“Fisch zuerst roh und dann als Pasta” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 47 Restaurants in Novigrad
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Fisch zuerst roh und dann als Pasta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Essen ohne Speisekarte, einfach herrlich, das was markt- und fangfrisch ist, wird verarbeitet, wie wilder Spargel oder Seebrassen (roh mit köstlichen Olivenöl und dann mit weißer und grüner Pasta). Das exklusive Lokal hat sich leider in den letzten zwei Jahren sehr zu seinem Nachteil verändert - arrogant und hochnäsig wirkt der Wirt ... ja die Österreicher sind halt nicht die Russen die vier Flaschen vom teuersten Wein bestellen ....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Innovativ aber überteuert und hochnäsig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Essen ist wirklich gut! Man wird aber sehr herablassend bedient obwohl man ein Vermögen dort ausgibt. Wird von einem Ehepaar geführt. Es ist sehr sehr klein in einer kleinen Gasse in der Altstadt. Es gibt keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Es wird erwartete das man reserviert. Man bekommt aber den Eindruck das nicht alle "reservierten" Tische täglich besetzt sind. Wir haben 2 mal das Glück und die Ehre gehabt einen Tisch zu bekommen. Das Essen war vorzüglich aber maßlos überteuert.Ich zahle gern viel aber dann muss auch alles drumherum passen und ich muss mich wie ein König fühlen. Es ist aber ein witziger Ansatz ein und denselben Fisch zuerst roh, dann mit Pasta und zuletzt als HP zu essen, fast umweltfreundlich ;-) Einmal ausprobieren vielleicht?

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen