“Al Pini Resort” 4 von 5 Sternen

Puchheim, Deutschland
“Al Pini Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hallo,
wir waren Anfang August 2013 mit 4 Personen im Al Pini Resort. Das Appartement war von der Größe her ausreichend.Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Es hat für unsere Bedürfnisse voll ausgereicht.Es wird täglich geputzt und auch die Handtücher wurden immer bei Bedarf gewechselt. Der Balkon ist sehr groß. Als bei uns eine Glühbirne kaputt ging haben wir es gleich im Hotel gemeldet und binnen von 20 min. war der Hausmeister da. Perfekt! Freies W_Lan gibt es in der Lobby im Hotel Belvedere-Super! Zudem war es angenehm "leise" in der Anlage Al Pini Resort. Die Poolanlage war uns zu laut und auch sehr renovierungsbedürftig! Da er aber nur Salzwasser hat sind wir da sowieso nur zum Strand.
Der Strand war (natürlich Anfang August) mehr als voll! Wie in Rimini. Es sind kaum schöne Liegeflächen vorhanden und leider sind diese nicht sonderlich gepflegt. Ohne Badeschuhe ist ein schwimmen nicht möglich. Der Strand ist mein einziger Krediktpunkt.Es ist leider auch zu erwähnen, dass die Kroatischen Angestellten (ob Supermarkt oder Restaurant) nicht freundlich waren man hatte teilweise den Eindruck man sei "lästig". Im Supermarkt unbedingt darauf achten, dass man seinen Flaschenpfand auch abgezogen bekommt ! Wurde bei uns 3x nicht gemacht!
Das Al Pini Resort würde ich absolut empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 37 und waren Superzufrieden!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Arenaturist, Management von Ai Pini Medulin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, das Sie die Zeit in unserem REsort genossen haben und vor allem den prompten Service. Zu wissen, dass Sie unser Resort weiter empfehlen würden, erfreut es uns sehr.
Über den negativen Ton wegen dem schlechten Service in dem Supermarkt und dem Restaurant was Sie erlebt haben, tut es uns leid. Wir werden alle Ihre Kommentare in Betracht nehmen und sie intern ausdiskutieren. Vielen Dank noch einmal dafür, dass Sie unser Gast waren und falls Sie es planen wieder zurückzukommen, kontaktieren Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse booking@arenaturist.hr. Wir werden mehr als glücklich sein Sie in unserem Hotel herzlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ai Pini Management

Allein/Single
Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Appartment ist für 2 Personen angenehm groß und hat einen schönen großen Balkon. Die Ausstattung ist nicht super, aber ausreichend.
Die Ferienwohnung war sehr sauber und wurde auch während unserem Aufenthalt gereinigt und Handtücher gewechselt.
Die zweistöckigen Bungalows liegen in einem Gartengrundstück mit kleinem Spielplatz und vielen schönen, schattenspendenden Pinien.
Zum Strand sind es auf direktem Weg ca. 200 m. Zur Sandbucht etwa 500 m.
Medulin ist ein netter Ort mit vielen netten Lokalen und angenehmen Preisen.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medulin.
Park Plaza Belvedere Medulin
Park Plaza Histria Pula
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Ai Pini Medulin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Pini Medulin Resort

Anschrift: Medulin Bb, Medulin 52203, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Medulin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ai Pini Medulin Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Pini Medulin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ai Pini Resort Medulin
Medulin Bewertung
Ai Pini Medulin Hotelanlage

Wenn Sie Ai Pini Medulin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.