“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Belvedere Medulin

Park Plaza Belvedere Medulin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Belvedere Medulin
4.0 von 5 Hotel   |   Osipovica 33, Medulin 52203, Kroatien (ehemals Hotel Belvedere)   |
Offizielle Website Deals!
Nr. 2 von 10 Hotels in Medulin
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Empfang - Rezeption: sehr freundlich
Gastronomie: sehr gut und abwechslungsreich
Service Gastronomie: Großteils sehr freundlich, Verständigung manchmal schwierig (teilweise sehr schlechtes Englisch und Deutsch)
Reinigung: da kann ich leider kein sehr großes Lob aussprechen - wir waren 10 Tage im Hotel, der Teppichboden wurde nie gereinigt, im Bad wurde nur sehr schlampig gereinigt - es blieben auch zweimal die Reinigungstücher im Waschbecken liegen.
Toller Fitnessraum, schönes Hallenbad, tolle Außenanlage.
Teilweise Abendunterhaltung, Animation usw.
Uns hat es in diesem neu renovierten Hotel sehr gut gefallen (vor ca. 2 Monaten eröffnet)
Dass da noch nicht alles wirklich rund läuft braucht einen nicht zu wundern.
Kann das Hotel aber ehrlich weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positiven Eindrücke und für die weiter Empfehlungen für andere Reisende. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Speisenangebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare über den Reinigungsservice an den zuständigen Abteilungsmanager weiterleiten werden; wir arbeiten hart auf diesem Aspekt, um es wirklich zu verbessern, und wir hoffen, dass beim nächsten Besuch Sie die Bemühungen sehen werden!

Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder in unserem Hotel herzlich zu begrüßen!

Mit freunldlichen Grüßen,

Geschäftlich
Spittal an der Drau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel an sich war großzügig und modern eingerichtet. Die Austattung des Fitnesscenters war top.Leider hatten wir während unseres Aufenthalts Probleme mit dem Service. Bei der Ankuft fehlten Handtücher so wie Seife usw. im Bad. Am 2ten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Am Tag darauf wurde es nur zur Hälfte geputzt und die Putzutensillien offen einfach auf den Boden liegen gelassen. An der Rezeption haben wir leider des Öfteren falsche Auskünfte erhalten. Als dann am vorletzten Tag meine Karte im Geldautomaten "verschwand" war das Personal heillos überfordert und schafften es erst nach geschlagenen 7 Stunden einen Bankangestellten zu erreichen. Anstatt Hilfe zu bekommen wurde ich aufgefordert mit 2 Sicherheitsbeamten der Bank nach Pula zu fahren und das dort zu klären da sie sich im Hotel nicht damit nicht auskennen. Zuguterletzt hatten wir auch noch beim Check-out Rechnungen von unseren "Vorgästen" auf unserer Zimmerrechnung. Auf Anfrage an der Rezeption nach dem Hotelmanager wurde uns mitgeteilt das dieser nicht im Hotel und eine Vertretung nicht vorhanden ist. Lange Rede kurzer Sinn: Fazit des Urlaubs Hotel schön - Service mangelhaft

• Aufenthalt August 2014, Paar
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel geräumig, modern und schön fanden.
Über die negative Anmerkung sind wir sehr enttäuscht zu hören, dass Sie unser Service schlecht fanden.
Bezüglich der Unannehmlichkeiten mit der Kreditkarte, haben wir die ganze Situation untersucht, und da wir nicht die Besitzer des Geldautomaten sind, konnten wir nicht die Zeit verkürzen, um Ihnen von der Bank die Kreditkarte früher zurückzugeben.
Ebenfalls, nicht nur in unserem, Hotel sondern in allen weiteren Hotels in Kroatien, haben die Geldautomaten in Hotels eigene Protokolle und sind daher streng von dem Bankservice abhängig.
Über die Kommentare der Sauberkeit, können Sie sicher sein das wir mit den Reinigungsmanager sprechen werden und die nötigen Maßnahmen werden wir sofort ergreifen.
Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine weitere Chance haben werden Ihnen zu dienen, um die wirklichen Park Plaza Erfahrungen zu erleben!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Im renovierten Park Plaza Hotel konnte ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Das Meer ist sehr nahe, das Hotel wunderschön und das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich kann jedem dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Hiermit möchten wir uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Impressionen bei TripAdvisor, über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel, bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir freuen uns Sie jederzeit wieder bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel herzlich zu begrüßen!

Neunkirchen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wurden an der Reception sehr freundlich in deutscher Sprache empfangen, bekamen sofort unser Zimmer (ca. 12,30 Uhr); geräumiges Zimmer mit nettem Balkon, tolles Badezimmer mit super Ablagefläche neben dem Waschbecken, sehr große Dusche, sehr sauber, netter Poolbereich mit super Poolbar, wo tagsüber auch köstliche warme und kalte Gerichte genossen werden können; super Loungebereich im Anschluss dann gleich zum Strand; genug Liegefläche beim Poolgarten und am Strand, genügend Toilettanlagen rund um Pool und Strand, sehr sauber,
Frühstück kann auch auf der Terrasse mit wunderschönem Blick zum Meer, genossen werden;
Vorschläge: ev. mehr Ablagefläche im Zimmer zB. Regal vor der Balkontüre; am Balkon Möglichlkeit zum Badetücher aufhängen;

Zimmertipp: Zimmer Südost zum Meer sehr angenehm, da am Nachmittag keine dirkte Sonne (Zimmer kann nicht so auf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie die geräumigen Zimmer, den Poolbereich und das Speiseangebot genossen haben. Unser Personal ist sehr bemüht, ein bemerkenswertes Erlebnis für alle unsere Gäste bereitzustellen und wir sind froh, dass Sie diese Bemühungen schätzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir freuen uns Sie jederzeit wieder herzlich zu begrüßen.

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren 8 Tage in dem neurenovierten Belvedere, kamen am 16.6. und sind sehr freundlich empfangen worden, von Sandi an der Rezeption. Obwohl immer noch Handwerker bei der Arbeit waren und noch nicht alles fertig war, haben wir uns trotzdem entschlossen dort zu wohnen.
Der Manager Ivan hat die Halbpension empfohlen, und das haben wir nicht bereut.
Das Essen war sehr gut und die Auswahl imponierend. In dem sehr geräumigen Restaurant war immer Platz und man konnte auch auf der Terrasse sitzen, mit traumhafter Aussicht.
Der Service war sehr gut, und besonders Danica und Ana sorgten für eine sehr freundliche und schnelle Bedienung.
Natürlich gab es kleinere Mängel und etwas Lärm, da noch hier und da gearbeitet wurde, aber es war kein Problem und wurde durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ausgeglichen.
Der Strand war wunderbar, eine grosse Terrasse mit guten Liegestühlen und Matratzen, für die Bewohner des Hotels gratis. Toller Pool, viele Liegestühle und eine Bar.
Das Wasser im Meer ist klar und wunderbar und kann durch Treppen und vom Kieselstrand aus erreicht warden.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern an einem traumhaften Strand - wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie unser Hotel ausgewählt haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Speiseangebot, die Hotelumgebung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben.
Ihre schönen Kommentare werden wir unserem Team mitteilen und vor allem an Danica, Ana, Ivana und Sandi.
Falls Sie es planen wieder zu kommen, bitten wir Sie uns unter booking@arenaturist.hr zu kontaktieren und unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei der Reservierung helfen.
Wir freuen uns Sie jederzeit wieder herzlich zu begrüßen!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren zu viert in diesem Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Das gesamte Hotel ist modern und nett eingerichtet!
Wenn man irgendetwas benötigt, ist immer jemand da, der sich SOFORT um die anliegen kümmert. Sogar der Manager des Hotels!!
Das Essen ist sehr sehr lecker!
In 2 min. ist man am Hoteleigenen "Strand" und der Pool beim Hotel ist auch genügend groß.
Das Hotel ist für alljene, die einen entspannten und erholsamen Urlaub verbringen wollen!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Arena T, Management von Park Plaza Belvedere Medulin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die Dekoration in unserem Hotel genossen haben.
Es ist uns auch sehr wichtig zu wissen, dass Sie unseren Kunden-Service genossen haben; die Bereitstellung unseres individuellen Kunden-Service sind unübertroffen die Hauptmerkmale unseres Standards und es freut uns dass Sie dies während Ihrem Aufenthalt erlebt haben.
Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Das Park Plaza Belvedere Management

Sie waren bereits im Park Plaza Belvedere Medulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Belvedere Medulin

Anschrift: Osipovica 33, Medulin 52203, Kroatien (ehemals Hotel Belvedere)
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Medulin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Belvedere Medulin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Belvedere Medulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Medulin
Medulin Hotel Belvedere
Belvedere Medulin
Medulin Belvedere
Hotel Belvedere Kroatien
Belvedere Hotel Medulin
Belvedere Kroatien Medulin
Hotel Belvedere Hotelbewertung Medulin

Wenn Sie Park Plaza Belvedere Medulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.