“Das ist jetzt ein neues Lokal geworden...” 4 von 5 Sternen

+385 52 757 706
Platz Nr. 15 von 47 Restaurants in Novigrad
Küche: mediterran
bogen
“Das ist jetzt ein neues Lokal geworden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nachdem wir vor 2 Jahre schon im Pepenero waren, wollten wir auch dieses Jahr wieder dort zu Abend essen. Nur dass das Lokal nicht mehr da war…
Pepenero ist jetzt am Hafen und Teil des neuen Lokals Pepebianco, das nicht die gewohnt kreativen Menüs (die gibt es nur noch nach vorheriger Reservierung) anbietet, sondern konventionelle Küche.
Wir wussten dies alles nicht, haben aber trotzdem am letzten Abend unseres Urlaubs ein spontan zusammengestelltes 6-Gänge Menü geniessen dürfen. Und ein Genuß war es in der Tat wieder. Bleibt nur zu hoffen, dass die Idee des Pepenero auch im neuen Lokal, quasi parallel zur Touristenküche weiterexistiert.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

graz
“wunderschönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten die guten Bewertungen dieses Restaurants gelesen und waren fest entschlossen es zu besuchen. Aber auch ohne diese Bewertungen wären wir dort gelandet. Es liegt wunderschön in einem kleinen Hafen. Wir hatten einen Tisch ganz vorne und noch dazu das Glück den Sonnenuntergang während es Abendessens zu beoachten. Das Essen war ok, würde sagen durchschnittlich, aber nicht sooo überragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat aber gestimmt. Die Bedienung war flott und freundlich. Aber das tollste war eben die Aussicht. Wunderschöne Ferienabenstimmung!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bocholt, Deutschland
“Meine Erwartungen waren nach den vielen positiven Bewertungen groß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Die positiven Erwartungen haben sich nicht bestätigt. Vielleicht hatte der Kellner einen schlechten Tag oder so, jedenfalls war der Service schlecht. Essig und Öl musste ich mir selbst holen. Teller und Besteck hat man am Tisch neben uns abgestellt. Das schwarze Risotto war geschmacklich ok, der Tintenfischsalat war es nicht, und die Portion war sehr klein. Wir haben die Erfahrung gemacht dass es in Novigrad bessere Restaurants gibt...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
bogen
“kreative küche casual präsentiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Frische, kreative Fischgerichte, Molkularküche, von einem jungen, engagierten Küchenchef mit frischen Zutaten gekonnt in Szene gesetzt. Wir haben das Jahresmenü gewählt und wurden von keinem der 8 Gänge entäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Leider ist die Lage der Terrasse an einer befahrenen Straße nicht so ruhig wie es die Speisen verdient hätten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen