“Hervorragendes Fischrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Speicher, Schweiz
“Hervorragendes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Keine Karte aber tolles Fischmenu mit unzähligen Gängen. Man braucht einige Stunden Zeit aber es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Sebersdorf, Österreich
“Köstliche Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei "Marina" ist der Gast "König". Wenn sie guten Fisch und Meeresfrüchte genießen wollen, sind sie hier richtig!!!!!

Aufenthalt Oktober 2013
“Super Essen auf extrem hohen Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir sind gerade aus unserem Urlaub zurück und können von dem Marina Restaurant nur schwärmen: wir hatten ein sehr kreatives, köstliches und dem Niveau entsprechend preiswertes Essen (2 Personen, 7 Gänge, 1 Flasche Wein, Kaffee, Schnaps... = 135 Euro).

Das Menü war sehr gut gestaltet, hervorragend zubereitet und Fisch von bester Qualität. Obwohl an dem Abend ein Kellner ausgefallen war wurde sich sehr gut um uns gekümmert.

Das Ambiente hat uns nicht ganz überzeugt, aber das wurde durch das Essen alle mal wieder gut gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Geniales Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Entgegen einiger anderer Bewertungen: Dieses Restaurant liegt *nicht* in der Marina, sondern nebenan im ersten Stock. Man hat einen schönen Blick auf die Schiffe.
Eine Speisekarte im herkömmlichen Sinn gibt es nicht, man kann ein Fischmenu bestellen, oder man bespricht, was es geben soll. Wir hatten 2* Fischmenu + 2* Pasta mit Fisch, dazu kam für alle noch ein Gruß aus der Küche (Sardine in Sesammantel) und ggf. noch Nachtisch.
Die Gänge des Fischmenus:
* rohe Seezunge auf schwarzem Reis,
* Carpaccio von geräuchertem Pulpo
* Reisbällchen, gefüllt mit Shrimps und gemüse, in knusprigem Sesammantel
* mediterrane Fischsuppe mit 4erlei Fisch
* Gebratener Wolfsbarsch mit Süßkartoffelpüree.

Als Nachtisch kann ich sowol die Schokoladenkuchen als auch das zitroneneis im Schokoladenmantel unbedingt empfehlen.

Die Preise sind äusserst fair - die o.a. essen, plus 2 Flaschen Wasser, 4* Apfelsaft und ein Flasche Weisswein - für deutlich unter 200 EUR, da gibt es nichts zu meckern. Auch der Service war hervorragend.

Wenn ich wieder nach Novigrad komme, ist ein weiterer Besuch Pflicht!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Dinieren in außergewöhnlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Marinarestaurant liegt im Herzen der Marina, unmittelbar den Bootsstegen vorgelagert und in den Hotelkomplex integriert. Sohin ist es auch den Hotelgästen sehr von Nutzen. Man sitzt sowohl innen als auch außen gediegen und man genießt einen herrlichen Blick auf die fest gemachten Yachten. Die Speisekarte ist wohl sortiert, es gibt für jeden Geschmack etwas. Auf keinen Fall sollte man sich als Vorspeise das Beef Tartare entgehen lassen. Besonders reizvoll sind die Meeresfrüchte und Fischgerichte. Istrianer werden den Istrischen Teller schätzen, für uns Nichtistrianer ist allerdings der Geschmack des Krauts und der Würste überaus gewöhnungsbedürftig! Wer den herrlichen Geschmack des Frühroten Veltliners so wie ich zu schätzen weiss, bestellt bei Vorliebe für Weißwein hier im Zentrum dieser Rebsorte den köstlichen, lieblichen und zarten Malvazija. Die führenden Rotweine in Kroatien sind der Plavac und der Dingac. Das Service ist hervorragend, ebenso die Qualität der Speisen und Getränke. Selbstverständlich muss man nicht Marinaangehöriger sein, um in diesem Restaurant hervorragend dinieren zu können! Hier ist jeder Gast herzlich willkommen. Wegen der Marina hat dieses Lokal auch keinen Ruhetag. In der Hauptsaison im Juli und August empfiehlt es sich insbesondere am Wochenende, einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente