“Einfach schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Novigrad
Helmbrechts, Deutschland
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Da wir in Porec kein Hotel finden konnten, das uns ansprach, haben wir in Novigrad im Villa Cittar übernachtet (eine Nacht). Es ist ein bisschen schwierig, mit dem Auto anzukommen, denn das TomTom kannte die Straße nicht und Novigrad besteht aus lauter Einbahnstraßen. Das Hotel ist nicht zu verwechseln mit dem nur im Sommer geöffneten Hotel Cittar.

Das Hotel Villa Cittar hat im Hinterhof 4 Parkplätze, im Winter wären aber auch die Parkplätze entlang der Straße kostenlos.

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und das Zimmer war der Hammer: Geräumig, modern eingerichtet, riesengroße Dusche (ca. 2x1m), Tageslichtbad, alles Ton in Ton, und ein paar Bonbons zur Begrüßung. Das Frühstück war auch gut, verschiedene Joghurts, Wurst und Käse, Eier, verschiedene Müslis und Aufstriche.

Der einzige Nachteil war das Wifi. Wir hatten zwar einen Wifi-Verstärker im Zimmer und auch Empfang von 3-4 verschiedenen Netzen, aber teilweise brach die Verbindung einfach ab (auch bei Verwendung des Lankabels). Für Notfälle gibt es aber auch noch ein externes anderes freies (schwaches) Netz.

Da uns das Hotel sehr gefallen hat, gebe ich gerne 5 Sterne :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Da waren wir aber sehr überrascht! Mitten in Novigrad - eine Stadt die ihren sozialistisch angehauchten Namen zu unrecht trägt!! - gibt es ein kleines aber wunderbar hergerichtetes Hotel ...das Villa Cittar. Ganz toll und auf hohem Level renoviert und liebevoll eingerichtet. Die Technik perfekt, das Frühstück sehr gut, toller Service, guter Preis! Sehr empfehlenswert und irgendwie schnuckelig! ein Tolles Hotel für einige Tage Novigrad...mehr brauchten wir nicht :-))

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Villa Cittar liegt am Rande der Altstadt von Novigrad. Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man in wenigen Minuten. Die Zimmer sind über zwei Etagen verteilt. Wir empfehlen den 2. Stock mit Blick zur Straße. Das ist evtl ein wenig lauter, aber schöner als nach hinten auf den Hof und einen Wohnblock. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine nette Atmosphäre. Das Bad war groß und bot Tageslicht. Es werden kostenfreie Parkplätze angeboten. Diese sollte man vorab reservieren. Das Frühstück ist ok und bietet ein Basisangebot. Der Kaffee ist top! Der Service war ab der Reservierung bis zur Abreise sehr gut. Freundlich, hilfsbereit und mit herbem Charm. Wer Spaß an gutem Essem hat, dem sei Damir et Ornella empfohlen. Sehr gute Fischqualität (Sushi) und perfektes Handwerk. Auch der Park hinter dem Yachthafen ist eine Empfehlung, wenn es etwas ruhiger sein soll.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir (2 Erw, 1 Kleinkind) waren im August 2012 für drei Nächte im Villa Cittar.
Das Hotel kleine Botiquehotel mit 14 Zimmer ist in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und dem Hafen von Novigrad, aber trotzdem ruhig gelegen. Die modern eingerichteten Zimmer sind von guter Größe, haben Klimaanlage, Safe, einen kleinen Balkon, Fernseher, Minibar und ein großes Tageslichtbad mit Dusche. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und spricht gutes Englisch. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: verschiedene Sorten Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Marmelade, Müsli, Brot und Gebäck, Eiergerichte, Säfte... Kaffeebestellung auf Wunsch. Zum Frühstücken gibt es eine sehr schöne, beschattete Terasse vor dem Hotel.
Zu Empfehlen ist eine Parkplatzreservierung auf einem der Hotelparkplätze (begrenzte Anzahl), da es in der Umgebung keine kostenlosen Parkmöglichkeiten gibt.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Cittar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Cittar

Anschrift: Sv. Anton 4, Novigrad, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Cittar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Cittar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cittar Villa
Villa Cittar Novigrad
Hotel Villa Cittar Novigrad

Wenn Sie Hotel Villa Cittar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.