“Sehr gutes Essen, sehr frischer Fisch” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 46 Restaurants in Novigrad
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin
“Sehr gutes Essen, sehr frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren im Konoba Tabasco und mehr als zufrieden mit dem Essen. Sahen, wie der Fisch zuvor im Meer geputzt und ausgenommen wurde um dann im Restaurant verarbeitet zu werden. Also extrem frisch und sehr wohlschmeckend war die Seezunge. Man sollte aber reservieren, da es sehr beliebt ist!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mal was anderes wie Fisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hervorragende Alternative zu den Fischspezialitäten in der Umgebung.
Istrianischer Schinken, Wildwurst, Salami und erst die Steaks - da bleibt kein Fleischesser hungrig zurück ! Dazu noch der regionale Wein - einfach ein Genuss.
Die Eigentümer kochen und bewirten mit Leidenschaft, hier fühlt man sich einfach Wohl.
Ganz so klein wie das Lokal waren die Preise zwar nicht, dennoch blieb es fair.
Hygiene entspricht dem südlichen Gegebenheiten und war somit OK.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute einheimische Küche und gute Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben unterschiedliche Restaurants im gemässigtem Preissegment ausprobiert und das war das Beste- ambiente sehr stimmig, landestypische weine zu einem sehr guten kurs und qualitaet des fisches/ fleisches sehr gut. Gegrillt wird- ohne geruchsbelaestigung-direkt im gastraum. Absolut zu empfehlen die gegrillte fischplatte fuer zwei personen und vorweg die frischen jakobsmuscheln (20 kuna/Stück). Zudem wird auf Wunsch das gute AlTorcio Olivenöl gereicht, dass vom Feinschmecker prämiert wurde. TOP!

Bern, Schweiz
“Schöne Atmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit der ganze Familie auf einer kleinen Besichtigung in Novigrad. Dabei sind wir am Tabasco vorbeigekommen und wurden gleich durch die hübsch gedeckten Tische angesprochen. 30min Später haben wir uns entschlossen in diesem Restaurant zu Essen.

Das Essen war von absolut hoher Qualität, die Bedienung war erstklassig und sehr Kinderfreundliche. Wir haben sowohl Fisch wie auch Fleisch von der Karte bestellt und die Weinempfehlung hat auch gepasst.

Mit diesem Restaurant macht man in Novigrad sicher nichts falsch!! Wir würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unser Abendessen in Novigrad....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wirklich gute Küche und sehr zuvorkommendes Personal. Das war ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente