“Ein schöner Ort, um zu verweilen ...” 5 von 5 Sternen

Hotel Cittar
3.0 von 5 Hotel   |   Prolaz Venecije 1, Novigrad 52466, Kroatien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Novigrad
Graz, Österreich
“Ein schöner Ort, um zu verweilen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel wirkt nicht nur von außen charmant, es kann auch drinnen überzeugen. Wir hatten eines der großen Doppelzimmer mit Fenster zum Hinterhof. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt und von netten Bars umgeben ist, war es absolut leise. Das Fenster konnte nachts problemlos geöffnet bleiben. Die Matratzen waren bequem und die Klimaanlage funktionierte geräuschlos!!
Das Bad wurde täglich geputzt, Seifenspender u.Ä. wurde rechtzeitig nachgefüllt.

Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent! Die Rezeptionistinnen sprachen alle zumindest 4 Sprachen (Kroatisch, Italienisch, Deutsch und Englisch), die Restaurantempfehlungen entsprachen unseren Vorstellungen.

Den Tag beginnt man mit einem guten Frühstück auf der herrlichen Terrasse. Neben Wurst, Käse, Müsli und Süßem wird auch viel frisches Obst angeboten.
Bei Regen frühstückt man drinnen oder unter dem Glasdach, das das Stückchen Stadtmauer mit der Hausmauer verbindet. Herrlich ...

Hotel Cittar (nicht zu verwechselnd mit der Villa Cittar) ist ein kleines, feines Hotel, in dem man seinen Aufenthalt wirklich genießen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Haundorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Für den Preis von 880€ für 2 Personen im Doppelzimmer pro Woche sollte man erwarten können das es im Bad keinen Schimmel gibt und es vernünftig gereinigt wird. Den Schimmel konnte ich mit den Fingern aus den Fugen entfernen. Also ist dieser Mangel nur auf mangelnde Hygiene zurückzuführen. Und Sauberkeit im Hotel sollte keine Frage vom Preis oder von Sternen sein!
Desweiteren wurde die Bettwäsche das erste mal nach 4 Tagen ausgetauscht. Wir haben vorsichtshalber nicht die Matrazen angeschaut.
Das Fernsehbild war jenseits von gut und böse aber nicht so wichtig. Wir waren ja nicht zum fernseh gucken dort.
Nun noch was zum Frühstück
Wer zum Frühstück Wurst isst, sollte sich welche mitbringen! Denn jeden Morgen nur Koch-und Rohschinken und mit etwas Glück noch Salami ist nicht jedermanns Sache.
Alles in allem fanden wir das Frühstück auch nicht dem Preis angemessen.Wer die Wahl hat sollte ohne buchen und lieber in eine der vielen kleinen Kneipen gehen die für kleines Geld ein Abwechslungsreiches Frühstück anbieten.
Das einzige positive war die zentrale Lage mitten in der Stadt.

Keine Ahnung wo die guten Bewertungen herkommen! Schade!

• Aufenthalt September 2010
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hotel war super hergerichtet, alles in einem top-sauberen Zustand. Die Lage in mitten des Zentrums war auch toll und angenehm

Gegessen wurde im Restaurant der Villa Cittar und es konnte immer aus verschiedenen 3 Gänge Menüs ausgesucht werden. Alles hat lecker geschmacht und Service war super

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cittar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cittar

Anschrift: Prolaz Venecije 1, Novigrad 52466, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Novigrad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 14 Hotels in Novigrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cittar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cittar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cittar Novigrad
Cittar Novigrad
Cittar Hotel Novigrad

Wenn Sie Hotel Cittar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.