service, für seine Umsicht und Erfüllung von Spezialwünschen ein Lob aussprechen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alensalamun, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Silvia D.,

Danke für Ihren Kommentar! Wir erwarten Sie wieder bei uns im Hotel.

Viele Grüße,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir sind nun schon seit 2 Jahren in diesem Hotel immer für 1 Woche wo wir unsere Tennisferien ablsolvieren.

Super nettes Personal, Gutes Frühstück und Abendessenbuffet, schöne Zimmer mit Meeresblick.

Wir werden auch dieses Jahr wieder unsere Ferien dort verbringen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alensalamun, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Mineichen,
Danke für Ihren Kommentar! Wir erwarten Sie wieder bei uns im Hotel.
Viele Grüsse aus Novigrad!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oy-Mittelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Hallo und guten Tag. Ja was soll man beschreiben wenn man ein ganzen Tag nichts zu tut hat, und man kann sich ein Hotel mal genauer anschauen, auch mal hinter der Fassade so zu sagen. Das habe ich in der Zeit von 08. bis 13.02 2013 gemacht. Hier mein Bericht, Die Anreise Problemlos gut beschildert das mit dem Parken haben die Kroatien nicht drauf also nicht wundern, ja Gepäckwagen sind leider Mangelware nun gut weiter zum Essen. Frühstücksbuffet in Ordnung, sowie das Abend Buffet. Aber dies Softdrinks Anlagen Mann Mus geschickt zeigen um sein Glas zu füllen. Und die Fruchtsäfte könnten besser sein, aus dem Automaten alternative frisch gepresst, koste aber extra. Die Lage der Service die Sauna und das Schwimmbad super echt hier kann man allem nachgehen um sich fit zu machen besonders mit großen Gruppen wie Fußballmannschaften oder Eishockey oder Handball alles da. Noch ein extra Lob für die Busparkplätze am Hotel, genial für die Fahrer und Grusen Gruppen, Der Weg für Privat anreise es verfügt über genug Parkmöglichkeiten. Sogar unter ein Schutzdach vorbildlich. Alles im Allen Ich kann das Hotel für Gruppen und Einzelpersonen echt empfehlen Ich empfehle es weiter an meine Kollegen und Sportvereine. Rolf Kues Fernreisebus.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alensalamun, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Busreiseplaner,
Danke für Ihren Kommentar!
Viele Grüsse aus Novigrad!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steiermark
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir (2 Erwachsene, Kind mit 8 Monaten) haben eine Woche HP mit Meerblick gebucht. Im Reisebüro wurde uns das Hotel als Familienhotel empfohlen.

Hotel allgemein: das Hotel ist sauber und verfügt über genug Parkmöglichkeiten. Gebäckwagen sind leider Mangelware und so mussten wir ganz schön schleppen bis wir alles im Zimmer untergebracht hatten. An der Rezeption wird man zwar nicht überschwenglich aber nett begrüßt. In der Lobby gibt es kostenloses WLAN und einen kleinen Laden. Ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einen kleinen Markt, ca. 8 Gehminuten einen größeren Supermarkt. Von der Rezeption führen einigen Stufen zum Speisesaal und zum Außenbereich. Leider war dies mit dem Kinderwagen immer eine Herausforderung - entweder man musste ums Hotel herumgehen oder ein Zweiter musste mitanpacken.
Bis ins Zentrum von Novigrad sind es ca. 1,5km.

Zimmer: wir haben ein DZ mit Meerblick reserviert. Leider wurden wir vom Reisebüro nicht darauf hingewiesen, dass das Zimmer auf der Poolseite liegt wo es täglich bis 23.00 Uhr laute Live-Musik gab. Das war sehr störend. Der Balkon ist winzig, ein kleiner Bistrotisch und 2 Sessel, damit war der Balkon auch schon voll. Das Zimmer selbst ist mit Minibar, Flachbildfernsehr, Safe, Schreibtisch, einer (recht lauten) Klimaanlage und einem bequemen Doppelbett ausgestattet. Der Schrank bietet auch genug Platz. Das Bad ist recht klein aber ausreichend. Wir hatten nur eine Dusche aber es gibt auch Zimmer mit Badewanne.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir hatten auch immer frische Handtücher.

Pool und Strand: Der Süßwasser-Pool ist toll - 2x am Tag gibt es je eine Stunde Aqua-Gym... da wird es dann leider etwas eng. Im Pool ist Hineinspringen und Tauchen verboten!!! - da frage ich mich schon warum dieses Hotel familienfreundlich sein soll. Der unfreundliche Bademeister kommt auch gleich angeschossen sollte jemand die Regeln verletzen. :-)
Der Kinderpool war enttäuschend; ein knietiefes Becken ohne jeglichen Sonnenschutz (also volle Sonne den ganzen Tag über!). Auch keine kleine Rutsche oder ähnliches.
Positiv ist, dass vor 8.00 Uhr keine Poolliegen zur Verfügung stehen, jegliches Reservieren ist also vorher nicht möglich. Wir waren lieber auf der Liegewiese, hier gibt es genug Schatten.
Es gibt auch eine Poolbar mit vielen Sitzmöglichkeiten und netter Bedienung.
Der hauseigene Strand is in einer U-Form angelegt und mit Kies aufgeschüttet. Man ist schnell ziemlich tief im Wasser und es sind leider auch große Steine im Wasser sodass man leicht stolpert oder sich verletzt. Für kleiner Kinder eher ungeeignet. Liegen und Sonnenschirme gibt es gegen Gebühr. Es gibt eine kleine Bar mit Snacks und Getränken. Angrenzend an den Strandabschnitt gibt es auch ein Badeplateau mit einer Art Steg sowie einen Aquapark (30 Kuna für 30 Minuten). Außerdem gibt es einen Minigolfplatz, Tischtennistische und Leihfahrräder. Auch Banana-Boat und Jetski werden angeboten.

Animation/Sport: das Hotel hat einen Salzwasser-Innenpool mit Whirlpool und Terrasse mit Liegen (gratis), einen großen gut ausgestatteten Fitnessraum (gegen Gebühr), Spabereich, Tennisplätze, Volleyball-Sandplatz, einen Miniclub (2x pro Tag eine Stunde), einen Spieleraum mit Billiard und ähnlichem und es gibt diverse Sportangebote (Pilates, Zumba, Aqua-Aerobic, Tanzschule...). 2x die Woche war Mini-Disco angesagt. Neben Live-Musik gibt es Abends auch Cocktail-Night, Volleyballturnier, Beach-Party....

Essen: Der Speisesaal ist riesig, dementsprechend auch der Lärmpegel. Frühstück gibt es von 7-10.00. Das Angebot ist reichhaltig und die Qualität sehr gut. Es ist Selbstbedienung, auch bei den Getränken - diese sind inkludiert.
Abendessen gibt es von 19-21.00 Uhr. Wenn man gegen 19.30 kommt kann es sein, dass man vor der Tür warten muss weil keine Tische mehr frei sind, oder man wird an einen Tisch mit anderen Personen gesetzt - eher wie in einer Firmenkantine geht es hier zu. Es wäre sicher besser schon ab 18.00 das Abendessen anzubieten um diese Stosszeiten zu vermeiden. Man hat auch das Gefühl, dass einem der Sessel fast unterm Hintern weggezogen wird, so schnell wird hier abserviert. :-) Im hinteren Bereich des Speisesaals ist noch ein kleiner Raum, hier kann man ungestörter essen. Es ist auch möglich den ganzen Tag über im Speisesaal eine Mikrowelle (für Babykost) zu benutzen.

Im Großen und Ganzen war die Woche für uns schön, wir würden aber nicht nocheinmal in dieses Hotel fahren. Der Preis (gesamt €1400 für eine Woche mit HP und Zimmer mit Meerblick) ist nicht gerechtfertigt und ein Familienhotel stelle ich mir anders vor.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer mit Meerblick möchte sollte man NICHT die Zimmer auf der Poolseite nehmen (laute ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Maestral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Maestral

Anschrift: Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maestral 4*
Anzahl der Zimmer: 318
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maestral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Laguna Novigrad
Hotel Novigrad
Hotel Maestral Kroatien
Maestral Novigrad
Hotel Maestral Novigrad Bewertung
Hotels Maestral
Hotel Maestral Bewertung
Novigrad Maestral
Novigrad Hotel Maestral
Maestral Hotel Novigrad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Maestral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.