“sehr zufrieden, tolles 'all inclusive' für das Geld!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Osipovica 32, Medulin 52203, Kroatien   |
Sonderpreis
€58 (EUR)
Nr. 5 von 10 Hotels in Medulin
“sehr zufrieden, tolles 'all inclusive' für das Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr schönes uns sauberes Hotel. Badezimmer ist etwas klein, aber für ' * * * -Stern Hotel mehr als OK.
Wir hatten kostenlos eine gut funktionierende Klimaanlage. Habe jeden Tag auf den Zusatzbett s.gut geschlafen, nur der TV ist alt und klein, hat aber 7 deutsch sprachige Sender.
Weiters möchte ich das sehr engagierten und freundlichen Personal erwähnen, von der Rezeption, House-Keeping, Direktorin bis Service Personal im Speisesaal, ALLE !

Ich kann dieses 3* Hotel nur empfehlen!

wer grössere Zimmer und moderneren Flair will, hat daneben das ParkPlaza oder das Belvedere Medulin, da gibts das (zum 3fachen Preis)

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Parkplatz-Seite haben Nachmittag Schatten!
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Sauberes Hotel mit einfachem Frühstück; günstigel Lage. Leider kein Fahrradverleih und die nächste Verleihstelle hat nur unzureichendes Gerät. Radfahren wird zwar beworben, aber die Mitnahme des eigenen Rads wird auch für Hobbyfahrer empfohlen.

Zimmertipp: 4. Stock ohne Lift, ab dem 3. geht's zu Fuss weiter!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Arena T, Management von Holiday Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel sauber fanden und dass Sie das Frühstück genossen haben. Es gibt viele Fahrradverleihstellen in der Nähe von unserem Hotel und es tut uns leid, dass Sie nicht darüber unsere Rezeption gefragt haben. Sie wären mehr als glücklich gewesen, Ihnen mit allen Sport-Wünschen behilflich bei Seite zu stehen. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Hotel herzlich begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir hatten nur 2 Minuten zum Stand und einen Salzwasserpool direkt am Hotel. Dass Wasser am Strand war so klar das man ganz auf den Grund sehen konnte. Die Lage war perfekt. Die Einrichtung im Hotel lässt etwas zu wünschen übrig. Auch das Abendessen ist nicht gerade das beste, das Frühstück jedoch war ganz lecker. Das W-Lan hatt bei uns im 4. Stock im Zimmer nicht funktioniert und der Lift ging nur bis zum 3. Stock, so mussten wir das ganze Gepäck einen Stock hoch schleppen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Arena T, Management von Holiday Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Impressionen bei TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und das Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Wi-Fi; wegen der Instandhaltungsarbeiten und der Aktualisierung der Verbindung war es zu dieser Zeiten langsamer. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Jedenfalls, das ist gelöst, und wir freuen uns Sie wieder in naher Zukunft in unserem Hotel herzlich zu begrüßen, um alle Verbesserungen zu sehen!

Dornbirn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Für ein paar Tage mit dem Verein oder so, war es recht akzeptabel, hatten auch WLAN im Zimmer und ruhig, genau das richtige Hotel.
Hatten jeden Tag ein tolles Büffet, aber der Wein ist eher nicht zu empfehlen, billige Marke.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Arenaturist, Management von Holiday Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass
Sie unser Hotel nett fanden und das Frühstück reichhaltig. Ihre Vorschläge
über den Wein werden wir an unseren Food & Beverage Manager weiterleiten und
Maßnahmen werden wir sofort ergreifen.
Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Das Hotel Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Medulin.
Park Plaza Belvedere Medulin
Nr. 4 von 10 in Medulin
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 8 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Hotel

Anschrift: Osipovica 32, Medulin 52203, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Medulin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday (Mutila) Medulin

Wenn Sie Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.