“Sehr gutes Essen, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Einhausen, Deutschland
“Sehr gutes Essen, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir sind er Empfehlung des Kellners gefolgt und müssen sagen es war in allen Punkten gut so. Der Service sehr aufmerksam, der Fisch im Salzteig wunderbar saftig. Der empfohlene Malvazija passte hervorragend. Dazu noch ein formidabler Sonnenuntergang und tolle Atmosphäre. Trotz viel Betrieb im Restaurant immer aufmerksamer Service und gutes Essen.

• Aufenthalt August 2014

Wels, Österreich
“Traumhafte Lage, sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Letztes Jahr waren wir im Pepenero, das ist der mit zwei Hauben gerkönte Teil des Restaurants am gleichen Fleck! Wir hatten ein fantastisches mehrgängiges Menü, das Marin Rendic für uns gezaubert hat! Auch die Weinbegleitung ließ keine Wünsche offen! Heuer haben wir im Pepebianco gegessen und waren auch hier mit der einfacheren Küche sehr zufrieden! Sowohl Vor- als auch Hauptspeisen waren sehr gut, die Weine ebenfalls! Der Blick auf das Meer ist sowieso unschlagbar schön! Ein gelungener Abend in einem sehr netten Ambiente, der einzige Wermutstropfen war der Kellner, der wahrscheinlich witzig sein wollte, aber nur anlassig rüberkam! Am Ballermann käme der Typ vielleicht an, aber in so einem Restaurant hat diese schlechte Show nichts verloren! Ansonsten: absolute Empfehlung, sowohl das Pepebianco als auch das Pepenero (ausprobieren, aber unbedingt vorab reservieren!)!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Linz
“Kriminell enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Nettes Restaurant in wirklich betörend guter Lage in Novigrad. Verspricht echt viel beim Ankommen, kann das aber leider gar nicht halten. Das Essen war eine wahre Enttäuschung. Die Pizzen eine teigige Zumutung und die Pasta sehr bescheiden. Die Fische die uns als frisch angeboten wurden waren nicht sehr ansehnlich.
Aber die Krönung war die Rechnung. Der, von Anfang an präpotente und rotzfreche Kellner hat und um satte 25% der Rechnung geprellt. Da standen Sachen, diue wir nicht hatten und beim Wein hat er den teuerste boniert obwohl dieser weder bestellt noch konsumiert wurde. Beim reklamieren waren die anderen Kellner peinlich berührt und unserer schon uns den Differenzbetrag in Kuna in die Hand und meinte: "Oh ja, kleines Missverständnis, kann ja vorkommen..."... naja, wer es mag... viel Spaß! Uns sieht man hier nicht wieder!

• 1 von 5 Sternen Essen
Middletown
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Im April des heurigen Jahres waren wir noch begeistert von den Künsten der Küche im Pepe bianco. Jetzt (15. Juni 2014) war die Enttäuschung groß und zwar auf der ganzen Linie: Eine Schaumsuppe aus Scampi sich als grüne geschmacklose Brühe, weitgehend schaumfrei, mit vereinzelten Scampibröckchen. Die Entenbrust war zu durchgebraten, dafür nur mehr lau. Die Tüfelchen aus Paprikacreme und der kleine Zylinder von roter Beete - wie fast alles ungewürzt (man bekommt ja schließlich Salz- und Pfefferstreuer von Kotanyi aus dem Supermarkt - konnte da genau so wenig helfen. Die fadeste Pizza in ganz Istrien müsste gar nicht extra erwähnt werden. Die marinierten Sardellen waren etwas besser, wahrscheinlich kamen sie aus der Dose. Die marinierten Anchovis waren mariniert, mehr schon nicht. und wieder des Koches liebe Tüpfelchen aus Paprika usw. Bei Calamari fritti kann man nicht viel falsch machen, außer sie zu kühl zu servieren, der dazu gereichte fade Mangold wurde nur durch die in der Karte nicht angekündigten zerkochten Kartoffelstückchen untertroffen. Alles eine einzige Katastrophe gekrönt durch tollpatschig ungelerntes Personal, das an einen Tisch Stoff- an den anderen Papierservietten reicht und sonst Getränke verwechselt und mit Kreditkarten nicht umzugehen weiß. So nicht.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Germany
“Einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Jeder einzelne gang war einfach nur ein Traum - ein top-koch (hat im Nomaden gekocht) der das beste auf den Teller zaubert mit den tollen Ingredienten die es in Istrien (vor allem im Meer) gibt. Er hat uns persönlich begrüßt am Anfang und auch am Ende - fand ich echt klasse. Der Kellner war schnell, zuvorkommend und hat unsere Fragen auch immer sehr kompetent beantwortet.
Ein MUSS für Liebhaber der reinen und modernen Küche.

• Aufenthalt Mai 2014