“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Pettstadt
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Übernahme und Rückgabe unserer Segeljacht klappte problemlos, professionell und sehr zügig. Auch das Boot selbst war super super gewartet und gab keinen Anlass zur Beschwerde.
Ein Problem stellen aber die mangelnden Parkplätze und die viel zu wenigen Dusch- und WC-Anlagen dar. Wer Glück hat und rechtzeitig vor Ort ist kann sein Fahrzeug direkt an den Charterbüros parken. Allerdings braucht man aufgrund des Mangels halt auch Glück. Ansonsten viel Spaß bei der Parkplatzsuche.
Die Dusch- und WC-Anlagen sind viel zu wenig, besonders bei den Männern. Ab 6:00 Uhr bilden sich schon Schlangen vor dem Containerbau (Marina West). Die Anlagen selbst sind eigentlich rel. sauber; wenn man die Frequenz der Nutzung in Betracht zieht sogar sehr sauber und werden ständig durch Servicepersonal betreut. Auch hier gilt - wer früh kommt hat evtl. Glück, ansonsten auch hier Warteschlangen von 20 - 30 Personen und das über 2 Stunden (Morgentoilette)

Aufenthalt September 2012

• Tschechische zuerst