“"Ein wunderbarer Ort zum erholen"” 5 von 5 Sternen

Villa Velike Stine
Regi 44, Medulin 52203, Kroatien   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Medulin
Eifel
“"Ein wunderbarer Ort zum erholen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Sehr saubere, ruhig und super gepflegte Anlage mit Aussenareal in einer ebensolchen Wohngegend. Ca. 500 m bzw. ca. 5 Min. zu Fuss zum Hafen, Ortskern und Strand. Dort gibt es genügend Restaurants etc. Zimmer wurden täglich gereinigt, sehr sauber, einfach (funktional) ausgestattete Zimmer. Aus den oberen Zimmer mit Balkon wunderbare Aussicht. Ich würde es als kleine Pension bezeichnen (Wer ein 4* RIU-Hotel erwartet ist hier falsch aufgehoben), 5 Zimmer (unterschiedliche Grösse). Wir hatten inkl. Frühstück gebucht, es gab genug Kaffee/Tee, eine Sorte Saft, Obst, Ceralien, Marmelade, Käse, Wurst etc. auf Wunsch sogar Eier. Abendessen (nicht im Preis inbegriffen) wurde angeboten und man konnte beim Frühstück bescheid geben ob man es möchte, wir haben es einmal genutzt, der Eigentümer ist zwar nur Hobbykoch aber es war super lecker. Dazu kam noch, dass es an diesem Tag regnete und er uns das Essen auf dem Zimmer servierte. TOP!! Ebenso hatten wir direkt einen Hin-und Rücktransfer (gegen Aufpreis) über den Eigentümer gebucht auch das hat funktioniert. Die Eigentümerfamilie war super freundlich und hilfsbereit, sprangen direkt wenn man etwas brauchte. Mit dem Zimmerschlüssel konnte man auch die Aussentüren öffnen so das man kommen und gehen konnte wie man wollte. Es gibt von Medulin gute Busverbindungen nach Pula (Bushaltestelle z. B. hinter der Kirche ca. 5 Min. Fussweg).
Die Rechnung haben wir gut überprüft und konnten keinerlei Abzocke feststellen, die Positionen waren sehr übersichtlich aufgelistet und mit Hilfe des Internets haben wir diese dann mit dem tagesaktuellen Kurs in Euro umgerechnet. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen, wir suchten eine kleine saubere Unterkunft wo nicht unbedingt das gängige Hotelflair herrschte um einen kleinen erholsamen Urlaub zuverbringen und fanden dies in der Villa Velike Stine.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

-Top saubere, ruhige Anlage in gehobener Wohngegend. Ca. 500 m vom Ortskern entfernt. Der Strand ist bequem zu Fuß erreichbar.

-Sehr saubere, funktionell eingerichtete Zimmer. Tägliche Reinigung. Von den oberen Stockwerksbalkonen klasse Aussicht über die Stadt und zum Meer.

-Eigentümerfamilie immer super freundlich und absolut angenehm. Versuchen einem jeglich, vorgetragenen Wunsch sofort zu erfüllen, grosse klasse.

-Das Essen ist sehr abwechslungsreich und immer top frisch zubereitet. Es werden täglich mehrere 3 Gänge Menüs vorgeschlagen. Alternativ a la carte oder auch auf wunsch besondere Speisen angeboten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

-Jederzeit zu empfehlen, ob als Einzelperson, oder mit Kind, oder als Familie für einen schönen, entspannten Urlaub. Wir besuchen die Villa dieses Jahr das 4 mal.

Aufenthalt August 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

War und ist für uns ein Ort zum Wohlfühlen für die ganze Familie. Der stilvolle und große Garten bietet ausreichend Platz für alle zum Entspannen und die kulinarischen Genüsse des Hausherrn & seiner Familie sind ein Leckerbissen. Der eigentliche Strand ist mittels kleinen Spaziergang zu erreichen & Ausflugsziele (Premantura, Aquarium Pule - für Regentage,..) gibt es genug.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zittau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Absolute Empfehlung für Medulin und Kamenjak. Sehr angenehme Atmosphäre - eine Art 4 Sterne Pension mit modernen Pool und wunderschöner Gartenlandschaft. TOP-Essen auf Wunsch bei Bestellung zum Frühstück. Kühlschrank auf Terrasse zur Selbstbedienung. Natürlich kostet das Geld - es ist aber keine Abzocke! Selber kochen und nur Leitungswasser trinken geht dort nicht. Dafür gibt es ausreichend Zeltplätze in der Nähe.
WLAN ist frei. Wir waren schon 3 mal dort und alle Leute mit denen wir ins Gespräch gekommen sind, fahren wieder dort hin. Viele deutschsprachige Gäste und Westeuropäer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

AUFPASSEN! Hier wird schamlos abgezockt! Alles muss extra bezahlt werden - zu den nicht gerade günstigen Appartmentkosten - kommen noch Extrakosten für Zusatzbett, Parkplatz (8€ pro Tag), W-Lan (obwohl als kostenlos angekündigt), Säfte beim Frühstück... Hier ist der Gast noch eine Melkkuh!
Auch beim Abendessen im Hotel wird abgezockt wo es nur geht. Vor allem bei Fisch, Scampi und allen Speisen, bei denen der Chef (=Koch) vorher noch nicht den exakten Preis bekannt geben kann. Unser Essen war kalt, wenig und sauteuer!!! Besser man isst außerhalb!!!!
Allein die Garten-/Poolanlage ist sehr schön - aber allein deshalb würden wir nicht mehr hin fahren!
Nie wieder Velike Stine!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Triest
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig, aber trotzdem zentral (5 Min. Fußweg zum Hafen, Restaurants etc.)c und verfügt über 5 Zimmer. Die Außenanlage und der Restaurantbereich ist sehr gepflegt und stilvoll hergerichtet, die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit Meerblick (zumindest in der oberen Etage des Hauses). Der Hausherr war sehr freundlich und außerordentlich bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Neben Tipp zu Ausflügen, organisierte er auch Reservierungen für uns. Das Essen war seinen etwas höheren Preis wert: frische Zutaten sehr lecker zubereitet!! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft an Urlauber, die Hotelburgen meiden und persönlichen Service zu schätzen wissen, auf jeden Fall weiter!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Die kleine familiär geführte Pension liegt in einer ruhigen Straße in Medulin.Die Zimmer sind sehr schön ,mit Balkon ,alles sauber und ordentlich.
Die Vermieter sind freundlich ,aber man müsste erwähnen ,das ausschließlich englisch gesprochen wird.
Das Frühstück fand ich durchschnittlich ,wenig abwechslungsreich ,für den Preis wäre es schön ,wenn der O-Saft nicht extra bezahlt werden müsste :-)
Das war vielleicht das einzige Manko....:das Essen dort fand ich gut ,aber überteuert!! In den zahllosen Restaurants in der Umgebung bekommt man ähnlich gutes und leckeres Essen zu wesentlich vernünftigeren Preisen.
Für kleinere Kinder gibt es keine Spielmöglichkeiten, der Pool ist auch zu tief (nur für Erwachsene).Allerdings ist der Garten eine echte Augenweide.
Positiv ist noch anzumerken , das kostemlos W-Lan erhältlich ist.
Alles in Allem ist meine Meinung eher durchwachsen , ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Villa Velike Stine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Velike Stine

Anschrift: Regi 44, Medulin 52203, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Medulin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Medulin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Velike Stine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Velike Stine Medulin
Hotel Villa Velike Stine Medulin

Wenn Sie Villa Velike Stine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.