“Essen mit Sundowner” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bielefeld, Deutschland
“Essen mit Sundowner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste mal im PepeBianco. Es hat uns gut gefallen. Preise gehobener Standard. Fischplatte für 2 Personen 260kn. Beilagen sind extra zu bezahlen. Bei allen Essen. Dieses finde ich übertrieben, denn bei dem Preis warte ich das einheitlich. Qualität allerdings Top. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frauenfeld, Schweiz
“Perfekter romantischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Sonnenuntergang scheint auf die Terasse welche direkt am Meer liegt. Sämtliche Speisen ( wir waren 8 - und alle schwermten) sind hervorragend!
Unsere (lokale) Fischplatte ein Gedicht.
Der empholene Wein perfekt passend.
Mit den Segelbooten vor Anker fast Kischig aber es ist wahr..!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Besser gehts nicht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt direkt am Merr - nichts und niemand verdirbt einem die Aussicht - und man geniesst einen vollkommenen Abend - die Küche ist top innovativ und kreativ - die Präsentation der Gerichte überraschend, spannend bis aussergewoehnlich!! Z. B gab es als Hauptgang Thunfischfilet serviert auf einem heissen Stein aus der Adria. Toll anzusehen und obendrein: besser habe ich Thunfisch nie gegessen!! Weinbegleitung: fachkundig und qualitativ Bestens! Was für ein Vergnügen, dieser Abend!! Kroatien at it's best!!

bogen
“Das ist jetzt ein neues Lokal geworden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nachdem wir vor 2 Jahre schon im Pepenero waren, wollten wir auch dieses Jahr wieder dort zu Abend essen. Nur dass das Lokal nicht mehr da war…
Pepenero ist jetzt am Hafen und Teil des neuen Lokals Pepebianco, das nicht die gewohnt kreativen Menüs (die gibt es nur noch nach vorheriger Reservierung) anbietet, sondern konventionelle Küche.
Wir wussten dies alles nicht, haben aber trotzdem am letzten Abend unseres Urlaubs ein spontan zusammengestelltes 6-Gänge Menü geniessen dürfen. Und ein Genuß war es in der Tat wieder. Bleibt nur zu hoffen, dass die Idee des Pepenero auch im neuen Lokal, quasi parallel zur Touristenküche weiterexistiert.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
graz
“wunderschönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten die guten Bewertungen dieses Restaurants gelesen und waren fest entschlossen es zu besuchen. Aber auch ohne diese Bewertungen wären wir dort gelandet. Es liegt wunderschön in einem kleinen Hafen. Wir hatten einen Tisch ganz vorne und noch dazu das Glück den Sonnenuntergang während es Abendessens zu beoachten. Das Essen war ok, würde sagen durchschnittlich, aber nicht sooo überragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat aber gestimmt. Die Bedienung war flott und freundlich. Aber das tollste war eben die Aussicht. Wunderschöne Ferienabenstimmung!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen