“Familien Urlaub Par Excellence” 5 von 5 Sternen

Villa Velike Stine
3.5 von 5 Hotel   |   Regi 44, Medulin 52203, Kroatien   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Medulin
Bendorf, Deutschland
“Familien Urlaub Par Excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Nach 42 Jahren das erste mal wieder in Istrien, meine Erwartungen wurden total übertroffen. Da z.Z. erst wenige Lokale und Geschäfte geöffnet haben (Vorsaison April), bekochte uns Igor (jetzt in der 6ten Generation) nach Herzenslust mit frischen und ausgewählten landestypischen Produkten. Menüvorschläge gab´s nach dem reichhaltigen Frühstück. Hier ist der Gast wirklich König, wer will mit Familienanschluss, nette Gespräche mit allen Mitgliedern seiner Familie fanden statt, Igor´s Sohn (8) lernt jetzt auch schon deutsch. Ich (48) war mit meinen Brüdern (47 + 36) und meiner Mutter (66) vor Ort. Es war nicht der letzte Aufenthalt, ich komme wieder mit meiner eigenen Familie.

Zimmertipp: 2 Erw. + 1 Kind buchen Zimmer 3; 2 Erw. + 2 Kinder buchen Zimmer 4
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Aschach an der Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Waren bereits mehrmals bei Igor und seinen Eltern auf Urlaub und können einen Aufenthalt jederzeit weiterempfehlen.
Das Hotel (Lage, Zimmer, Pool, Frühstücke usw.) sowie die Freundlichkeit haben uns jedesmal aufs neue wieder beeindruckt, sodaß wir einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Das Zimmer Nr. 4, dass von uns immer belegt wurde, ist geräumig und bietet - leider auch bei etwas schlechteren Wetter - genügend Platz um etwas Zeit im Zimmer zu verbringen.
Erwähnen muss man auch noch, daß sich Igor um alle Anliegen (Medizinische Versorgung, usw.) kümmert und dafür fast rund um die Uhr erreichbar ist.

Wir haben uns vor dieser Bewertung auch die anderen durchgelesen und schließen uns den ausgezeichneten Bewertungen jederzeit an.
Bei den weniger guten möchten wir nur anmerken, dass man es warscheinlich nicht immer allen Gästen recht machen kann und jeder Gast ein individuelles Empfinden hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Erwartungen weit übertroffen! Gute Restaurants und einige Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Der Empfang war ausgesprochen freundlich, Zimmer (Nr 3) mit Balkon, Meerblick kleiner Kochecke, Kühlschrank und einem seperaten Einbetschlafraum.
Zimmer wurde täglich aufgeräumt und wir waren sehr zufrieden.
Es stehen alle Preise die den Aufenthalt betreffen im Zimmer angeschrieben und die Preise für Essen und Getränke in einer Karte. war für uns gut zu verstehen und beim abrechnen am Schluss gab es keine Überraschung.
Die Terrasse, der Garten und der Pool sind das Highlight, echt super schön. Das Abendessen war an Romantik nicht zu übertreffen. Der Chef kocht selbst mit viel Liebe und Qualität.Alles in Allem sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Für unseren Kurztrip nach Kroatien waren 2 Übernachtungen geplant, allerdings haben wir schon nach kürzester Zeit beschlossen, eine Nacht dranzuhängen. Das Hotel:GENIAL! Die Zimmer:GENIAL! Das Essen:GENIAL! Die Familie: GENIAL!!! Wir wurden noch nie so herzlich empfangen und über die gesamte Zeit so liebevoll betreut. Igor, der Juniorchef, hat uns jederzeit wertvolle Tipps bzgl. Ausflügen (in andere Orte, in Nationalparks, an den Beach usw.) gegeben. Wir durften ihm jederzeit SMS schreiben wenn wir Fragen hatten oder Tipps benötigten. Er hat uns ein unendlich leckeres Gericht gekocht (alles so wie wir es wollten), mit absolut frischen und köstlichen Zutaten. Die Tische waren jeden Tag mit viel Liebe hergerichtet. Auch das Frühstück hat alle Wünsche abgedeckt.
Unser Zimmer war sauber und groß mit Kühlschrank und TV, Balkon mit Meerblick und war mit allem ausgestattet, was man braucht!
Alles in allem ist die Villa Velike Stine absolut zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Urlaub in Kroatien wieder dorthin gehen, und freuen uns heute schon darauf!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Aufenthalt von 28.07 bis 31.07.2012; äußerst nett geführtes familiäres Hotel mit zauberhaftem Garten und einem kleinen Pool. Gekocht wird vom Chef persönlich - sehr lecker, im Bereich "slow food" - es wird Wert auf regionale Produkte und Gerichte gelegt (wird auch auf persönliche Wünsche eingegangen - sehr positiv bei "heiklen" Kindern).Allerdings liegen die Preise der Speisen im oberen Bereich (falls eingeschränktes Reisebudget empfiehlt es sich, die Preise vor Bestellung zu erfragen). Zimmer sind einfach, aber sauber. Der Ausblick vom Balkon traumhaft!
Außergewöhnlich und hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch Igor, dem Chef. Immer freundlich und hilfsbereit!!!
Optimale Wahl sucht man/frau Abwechslung zum gängigen Hoteltreiben...
Wir freuen uns schon auf unsere nächsten "relax-tage" bei Igor ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

waren im juli 2012 4 tage dort. sehr charmante anlage mit schönem garten und frühstücksbereich. wir hatte ein appartement mit 2 zimmern. einfach, aber sehr groß mit kochnische und kühlschrank.parkplatz außerhalb war nie ein problem, die lage sehr zentral. in der nähe ein nationalpark, wo man schöne buchten findet, die auch gut besucht sind. man findet aber immer ein ruhiges fleckchen. wlan war gratis. wir haben in euro zahlen können, zum glück, da der wechselkurs vom hotel sehr zu unseren ungunsten gewesen wäre. der hauptkritikpunkt sind die kosten, die wir für ein abendessen gezahlt haben und wir uns, selbst schuld, nicht vorher erkundigt haben. 2x branzino, gegrilltes gemüse, 2 x salat und eine nachspeise, ein glas wein und wasser kamen auf 140€, wobei der hauptteil dem fisch (kilopreis ca.70€, in den lokalen ca. 1/3 so teuer) zuzuschreiben war. und das am meer! wahrscheinlich war der fisch wirklich aus den lokalen gewässern und da diese überfischt sind, hat der fischer wohl lange gebraucht bis er unsere branzinos gefangen hat;)dem urlaub hat es keinen abbruch getan.allerdings war das essen ausgezeichnet zubereitet, der besitzer sehr freundlich. das frühsstück ausreichend, wenn auch nicht opulent.fazit: unterkunft sehr zu empfehlen, vorher unbedingt die preise der speisekarte ansehen, in der nähe gibt es aber ein paar nette konobas mit empfehlenswerter küche und moderateren preisen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

In den 10 Tagen, die wir in Kroatien unterwegs waren, schliefen wir eigentlich immer in 4-Sterne-Hotels, aber die Villa Velika Stine war definitiv unsere schönste und denkwürdigste Bleibe! Die Zimmer sind zwar recht klein, bieten aber alles, was man braucht, sofern man nicht vor hat, den ganzen Urlaub im Zimmer zu verbringen. Dafür bietet diese Lokalität einen wundervollen und mit sehr viel Liebe und Hingabe hergerichteten und gepflegten Garten mit Pool. Die überdachten Sitzgelegenheiten laden so richtig zum Geniessen ein und bieten ein absolut herrliches Ambiente, wir haben uns dort äusserst wohl gefühlt. Die Sauberkeit ist makellos! Das Frühstücksbuffet bietet zwar nicht 30 verschiedene Speisen, wie das in den grossen Bunkern teilweise der Fall ist, aber wer braucht das schon? Das Frühstück ist dafür frisch und bietet dennoch alles, was man wirklich braucht: verschiedene Brote, Früchte, Milch, Kaffee, Saft, Müsli, Käse, Fleisch...absolut fantastisch und mit Liebe zum Detail hergerichtet! Ganz besonders hervorzuheben ist aber die Bedienung! Igor ist ein extrem freundlicher und sympathischer Gastgeber und sehr, sehr hilfsbereit! Den muss man einfach gern haben! Alles ist sehr persönlich und familiär, man fühlt sich total willkommen! Wir erhielten zudem das Angebot, uns während der ganzen Reise jederzeit melden zu dürfen, wenn wir etwas nicht verstehen oder Probleme haben, Igor ist ein Super Ratgeber für ein wenig Insider-Wissen. Preislich war alles sehr fair: Wir blieben gleich 2 Nächte dort, weil es uns so gut gefiel, die zweite Nacht wäre teurer gewesen (Tarif ab 1.6.2012), aber er verrechnete uns trotzdem den günstigeren Mai-Preis. Also wir können jedem nur empfehlen, dort zu verbleiben! Wir werden, sollten wir je wieder Istrien bereisen, ganz sicher wieder dort nächtigen. Von uns eine klare 10+ !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Velike Stine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Velike Stine

Anschrift: Regi 44, Medulin 52203, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Medulin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Velike Stine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Velike Stine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Velike Stine Medulin
Villa Velike Stine Medulin

Wenn Sie Villa Velike Stine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.