“Sehr schönes Hotel für Gruppenreisende” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzkammergut
“Sehr schönes Hotel für Gruppenreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses große Hotel am Rande von Novigrad ist hervorragend für größere Gruppen geeignet. Einzelpersonen würden in dem riesigen Speisesaal sehr verloren wirken.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, das Bad mit Dusche. Der weitläufige Park bietet alles, was ein Urlauberherz höher schlagen läßt, Tennisplätzt, einen kleinen Swimmingpool und die Möglichkeit spazieren zu gehen. Der Meereskiesstrand ist leicht zu erreichen. Mit einem kleinen Bummelzug oder zu Fuß erreicht man Novigra problemlos in kurzer Zeit. Leider nimmt der "Zugführer" nur einheimisches Geld, in € verdoppelt er den Fahrpreis.
Das Hotel hat auch einen eigenen Schönheitsbereich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
alensalamun, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Hallo Herr Immergruren!
Vielen Dank für ihren Kommentar!
Viele Grüsse aus Novigrad,
Hotel Maestral Management

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr ruhig gelegen, trotzdem ist man entweder über die Strandpromenade oder per Auto in WIndeseile im Stadtzentrum. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und spricht ausgezeichnet Deutsch. Frühstücks- und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen und locken auch mit regionalen Spezialitäten wie z.B. einem Spanferkel. Tennisplätze, SPA & Welnessbereich mit Fitnesscenter lassen auch keine Langeweile aufkommen. Es gibt den ganzen Tag über Animation. Leider ist das Hallenbad nur bis 20.00 Uhr geöffnet.
Die Einzelzimmer sind sehr klein. Die Aussicht aus manchen Zimmern in den Innenhof und auf das Dach des Hallenbades lassen eine völlig positive Bewertung leider nicht zu.

• Aufenthalt April 2012, Paar
alensalamun, Public Relations Manager von Hotel Maestral, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Hallo Herr Xaver14,
Danke für Ihren Kommentar!
Viele Grüsse aus Novigrad!
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wer Ruhe, Erholung sowie ein Mindestmaß an Qualität genießen will, sollte dieses "Hotel" großräumig meiden!
Horden von Besoffenen grölten phrenetisch. Meine Zelle lag stategisch derart, daß ich alles ungefiltert 1:1 miterleben durfte, einerseits unmittelbar über dem Haupteingang, andererseits über dem zum 1. Stock offenen Rezeptions-/Barbereich gelegen. Vis- a vis befand sich ein Konfernzsaal, der von einigen Gästen mißbraucht wurde, um großzügig mitgebrachte alkoholische Getränke zu konsumieren, natürlich in Begleitung lautstarker Musik aus Soundmachines. Kinder fuhren mit Fahrrädern (!) brüllend durch die Gänge....
Als ich um ca 22:30 an der Rezeption bat, mir ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wurde dem Wunsch nicht entsprochen, doch immerhin der Security-Dienst eingeschaltet. Wenigstens der Konferenzsaal wurde geräumt.
Im Speisessal, der einer Bahnhofshalle einer Großstadt ähnelt, nur, daß es in Bahnhöfen insgesamt ruhiger abgeht, ist wenigstens Radfahren unerlaubt. Das Essen verdient diese Bezeichnung nicht, dies ist am ehesten mit jener Pampe zu vergleichen, die Babies ausspucken.
Das Personal tat mir unendlich leid. Es vermittelt einen massiv frustriert-depressiven Eindruck, wen wundert´s, in diesem Ambiente (und vermutlich unter diesem Hotelmanagement)!
Obwohl ich 5 Nächte vorausbezahlt hatte, reiste ich nach einer Nacht ab. Ein Lösungsvorschlag wurde mir nicht unterbreitet. Meine Abreise wurde noch von einer verachtenden Handbewegung des Chefrezeptionisten begleitet. Offensichtlich wird man als Kunde von "Lidl Reisen" als Untermensch kategorisiert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5242 st.johann am walde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

unser zimmer war so miserabel . so etwas ist uns in einem 4 sterne hotel noch nie
untergekommen. viel zu klein für 3 personen,klimaanlage funktioniert nicht richtig,ameisen am Fensterbrett doch am schlimmsten war das badezimmer.Total veraltert,Schimmel in der Duschkabine. Am viel zu kleinem Pool ergattert man nur schwer eine Liege. Im Speisesaal herrscht grosses Gedränge. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das freizeitangebot in der Anlage hat unseren Kindern sehr gefallen,jedoch Alles gegen Aufpreis. Wir werden diese riesige Anlage sicher kein zweites Mal besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Itter, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang schon an der Rezeption.Die Anlage ist sehr sauber, vor allem das Familienzimmer war sehr geräumig und hell.Auch der Wellnessbereich ist sehr schön.Das Frühstück ist super, soviel verschiedene Sachen!
Am Strand, der auch sehr sauber ist wurde viel geboten.Sehr nett ist die kleine Strandbar!!Das Personal ist sehr freundlich mit den Kindern.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kottingbrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

wir waren 2 familien kinder 14jahre und 3halb, die männer und der 14jährige waren tenniscamp, dass ist sehr zum empfehlen super, das hotel und die anlage ist wunderschön, ist gleichzeitig ein wellnesshotel direkt am strand, das essen ist sehr gut auf buffetbasis, gibt es nicht das man nichts findet, getränke sind beim abendessen dabei, sind sehr kinderfreundlich und sauber, aber bitte fahrts nicht zur hauptsaison, den das personal ist teilweise total überfordert, in der vorsaison ganz toll, hauptsaison fürchterlich, beides genossen, pfingsten

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Vom Anfang bis zum Ende der beste Familien Urlaub im heurigen Jahr.
Zimmer sauber und perfektes Bett.
Restaurant sehr gute landesübliche Speisen und sehr aufmerksames Personal.
Aussenanlagen jeden Tag gepflegt.
Personal Stressresistent.freundlich und zuvorkommend.
Wir werden wieder kommen.
Dieses Urlaubshotel ist jeder Familie ans Herz zu legen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Maestral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maestral

Anschrift: Terre 2, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Nr. 2 von 14 Hotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maestral 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maestral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Novigrad
Hotel Maestral Bewertung
Hotel Maestral Novigrad Bewertung
Novigrad Maestral
Maestral Hotel Novigrad

Wenn Sie Hotel Maestral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.