“Super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren jetzt schon 4 mal da und haben alles mögliche probiert von Pizza grillplatte Bis calamari. Das Essen war immer super und schmeckte uns allen gut. Die Portionen waren auch immer super und jeder war satt, keiner ging hungrig Nachhause. Bedienung ist sehr nett da kann man nicht meckern. Warte Zeiten sind Ok nach der Bestellung bekommt man sofort die Getränke und paar Minuten später bekommt man schon das Essen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Nur zu empfehlen.

“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Pizza aus dem Holzofen wie sie besser nicht sein kann, hausgemachte Gnochi mit Steinpilzen....ja "echten" zu einem wirklich fairen Preis.

Aufenthalt September 2013
Frickenhausen, Deutschland
“Pizza delicious - zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Super Pizzen aus dem Holzofen zu annehmbaren Preisen. Freundliche und aufmerksame Bedienung, Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren des öfteren Gäste in diesem Lokal, da wir den öffenltichen Strand besucht haben. Wir haben dort eine der besten Pizzas gegessen. Schön knusprig und ein rauchiges Aroma vom Holzofen. Die Kellner sind sehr nett und wenn man sich die allgemeine Preissitutation in Novigrad und Uumgebung ansieht, liegt dieses Lokal absolut im Normalbereich.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente