“haben uns sehr wohl gefühlt-gutes hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Osipovica 31, Medulin 52203 , Kroatien   |
Top Deals jetzt buchen
Nr. 1 von 10 Hotels in Medulin
Bad Bleiberg, Österreich
“haben uns sehr wohl gefühlt-gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

das hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. das personal ist sehr freundlich.die zimmer sind ein wenig zu klein aber sehr sauber.das essen für ein 4-sterne hotel könnte ein wenig besser sein. mann kann das hotel medulin mit guten gewissen weiter empfehlen
lg claus u sabine mayr

• Aufenthalt September 2012, Paar
Arenaturist, Manager von Park Plaza Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung über unser Hotel herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt und alle Leistungen genossen haben.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel ist neu renoviert und super designt. Die Zimmer sind ansprechend und modern. Der Pool groß und sauber. Es gibt einen privaten Parkplatz wo man sein Fahrzeug gratis parken kann. Das Meer und der (künstlich aufgeschüttete) Strand sind in ca. 3min zu Fuß zu erreichen. Der Hafen von Medulin in 5 min. Die Hotelanlage ist sicher die schönste in Medulin. Nun zu den Minuspunkten: Da wir in der Hauptsaison (1 Woche im August 2012) zu Gast waren, war das Hotel dementsprechend gut belegt. Dies machte sich vor allem beim Frühstück und Abendessen bemerkbar. Man holt sich prinzipiell alle Speisen und Getränke selber, die Kellner servieren nur ab. Beim Frühstück kam es schon öfters vor, dass man vor der einzigen Cafemaschine 10-15 Personen vor sich hatte. Die Auswahl des Essens ist gut, die Qualität nicht so wie wir uns erwartet hatten. Schmeckt sicher der breiten Masse (Schnitzel, 0815 Gemüse, Kartoffeln). Für unseren Geschmack zu wenig Fisch (immer nur 1 Hauptgericht mit Fisch am Abend, leider meist nicht frisch sondern Tiefkühlware). Die Nachspeisen optisch ansprechend aber teilweise ungenießbar. In Medulin aber sicher das beste Hotel - wenn man es mit den anderen vergleicht. Super ist natürlich auch das die Getränke gratis sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich mit uns wohl gefühlt haben. Die Minuspunkten werden wir als konstruktiv nehmen, um uns für die Zukunft zu verbessern.
Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist schön renoviert worden und hat eine gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal an der Rezeption, geräumige Zimmer mit neuwertiger Einrichtung (allerdings kaum Ablageflächen). Im Poolbereich und im Garten sind kostenfreie Liegen vorhanden. Wir haben diese allerdings nie genutzt, da man dort keinen Meerblick hat. Das Abendessen ist gut, man kann gemütlich mit Musikuntermalung auf der Terasse essen (sofern man sich vor 19.00 dort einfindet). Außer der Musik beim Abendessen gibt keine Unterhaltung, dazu bietet sich das nahe Medulin oder eines der Nachbarhotels an. Weniger gut hat uns der überlaufene "Babybeach" gefallen, da ist es besser mit dem Auto in die Badebuchten der Umgebung zu fahren. Was wirklich SEHR störend war, ist die lange Schlange bei der Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet (10 Minuten Wartezeit auf eine Tasse Kaffee ist eine Zumutung und eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig) - was man an den Gesichtern der Gäste in der Warteschlage eindeutig erkennen konnte. Hier wäre dringend die Anschaffung einer weiteren neuen Kaffeemaschine notwendig! Denn man bemerkt schnell, dass der Kaffee der zweiten Maschine nicht gut schmeckt und so holen alle Gäste den Kaffee von der einzigen neuen Machine. Außerdem sollte es unterbunden werden, dass Gäste am Abend auf der Außenterasse Tische mit den Pooltüchern oder diversen anderen Sachen reservieren und dann erst eine Stunde nach Beginn des Abendessens dort erscheinen, das erzeugte Ärger unter den Gästen, die dadurch nicht im Freien sitzen konnten und machte eine schlechte Stimmung. Insgesamt ist das Park Plaza aber sicher das beste Hotel in Medulin!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung über unser Park Plaza Histria. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich mit uns gemütlich gefühlt haben und allerdings die
Atmosphäre, das Personal und unsere renovierte Zimmer genossen haben. Die Kritik über der Kaffeemaschine werden wir ernst nehmen und kontrollieren, was damit eigentlich passierte.
Hoffentlich werden wir Sie noch mal in unserem Hotel begrüssen können und senden liebe Grüsse bis dann
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Da das Hotel neu renoviert wurde, und jetzt zu Park Plaza Kette gehört, gibt es eine neue Bewertung von uns:

Lage des Hotels:
- das Hotel befindet sich etwa 150 von dem Strand entfernt, günstig für alle, die Strand in der Nähe haben möchten, aber doch nicht direkt auf "Promenade" schlafen wollen
- es gibt kein Hoteleigenerstrand, der Strand wird mit anderen Urlauber geteilt
- der Strand wurde mit neuen Sand im Mai versorgt, während unseres Aufenthalts dort haben die LKWs und Bagger gerade den Sand über den Strand verstreut (was bleibt bis Hochsommer ist die Frage)
- wenn man nicht nur in Medulin bleiben möchte (und dort gibt es nicht viel zu sehen), braucht man ein Wagen, mit dem man die wunderschöne Umgebung erforschen kann (z.B. Naturpark Kamenjak bei Premantura, Stadt Pula,...)

Zimmer:
- neu und schön möbliert, mit Minibar, aber ziemlich klein
- große LCD TV, am Wand gefestigt
- Balkon mit Kunststoffsessel und Tisch, passt nicht zu schönem Möbel im Zimmer, die Türe und Fenster sind NICHT renoviert, und sind in keinem guten Zustand (Straßenlärm!)
- es gibt kein echter Tisch im Zimmer, nur ein kleiner Wandregal und ein Hocker
- es gibt ein Safe in Zimmer, aber er ist sehr klein (nur für die Dokumenten und Geldbörse), passt keine SLR Kamera drinnen, über Notebook nicht zu sprechen

Bad:
- sehr schön, mit einer großen Duschkabine (zwei Personen passen rein), man kann sich im Spiegel gegenüber beim Duschen beobachten, da Glaswand der Kabine transparent ist
- alle Utensilien sind dabei, auch Mundwasser (!), aber es fehlt ein Kosmetikspiegel
Fitnessraum:
- klein, aber gut ausgestattet (zwei Laufbände, Cross-Trainer, Ergometer, Ruderergometer, Gewichte…)

Essen:
- keine Tischzuteilung mehr, man kann Sitzen wo (und mit wem) man will
- das Abendessen ist sehr gut, gute Auswahl, Bier, Wein und Fruchtsäfte sind in unbegrenzten Mengen verfügbar
- Frühstück eher eintönig, fehlt Obst (was beim Abendessen ausreichend gab)

Personal:
- sehr freundlich und entgegenkommend
Fazit:
- ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mangeln (Balkontür, Balkonmöbel, Safe, Kosmetikspiegel) die einfach zu beheben sind

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Manager von Park Plaza Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Liebe Gäste,
Wir bedanken uns für Ihren Zeitaufwand für Tripadvisor. Ihre detaillierte Hotel- und Umgebungsbeschreibung wird nicht nur uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern, sondern auch allen zukünftigen Gästen, die unser Hotel für Ihren Urlaub noch wählen werden. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie entschlossen haben, Ihre positive Erfahrung mit Anderen zu teilen, indem Sie es weiterempfehlen. Wir möchten uns auch für Ihre Vorschläge bezüglich der Obstauswahl, Balkonmöbel und Zimmer Safe bedanken. Wir vergewissern Sie, dass wir das im Betracht nehmen werden, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehmer, entspannter und zufriedener zu machen.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns auf Ihre Rückkehr ins unsere Hotel Park Plaza Medulin.
Mit freundlichen Grüssen,
Hotel Management

Sie waren bereits im Park Plaza Medulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Medulin

Anschrift: Osipovica 31, Medulin 52203 , Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Hotels in Medulin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Medulin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Medulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medulin Hotel
Hotel Medulin Hotelbewertung

Wenn Sie Park Plaza Medulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.