“einfache Unterkunft, aber Vorsicht mit mündlichen Preisabsprachen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ERICA apartment village

ERICA apartment village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ERICA apartment village
Kastanija 1, Novigrad 52466, Kroatien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Novigrad
Köln, Deutschland
“einfache Unterkunft, aber Vorsicht mit mündlichen Preisabsprachen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Lage der Appartements schön, von außen als Anlage freundlich angelegt, wenn auch Nachbarschaften zu anderen Einheiten sehr nah. Oropax in der Hochsaison empfehlenswert, da nächtliche Beschallung aus Novigrad bis in die frühen Morgenstunden sehr laut zu hören sein kann. Absprache über Preise leider nur sehr mangelhaft. Im Vorbeilaufen angefragt. Es wurde für die Nacht ein anderer Preis (nämlich 59 Euro) genannt als am Ende abgerechnet, außerdem nicht auf die verschiedenen Zusatzgebühren hingewiesen, sodass am Ende die eine Übernachtung in einem äußerst einfach und billig eingerichteten Einzimmerappartment 90 Euro kostete. Handtücher waren nicht vorhanden (wurden von uns allerdings auch nicht nachgefragt, da wir ohne Internet keine Informationen darüber hatten, dass sie zur Ausstattung gehören), Matratzen eher schon außerhalb des Verfallsdatums (Metallfedern deutlich spürbar), keine Nachttisch- oder Leselampen, nur ein mittiges Deckenlicht im Raum.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Oggau
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Apartments sind sehr schlicht gehalten, aber alles notwendige ist vorhanden.
Der "Luxus" dieser Apartments liegt für mich in der direkten Lage am Meer!
Auf der Terrasse sitzen, das Meer sehen, hören und schmecken .. das ist wunderschön.
In den Sommermonaten (und ich denke auch darüber hinaus) hat die kleine Cafeteria geöffnet.
Da ich immer in der Vor- bzw. Nachsaison hierherkomme, stört es mich aber auch nicht mich selbst zu versorgen (der Supermarkt und einige kleinere Läden sind in Novigrad).
Die Anlage liegt ca. 2 km außerhalb von Novigrad.
Novigrad ist bequem mit dem Auto, oder noch viel schöner, zu Fuß über die Küstenpromenade zu erreichen.
Hier gibt es auch etliche Restaurants und andere Lokale.
Ich hab schon in den verschiedensten Ländern Urlaub gemacht, aber wenn ich Entspannung möchte und "la dolce Vita" genießen möchte, komme ich immer wieder gerne hierher!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im ERICA apartment village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ERICA apartment village

Anschrift: Kastanija 1, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 14 Hotels in Novigrad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ERICA apartment village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ERICA apartment village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.